“Das Zimmer und der Service waren ausgezeichnet. Besten Dank.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München City Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336, München, Bayern, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 47 von 394 Hotels in München

• Arabische zuerst
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Schönes Modernes Stadthotel direkt hinter dem Hauptbahnhof in München. Die Gegen ist übrigens absolut kein Problem. Die Anmerkungen von einigen kann ich hier gar nicht Teilen. Es ist in der gleichen Strasse ein billig Telefon Laden dass dort die schwarz Afrikaner sich häufen ist normal. Aber die stören ganz ischer nicht. Und dass in Deutschland an jeder Ecke ein türkisches Restaurant ist, ist auch mehr als normal. Check in ist effizient. Zimmer grosszügig und ruhig. Nur was gar nicht geht ist der Zimmerservice. Etwas mehr Rücksichtnahme auf Gäste die Ausschlafen wollen könnte man durchaus nehmen. TV ist etwas klein und die Dusche gleicht nacht dem Akt einem Tauchbecken. Aber ansosnten kann man nichts bemängeln.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Michael H!
ChristinaBonertz, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Bezüglich Ihrer kleinen Anmerkungen,. möchten wir Sie über folgendes informieren:

- Wir sind gerade dabei die Arbeiztsabläufe der Etagenkräfte zu erneuern, aus diesem Grund werden wir Ihren Kommentar mit aufnehmen und entsprechend besprechen, damit wir solche Vorkomnisse zukünftig vermeiden.

- In dieser Woche wurden neue Fernseher bestellt, das heißt ab Mai dürfen sich die Gäste über einen größeren Flatscreen TV mit mehr Kanälen und neuester Technik freuen.

- Leider können wir Ihrer Nachricht nicht entnehmen um welches Zimmer es sich gehandelt hat, gerne würden wir uns die Badewanne/Dusche überprüfen.

Wir würden uns sehr freuen Sie wiederals Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Christina Bonertz
Revenue Manager
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Hervorheben möchte ich auf jeden Fall das Frühstück, das eine breite Palette bietet, wo für jeden etwas dabei sein dürfte. Außerdem die Tatsache, dass die paar Getränke in der Minibar frei sind - nicht viele Flaschen, aber ein schönes Zeichen der Aufmerksamkeit. Wenn nicht gerade die Straße aufgerissen wird, kann man auch im Hotel gut parken (öffentliche Tiefgarage), wobei nicht alle Parkplätze zu diesem Hotel gehören - aufpassen!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, empi2606!
bedburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel ist zwar klein aber Die zimmer sind groß genug, was sehr schön ist , ist die Lage das ganze Zentrum ist zu Fuß gut erreischbar.
Das früstücks Bufet ist sehr gut, alles drin von frisch gepresten Orangen Fast bis waffeln, eier wie man will usw..
was auch schön ist es gibt früschtück von 6 bis 11 uhr
was ich auch gut finde ist das Die minibar frei ist nur finde ich das wen 2 personnen gebucht haben auch von jeden Getränk zwei drin sein müssen
ansonsten das personal war auch sehr nett
alles in allem sehr zu empfählen für eine stätdtereise nach München

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, yalmurab!
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist einerseits optimal, da sehr verkehrsgünstig, nur wenige Meter bis zum Hauptbahnhof, andererseíts ist die Gegend um den Bhnhof nicht gerade prickelnd. Das Hotel selbst hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich hatte ein Zimmer in der 7. Etage, d.h. ein Maisonette-Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Einziges Manko die Toilette, oberflächlich sauber, aber im Abfluss sitzen Kalk und Urinstein der letzten Jahre!

Hervorragendes Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünscht.

Das Personal im Hotel von der Rezeption bis zum Frühstück ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Suw58!
ChristinaBonertz, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass sie Zufrieden mit der Freundlichkeit, der Lage und der Ausstattung unserers Hauses.

Den Kritikpunkt bezüglich der Toilette nehmen wir natürlich sehr ernst, wir haben bereits veranlasst, dass alle Zimmer erneut kontrolliert und entsprechend gereinigt werden.

wir würden unssehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 53 von 394 in München
Schiller 5 Hotel & Boardinghouse
Holiday Inn München - City Centre

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 9 | Ludwigsvorstadt, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 30 der Familienhotels in München
Nr. 33 der Romantikhotels in München
Nr. 47 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Agoda, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich