“Jederzeit wieder ins Mercure City”

Mercure Hotel München City Center
Nr. 55 von 382 Hotels in München
“Jederzeit wieder ins Mercure City”
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, ich gehe sicher bald wieder ein paar Tage! Ich schätzte auch die Lage ( 3 Min. zum Bahnhof) da ich mit dem Zug gereist bin. Die Zimmer sind überraschend gross für ein City Hotel, sehr sauber mit wunderschöner nicht alltäglicher Einrichtung. Sofort aufgefallen ist mir die extreme Freundlichkeit und Fröhlichkeit des Personals, vom Zimmerboy bis zur Reception, wirklich alle! Super Betriebsklima, das liegt bestimmt auch an der guten Führung der Hoteldirektion! Das Frühstücksangebot war riesig und sehr frisch, ich freute mich über die Bayerischen Spezialitäten wie Bretzel, Weisswürste usw.! Auch das Nachtessen schmeckte gut und natürlich die erlesenen Weine (mit kompetenter Beratung) für die die Accor-Hotels bekannt sind. Preis/Leistung ist hervorragend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, werde noch mehrere Reisen in dieses Hotel unternehmen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, 777Weltreisende!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Dürkheim, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel hat ist in perfekter Reichweite zum Bahnhof. Trotz Hotelkette doch sehr individuell gestaltet. Ich hatte ein Zimmer mit einer Wendeltreppe zum Bett. Super, da hat ein Architekt nachgedacht un dtrotzdem individuell gestaltet. Warme rote Töne. Sehr ruhigie Lage mit Blick über die Dächer.
Das personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider musste ich schon sehr früh das Hotel verlassen, sodaß ich keine Möglichkeit hatte das Frühstücksbuffet ( von meinen Kollegen empfohlen) zu genießen. Aber alle schwärmen davon.
Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Monterosa50!
ChristinaBonertz, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2011
Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München City Center.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Christina Bonertz
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Juli 2011

In diesem Hotel scheint fast alles top. Die Zimmer sind wirklich gut ausgestattet. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit Wendeltreppe zum Schlafbereich. Zu empfehlen ist das hervorragende Frühstück. Habe noch kein besseres genossen. Die Auswahl sehr vielfältig. Und der Service dazu war bombe. Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
DanielBraun, Manager von Mercure Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Lieber TripAdvisor user,

Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel!

Bewertet am 30. Juni 2011

Wenn man immer von der Servicewüste Deutschland spricht, hat man dieses Hotel inmitten der Innenstadt noch nicht kennen gelernt.
Top Lage, schöne & große Zimmer (hatten spontan eine höhere Kategorie gebucht, da ruhige Lage) und sehr sehr herzliche Mitarbeiter. Respekt!
Am zweiten Abend haben wir im schönen Biergarten des Mercure gegessen.. ordentliche Küche und der Cocktail dazu war passend zum heißen Klima erfrischend lecker.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, hedda2306!
Lieber TripAdvisor user,

vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Hotel. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter!

Tübingen
Bewertet am 30. Juni 2011

Sehr zu empfehlen, Frühstücksbuffet war unter anderem sehr ergiebig!!!!!!!
Zimmer lag zum Innenhof und war sehr ruhig. Ideale Lage wobei man in wenigen Gehminuten im englischen Garten ist.
Die Citylage bietet alles was eine Stadt zu bieten hat und das Hotel bietet einen vorzüglichen Service welcher zur Zufreidenheit des Gast beiträgt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, shanghaiudo!
Lieber TripAdvisor user,

herzlichen Dank für die positiven Würdigungen! Sie als Gast zufrieden zu stellen ist unser tägliches Streben - wenn dann ein so schöner Aufenthalt dabei entsteht, leite ich dies natürlich sehr gerne an unser Team weiter!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 24 von 382 in München
Courtyard Munich City Center
Courtyard Munich City Center
Nr. 97 von 382 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München City Center

Unternehmen: Mercure Hotel München City Center
Anschrift: Senefelderstr. 9 | Ludwigsvorstadt, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 30 der Familienhotels in München
Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 33 der Romantikhotels in München
Nr. 46 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, ACCOR, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München City Center
Mercure Hotel Muenchen City Munich