“Viel Komfort mit kleinen Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Mercure Hotel München City Center
Nr. 46 von 395 Hotels in München
“Viel Komfort mit kleinen Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Auf den ersten Blick sehr verkehrsgünstige zentrale Lage 200m vom Hauptbahnhof. Leider wurden wir abends in der Straße einige Male unangenehm angepöbelt.
Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen: Sehr ruhiges, schalldichtes Zimmer, hervorragender Service, freundlich und kompetent, feines Frühstück, schöner Innenhof, gemütliche Lounge.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, jpelzing!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte/r "jpelzing",

vielen Dank für Ihr Lob an unser Hotel und unseren Serviceleistungen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und werden Ihr Lob natürlich an alle Akteure unseres Teams weiterleiten.

Dass Sie leider in der Münchener City ein paar negative Eindrücke hatten ist unschön, da doch gerade die Münchener Innenstadt trotz ihres multikulturellen Zentrums eine sehr sichere Stadt ist, im vergleich zu anderen Metropolen.
Sehr geehrte/r "jpelzing" wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch Münchens wieder zu begrüßen.

Herzliche Grüße

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Trotz zentraler Lage auch nachts ruhig (mit Klimaanlage können Fenster geschlossen bleiben). Gastliche Atmosphäre. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Altstadt zu Fuss gut zu erreichen. ÖV in unmittelbare Nähe (wir sind per Bahn angereist).

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Scout62ch!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte/r "Scout62ch",

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Atmosphäre und unsere Serviceleistungen gefallen haben und freuen uns Sie bald wieder zu einem "Break" in München zu begrüßen.

Mit herzlichem Gruß
Pamhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

die vorhergehenden Bewertungen haben das Hotel schon ausreichend beschrieben - ich kann mich dem Lob nur anschließen ! Worauf ich hinweisen möchte: Die super Nähe zum Bahnhof und das absolut freundliche, humorvolle und kompetente Personal. Man fühlt sich als lieber Freund und nicht als zahlender Gast.
Natürlich ist die unmittelbare Bahnhofsumgebung nicht die feinste Umgebung - aber nach wenigen Schritten ist man in der Innenstadt. Beim nächsten Hypo-Kunstforum besuch werde ich sicher wieder das Mercure in der Senefelderstraße buchen. !

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, szeblany!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter "Szeblany",

vielen vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung zum Mercure Hotel München City Center.
Ihr Feedback bei uns fühle man sich eher als "lieber Freund und nicht als zahlender Gast" haben SIe unserem Team das größtmögliche Lob entgegengebracht und wir alle möchten uns bei Ihnen hierfür bedanken.
Natürlich versprechen wir auch in Zukunft alles zu tun damit Sie sich wieder wie "zu Hause" fühlen und wir freuen uns auf Ihren nächsten München Besuch!
Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Nähe zum Hauptbahnhof und zum Münchner Zentrum suchend, habe ich das Mercure in München gebucht. Es blieben keine Wünsche offen: großzügige, toll eingerichtete Zimmer, sehr guter Service, perfektes Frühstück, alles sehr sauber. Glatte Empfehlung für dieses niveauvolle Hotel!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Reise O!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrte/r Reise O,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichem Gruß
Nr. 22 von 395 in München
KING's HOTEL First Class
KING's HOTEL First Class
Nr. 34 von 395 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Unternehmen: Mercure Hotel München City Center
Anschrift: Senefelderstr. 9 | Ludwigsvorstadt, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 26 der Luxushotels in München
Nr. 30 der Familienhotels in München
Nr. 33 der Romantikhotels in München
Nr. 46 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich