Mercure Hotel München City Center
116 $*
191 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
2.184 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Bewertet 30. Mai 2014

Die Nähe zum Hauptbahnhof und zum Münchner Zentrum suchend, habe ich das Mercure in München gebucht. Es blieben keine Wünsche offen: großzügige, toll eingerichtete Zimmer, sehr guter Service, perfektes Frühstück, alles sehr sauber. Glatte Empfehlung für dieses niveauvolle Hotel!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reise O!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Sehr geehrte/r Reise O,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichem Gruß
Benedikt Heydweiller

Bewertet 27. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Bewertet 18. Mai 2014

Zimmertipp: Nach hinten raus ist es himmlisch ruhig (Zimmer 234)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Bewertet 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern für drei Nächte in München . Das Hotel war super , schönes , sauberes, gut ausgestattetes zimmer überaus freundliches Personal immer zuvorkommend und kompetent . Das Frühstück war super für uns grosse auswahl und frisch. Die lage ist sehr zentral in wenigen gehminuten ist man in der schönen innenstatd. Sehr empfehlenswertes Hotel!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mitrovic s!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Sehr geehrter Mitrovic S,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Top-Benotung des Mercure Hotel München City Center.
Ihr Lob, und im Besonderen Ihr positives Feedback an unser Team, hat uns sehr gefreut und es motiviert uns weiter an einem perfekten Service zu arbeiten.

Wir freuen uns Sie bald wieder in München begrüße zu dürfen.
Mit herzlichem Gruß
Benedikt Heydweiller