“Gute Lage, freundliches Personal.”

Mercure Hotel München City Center
Nr. 50 von 390 Hotels in München
Bewertet am 15. März 2014

Ich war vom 26.2. bis zum 1.3. beruflich in München. Als Einzelzimmer war das Zimmer ausreichend, für 2 wird es, insbesondere im Bad schnell eng. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt genial.
Für Kurzaufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael H!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter Michael H,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen habe uns eine positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München CIty Center zu geben.
Es freut uns, dass Sie sich im Haus wohlgefühlt haben und wir danke Ihnen für Ihr Lob an unser Personal.
Unsere Doppelzimmer als Superior und Privilege Zimmer sind mit 30 qm und mehr - einige als Maisonette Zimmer gebaut - etwas größer als dass von Ihnen bewohnte Einzelzimmer. Bei Verfügbarkeit freuen wir uns Ihnen auch alleinreisend gerne ein Upgrade anzubieten. Unser Team in der Reservierung und am Empfang steht Ihnen jederzeit für Ihre Wünsche zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit herzlichem Gruß

Bewertung schreibenBewertungen (2.124)
  • Weitere Sprachen

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

Wie man oben sehen kann waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!
Personal sehr sehr freundlich. Lage zentral. Zimmer sauber und sehr groß. Minibar kostenlos. Frühstück reichlich und lecker.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.
Besonders Ihr Lob über unser Personal und unser Frühstück werde ich gerne an das Team weiterleiten, die jeden Tag daran arbeiten, dass Sie sich wohlfühlen. Das motiviert uns unsere Qualität weiter zu optimieren.

Wir freuen uns bereits Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 25. Februar 2014

Viel zu kleiner Frühstücksraum, daher jeden MORGEN Chaos pur. Zimmer in 6 Tagen 2 x nicht gesäubert.
Positiv sehr freundliche und kompetente Barcrew. Zimmer zwar groß aber zur Strasse hin - sehr laut. Die 2 alten Aufzüge können die Menschenmassen nicht bewältigen - Überw. LAUFEN ist angesagt!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Michael R!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrter Michael R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt
im Mercure Hotel München City Center zu schildern und vor allem erst einmal ein großes Dankeschön für das Lob an unsere Mitarbeiter.
Das Frühstücksbuffet ist mit seiner großen Auswahl und der exclusiven Mercure Produkten sehr beliebt und bisweilen kommt es zu bestimmten Uhrzeiten zu einem ausgebuchten Restaurant. Wir nehmen Ihre Rückmeldung allerdings ernst und werden die Positionierung unserer Sitzplätze nochmals überdenken.

Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit einem herzlichen Gruß

Inzigkofen
Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in guter Lage, vor allem bei Anreise mit der Bahn. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang und im Service waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das. Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Durch die Lage zum Hinterhof war es absolut ruhig. Das Frühstück war hervorragend und von großer Vielfalt. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt in Ihrem Haus wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2014

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.
Vor allem danke für Ihre Rückmeldung zu unserem umfangreichen Frühstücksbuffet und zur Freundlichkeit unseres Teams. Dieses Lob werde ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten, die jeden Tag daran arbeiten Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder in München begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet am 7. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Michael B!

Worms, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel ist ideal für beinlahme Bahnreisende. Allerdings muss man sich klar sein , dass das Bahnhofsumfeld für allein reisende Frauen spät abends seine Tücken haben kann. Das Frühstück ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Mercure Hotel München City Center zu teilen und im Besonderen für Ihre Empfehlung unseres Frühstücks.

Wir freuen uns Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichem Gruß

Bewertet am 27. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Johann W!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
2,4 km entfernt
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 47 von 390 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelder Str. 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in München
Nr. 33 der Romantikhotels in München
Nr. 46 der Businesshotels in München
Preisklasse: 102€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
Das Mercure Hotel München City Center liegt zentral in der Nähe des Haptbahnhof (5 Gehminuten). RELAX in einem Hotel, dass Ihnen den besten Ausgangspunkt für Geschäfte und Vergnügen in München. Alle 167 sind Nichtraucher und auch mit Klimaanlage ausgestattet. Die Zimmer sind größtenteils überdurchschnittlich groß für ein Innenstadthotel. Ab Ende Juli 2017 sind alle 167 voll renoviert. Die Erreichbarkeit vom Flughafen München mit der S1/S8 ist die entspannteste Anreise. Zur Autobahn A9 sind es nur 15 Minuten. Neben dem unkomplizierten Restaurant RELAX zum Essen, Genießen, Wohlfühlen und auch Arbeiten bieten wir 5 unterschiedliche Tagungsräume und Boardrooms. Feel Welcome ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Stayforlong S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich