Mercure Hotel München City Center
Hotel Website
Hotel Torbräu(München)
287 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Laimer Hof(München)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Bewertet 28. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Bewertet 27. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden

Ein TripAdvisor-Mitglied
88422 Betzenweiler
Bewertet 25. März 2014

Ich war leider nur für eine Nacht in München . In diesem Hotel hätte ich es noch langer ausgehalten. Schon bei der Ankunft Morgens um 11.00 Uhr hat sich die sehr freundliche Dame an der Rezeption darum bemüht , dass ich nicht nur meinen Koffer abstellen kann , sondern gleich aufs Zimmer kann , was auch funktioniert hat. Gaaaaanz toller Service . Zimmer war schön, Frühstück super Gut und die Lage auch gut.Alles in allem .: Sehr Gut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so positive Bewertung zu schreiben. Es freut mich besonders, dass Sie unseren Service und unser Frühstücksbuffet
loben und ich werde Ihre Rückmeldung gerne mit dem gesamten Team teilen.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder in München begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichem Gruß
Benedikt Heydweiller

Bewertet 15. März 2014

Ich war vom 26.2. bis zum 1.3. beruflich in München. Als Einzelzimmer war das Zimmer ausreichend, für 2 wird es, insbesondere im Bad schnell eng. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt genial.
Für Kurzaufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael H!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter Michael H,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen habe uns eine positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München CIty Center zu geben.
Es freut uns, dass Sie sich im Haus wohlgefühlt haben und wir danke Ihnen für Ihr Lob an unser Personal.
Unsere Doppelzimmer als Superior und Privilege Zimmer sind mit 30 qm und mehr - einige als Maisonette Zimmer gebaut - etwas größer als dass von Ihnen bewohnte Einzelzimmer. Bei Verfügbarkeit freuen wir uns Ihnen auch alleinreisend gerne ein Upgrade anzubieten. Unser Team in der Reservierung und am Empfang steht Ihnen jederzeit für Ihre Wünsche zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit herzlichem Gruß
Benedikt Heydweiller