Bewertungen (2.278)
2.278 Ergebnisse
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das komplett renovierte Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Stachus, Fußgängerzone, Viktualienmark sind fußläufig erreichbar. Ich hatte ein Upgrade eines Zimmers im Maisonette-Stil bekommen. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und alles ist sehr sauber. Die Minibar ist inklusive. Obwohl mitten in der Stadt gelegen ist es auch bei geöffnetem Fenster relativ leise. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist okay. Zu Stoßzeiten wird es platzmäßig eng und es muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Lobenswert ist der gute Kaffee aus dem Automaten und das reichhaltige Angebot an warmen Speisen inkl. Weißwurst, darf ja in München nicht fehlen...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen F!
Jörg H, Geschäftsführer von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Wir danken Ihnen sehr für die schönen Worte. Es freut uns, dass Sie alle Veränderungen und auch erhaltenen Leistungen positiv wahrgenommen haben. Nach einer sehr aufwändigen Erneuerung des Hotels, sind wir nun sehr stolz und freuen uns über Ihre Rückmeldungen. Kommen Sie bald wieder - auf eine Weißwurst - :-) Jörg Hansmann, Herbergsvater

Bewertet 14. Februar 2018

Wir waren für ein Wochenende dort. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, sehr geschmackvolle Einrichtung und schöne geräumige Zimmer mit einem schönen WC-Bereich. Unser Zimmer war sehr ruhig. Bar- und Servicebereich haben ebenfalls Stil, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig. Der Service und das Personal waren sehr freundlich, zu meinem Geburtstag habe ich nicht nur die Glückwünsche des Hauses, sondern auch eine Flasche Rotwein und an der Bar ein Getränk bekommen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alfons M!
Jörg H, General Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Hallo Alfons M., es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Mein Team wird sich sehr über diese Worte freuen. Es ist genau das, was wir wollen. Das Gäste zu Freunden werden. Denn nur über einen Freund sage ich etwas schönes und empfehle ihn auch anderen. Danke und hoffentlich bis bald, Jörg Hansmann, Herbergsvater

Bewertet 2. Februar 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde ein wunderbares Zimmer gegeben. Stilvoll eingerichtet mit allem was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und kann einem auch viele Tipps geben was man unternehmen kann. Das Frühstuck hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist lediglich etwas laut wenn man zur Straße raus schläft. Das sollte man bei der 1a Lage jedoch akzeptieren. Fenster zu und alles ist gut!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, victoriaf489!
Jörg H, Geschäftsführer von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Besser geht es nicht, die Vorzüge unseres Hauses zu bescheiben. Wir hätten auch zimmer zum Innen hof, wenn SIe das bei der nächsten Buchung angeben, dann werden wir das gerne berücksichtigen. Es ist schön, dass wir Sie verwöhnen durften, bis bald, Jörg Hansmann und sein Team

Bewertet 27. Januar 2018

Bei meinem letzten Aufenthalt sah ich noch Renovierungsbedarf, das war nun erledigt. Erreichbarkeit mit der Bahn super. Recht ruhige Seitenstrasse. Nettes professionell handelndes Personal in allen Bereichen. Das Zimmer sehr schön renoviert, mit ordentlicher Größe und sehr gepflegt und sauber. Einzig die Wärme im Zinner war etwas hoch und ließ sich nicht ganz einfach regeln. Schlafkomfort gut. Gut nutzbarer Schreibtisch und klasse Fernseher. In der Umgebung findet sich alles was auch in anderen Städten in Bahnhofsnähe anzutreffen ist. Ziele in der Innenstadt sind problemlos zu erreichen, aber auch weiter entfernte Ziele sind durch die Nähe des HBF und des damit vorliegenden Knotenpunkt des ÖPNV absolut kein Problem. Das Frühstück bietet eine sehr reichhaltige und qualitativ hochwertige Auswahl. Das Hotel ist sowohl für Business als auch Touristik sehr gut geeignet. 3 Nächte wohlfühlen, gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Matthias M!
Jörg H, Geschäftsführer von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Schön, dass Sie wieder zu uns gekommen sind und es freut mich sehr, das Ihnen der neue Style des Hotels gefällt. Besonders freut uns alle, dass Sie unser Team positiv erlebt haben. Das ist unser tägliches Ziel und absoluter Mehrwert. Herzliche Grüße, Jörg Hansmann, Herbergsvater

Bewertet 24. Januar 2018

Waren 2 Nächte in diesem Hotel und wir waren absolut zufrieden. Der Service, die Sauberkeit und die Lage ist Top als Ausgangspunkt um München zu erkunden. Klar es ist Bahnhofsviertel, manch dubiosen Menschen begegnet man dort schon, aber alles kein Problem.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 101jense!