“Alles prima!”

Nr. 60 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Während meinen Kollegen alle über ihre Unterkünfte in anderen Hotels geschimpft haben, hatte ich eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, und zum Frühstück sogar frisch gespresseter Saft.
Die Lage direkt am Bahnhof ist ideal.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

wir danken Ihnen für Ihre tolle Rückmeldung und Ihr Lob. Gerne freuen wir uns Sie (und vielleicht Ihre Kollegen) wieder in München begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2.018)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ArminGrotewahl!

Bewertet am 11. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, elisab363!
BenediktHeydweiller, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Bewertet am 11. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Detlef L!

Bewertet am 10. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, wilfried-artur!

Bewertet am 9. Januar 2014

Die Lage zum Bahnhof und zum Zentrum ist ideal. Weniger günstig sind die Platzverhältnisse in der Rezeption und im Frühstücksraum. Das ausgezeichnet freundliche und junge Personal lässt einem diese Nachteile zwar bald vergessen, aber der Zugang zum Zimmer führt nun einmal an der Rezeption vorbei und wenn der tägliche Gästewechsel stattfindet, ist hier kein Platz, um daran vorbei zu kommen. Ebenso ist der Frühstücksraum viel zu klein und eng, ständig drängelt oder stösst jemand an und der Tag beginnt mit Stress und Ungemütlichkeit. Dagegen sind die hofseitigen Zimmer angenehm ruhig und recht nett eingerichtet. Wir werden gerne wieder kommen, das Frühstück aber außerhalb des Hotels in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre einnehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, he05!

Sehr geehrte/r "he05",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Besonders gefreut hat uns Ihr Lob zu unserem freundlichen Service!
Unser reichhaltiges Frühstück und die exklusiven Mercure Produkte auf unserem Buffet erfreuen sich großer Beliebtheit, so dass es während einiger "Stoßzeiten" zu kurzen Wartezeiten und einem vollen Restaurant führen kann.
Wir werden diesen Umstand allerdings bei einer nächsten Renovierung berücksichtigen und großzügiger planen.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder im Mercure Hotel München City Center zu begrüßen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Januar 2014

Es war eine angenehme Zeit. Guter Service. Gutes Frühstücksbüffet. Freundliche Bedienung. Zimmer war gut und anforderungsgerecht eingerichtet. Minibarservice war außergewöhnlich.sehr gute Lage,vieles fußläufig zu erreichen. Ruhige angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrtes "Tripadvisor Mitglied",

vielen Dank für Ihr Lob an unseren Service und Ihre durchweg positive Rückmeldung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in München.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 48 von 385 in München
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 8 von 385 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelder Str. 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in München
Nr. 33 der Romantikhotels in München
Nr. 34 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Businesshotels in München
Preisklasse: 94€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
Das Mercure Hotel München City Center liegt zentral in der Nähe des Haptbahnhof (5 Gehminuten). RELAX in einem Hotel, dass Ihnen den besten Ausgangspunkt für Geschäfte und Vergnügen in München. Alle 167 sind Nichtraucher und auch mit Klimaanlage ausgestattet. Die Zimmer sind größtenteils überdurchschnittlich groß für ein Innenstadthotel. Ab Ende Juli 2017 sind alle 167 voll renoviert. Die Erreichbarkeit vom Flughafen München mit der S1/S8 ist die entspannteste Anreise. Zur Autobahn A9 sind es nur 15 Minuten. Neben dem unkomplizierten Restaurant RELAX zum Essen, Genießen, Wohlfühlen und auch Arbeiten bieten wir 5 unterschiedliche Tagungsräume und Boardrooms. Feel Welcome ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Ostrovok, Agoda, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich