“Ein Wochenende in München” 5 von fünf Punkten

Nr. 47 von 379 Hotels in München

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist sehr eng zumindest der Flur! Als wir eingechekt sind mussten wir ungefähr zehn Minuten warten bis der Aufzug kam weil der andere Defekt war. Oben im 5 Stock angekommen kamen wir nicht mit unseren koffern ums eck (sehr eng). Das Zimmer ist eigentlich recht schön auch das die minibar kostenlos ist, ist auch ein Vorteil aber es gibt auch jede menge Nachteile: Wenn man mal groß war auf der Toilette stinkte das ganze Bad weil die Lüftung nicht richtig ging. Am nächsten Tag gab es Frühstück hat leider nicht so geschmeckt z.B war die Salami keine richtige Salami sondern Truthan Salami weil hier eigentlich nur Araber sind die kein Schweinefleisch essen. Sonst war das Hotel einigermaßen ok. Also ich sag an der Stelle: Wenn man nur in diesem Hotel zum duschen oder zum schlafen ist, ist es sehr gut

• Aufenthalt August 2013
Danke, Smartie2855!
MarenVoll, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter "Smartie2855",

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir legen einen großen Wert auf unser Frühstücksbuffet und bieten neben den klassischen Wurst- und Käsesorten, auch Geflügel- und Laktosefreie Produkte an.
Wir werden unsere Auswahl klarer ausschildern um Ihnen das Auffinden zu erleichtern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Brian Staudenmaier

Assistant General Manager
Reutlingen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Es hat einfach alles gepasst von Zimmer bis zum Service
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit .
Das Zimmer war Top .
Das Frühstück liess keine wünsche offen
Die Lage von Hotel ist perfekt, mitten im Zentrum

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, g_kerlin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Hotel sehr empfehlenswert, direkt am HBF gelegen, daher (fast) alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr freundlicher Service, Zimmer geräumig, sehr sauber, schön eingerichtet, Betten gut, aber eine Kleinigkeit: im Bad keinerlei Möglichkeit zum Aufhängen des (benutzten) Handtuchs!
Frühstücksangebot sehr gut und sehr reichlich, wenn auch alles sehr beengt (mussten uns durch die Sitzreihen durchschlängeln, um zum Buffet zu gelangen, dort auch alles sehr eng)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt nur wenige Fußminuten vom Bahnhof entfernt und auch zur nächsten U-Bahnstation sind es nur wenige hundert Meter.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht immer auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Leider mussten wir während unseres Aufenthalts fast jeden Tag etwas an der Rezeption anmerken, was auch sofort erfüllt wurde, aber mit der Zeit etwas nervig wurde. So wurden oftmals die Auswahlkarten für Frühstück auf dem Zimmer vergessen, die Minibar wurde nicht aufgefüllt oder es gab Probleme mit dem Abfluss des Waschbeckens.
Die Zimmer waren sehr sauber, man konnte allerdings an vielen Stellen Schrammen erkennen was darauf hindeutet, dass das Hotel schon etwas älter ist.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof gelegen und konnten Nachts sehr gut ohne Geräuchstörungen schlafen.

Alles in allem waren wir mit dem Hotel zufrieden und würden wieder dort Übernachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Angelburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Die super Lage hat uns das Hotel zum 2. Mal buchen lassen. Die Zimmer waren wie gewohnt angenehm und sauber. Leider konnten wir den sehr guten Service beim Frühstück nicht wieder finden, den wir für den Preis erwarten.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Courtyard Munich City Center
Courtyard Munich City Center
Nr. 87 von 379 in München
4.0 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Unternehmen: Mercure Hotel München City Center
Anschrift: Senefelderstr. 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 27 der Luxushotels in München
Nr. 30 der Familienhotels in München
Nr. 33 der Romantikhotels in München
Nr. 46 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich