“wir kommen wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 148 von 391 Hotels in München
Köln
“wir kommen wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren schon häufig in diesem Hotel, das uns immer wieder aufgrund der Ausstattung, der freundlichen Bedienung und der guten Lage (man ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz schnell in der Innenstadt) gut gefällt. Allein dieses Mal gab es einen Minuspunkt: der Kaffee beim Frühstück schmeckte scheußlich! Er war doppelt so stark, wie in den letzten Jahren! Das muß nicht sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Edith2204!
h0792-gm, Manager von Mercure Hotel München Neuperlach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Edith,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an unser Team weiter - sie werden sich sehr darüber freuen.

Die Kaffemaschine haben wir neu einstellen lassen, der Kaffee hat jetzt wieder die gewohnt gute Qualität.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Sicherlich ein sehr solides Hotel, saubere und geräumige Räume, kleines Bad. Ganz sicher nicht unbedingt ein Vorzeigeobjekt, v.a. an Messetagen auch vollkommen überteuert. Es gibt deutlich bessere Alternativen, aber in der Not..

Personal war freundlich, allerdings eher professionell freundlich (a.k.a. "Massenabfertigung"), lag aber vielleicht an der hohen Frequenz der ein- und auscheckenden Gäste (Messetage).

Wer mit einer "vier-Sterne"-Erwartung bucht, wird enttäuscht. Wer einen Platz zum Schlafen sucht, der keine großen Vorzüge, aber auch keine gravierenden Nachteile aufbietet, kann hier buchen (soweit Alternativen z.B. ausgebucht sind).

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, sge1899ev!
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Neuperlach Süd die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Aachen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Kein besonderes Hotel, Zimmer und Bett ok. Nur ein Sessel im Doppelzimmer.Empfangspersonal ist alles andere als kompetent und freundlich. Schuhputzmaschine hatte keine Borsten (siehe Bild) Meine Partnerin hat sich dadurch die grade neu gekauften Schuhe total zerkratzt, da es uns die abgenutzte Bürste zunächst nicht aufgefallen war. Wir teilten dies der Empfangsdame mit und zeigten ihr die Schuhe. Sie schaute sich die Schuhe nur kurz an und sagte, man könne da jetzt aber nichts machen. Ich machte ihr deutlich, dass wir auf dem Weg zum Theater sind und wie ärgerlich die ganze Situation für meine Partnerin und für mich ist. Sie sagte mir nur, dass dann die Schuhe im Hotel bleiben müssten und der Direktor über den Fall entscheiden müsse. Ich zeigte ihr auch die Bilder der Schuhputzmaschine. Da meine Partnerin keine anderen geeigneten Schuhe für den Theaterbesuch hatte, musste sie diese den Abend über tragen, was ihr äußerst unangenehm war. Am nächsten Tag sagte man bei check out, dass sich die Direktion bei mir melden würde um den Fall zu klären. Ich hinterlies meine Mailadresse sowie meine Mobilfunknummer. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet. Die Schuhputzmaschine stand übrigens immer noch am selben Platz, ohne dass die Bürste ausgetauscht worden ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, semtex89!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung für das Mercure Hotel München Neuperlach Süd. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die benannte Schuhputzmaschine habe ich entfernen lassen und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung bitten. Gerne möchte ich persönlich mit Ihnen eine Lösung diskutieren und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme an h0792-gm@accor.com .

Roland Spiegel - General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bassersdorf, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Gegen 23:15 auf Geschäftsreise mit einem Kollegen eingetroffen. Portier erklärt ubs, er habe nur noch ein Zimmer, hier gelte first come first serve. Muss natürlich erwähnen, dass wir zwei Zimmer reserviert hatten, logisch.
Er bot uns an uns beide zusammen in das Zimmer zu legen. Obwohl die Situation vorhersehbar war (und gemäss der Aussagen des Portiers auch regelmässig eintritt), war er nicht vorbereitet. Aussage: ich kann jetzt ne halbe Stunde rumtelefonieren, vielleicht finde ich noch irgendwo ein Zimmer. Er wollte das wir das DZ voll bezahlen, er habe keine andere Kompetenz, das müsse der Chef morgen entscheiden. Den wollte ich sprechen. Antwort: hahaha, der geht eh nicht ans Telefon.
Ich muss aus den Reaktionen des Portiers schliessen, dass es Policy des Hauses ist zu überbuchen. anders als bei Fluggesellschaften wird man dabei noch sehr schlecht behandelt. Werde das Hotel in unserer Firma definitiv auf die Blacklist setzen lassen. Nie wieder.
Mangels Alternative und Zeit liege ich jetzt halt mit Kollegen im DZ.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, nutz_c69!
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Neuperlach Süd die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Bestreben ist es, Ihnen und allen unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten, Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen, wenn Sie wieder im Hause sind und stehe ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 198 von 391 in München
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn München - Süd
Nr. 177 von 391 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Unternehmen: Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739, München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, HRS, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud