Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Es fehlt die Liebe zum Detail” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Nr. 146 von 395 Hotels in München
Bewertung schreiben

710 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    120
    313
    194
    56
    27
Bewertungen für
212
121
50
219
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sicherlich ein sehr solides Hotel, saubere und geräumige Räume, kleines Bad. Ganz sicher nicht unbedingt ein Vorzeigeobjekt, v.a. an Messetagen auch vollkommen überteuert. Es gibt deutlich bessere Alternativen, aber in der Not..

Personal war freundlich, allerdings eher professionell freundlich (a.k.a. "Massenabfertigung"), lag aber vielleicht an der hohen Frequenz der ein- und auscheckenden Gäste (Messetage).

Wer mit einer "vier-Sterne"-Erwartung bucht, wird enttäuscht. Wer einen Platz zum Schlafen sucht, der keine großen Vorzüge, aber auch keine gravierenden Nachteile aufbietet, kann hier buchen (soweit Alternativen z.B. ausgebucht sind).

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sge1899ev!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0792-gm, Manager von Mercure Hotel München Neuperlach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Neuperlach Süd die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Roland Spiegel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Kein besonderes Hotel, Zimmer und Bett ok. Nur ein Sessel im Doppelzimmer.Empfangspersonal ist alles andere als kompetent und freundlich. Schuhputzmaschine hatte keine Borsten (siehe Bild) Meine Partnerin hat sich dadurch die grade neu gekauften Schuhe total zerkratzt, da es uns die abgenutzte Bürste zunächst nicht aufgefallen war. Wir teilten dies der Empfangsdame mit und zeigten ihr die Schuhe. Sie schaute sich die Schuhe nur kurz an und sagte, man könne da jetzt aber nichts machen. Ich machte ihr deutlich, dass wir auf dem Weg zum Theater sind und wie ärgerlich die ganze Situation für meine Partnerin und für mich ist. Sie sagte mir nur, dass dann die Schuhe im Hotel bleiben müssten und der Direktor über den Fall entscheiden müsse. Ich zeigte ihr auch die Bilder der Schuhputzmaschine. Da meine Partnerin keine anderen geeigneten Schuhe für den Theaterbesuch hatte, musste sie diese den Abend über tragen, was ihr äußerst unangenehm war. Am nächsten Tag sagte man bei check out, dass sich die Direktion bei mir melden würde um den Fall zu klären. Ich hinterlies meine Mailadresse sowie meine Mobilfunknummer. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet. Die Schuhputzmaschine stand übrigens immer noch am selben Platz, ohne dass die Bürste ausgetauscht worden ist.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, semtex89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0792-gm, Manager von Mercure Hotel München Neuperlach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung für das Mercure Hotel München Neuperlach Süd. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die benannte Schuhputzmaschine habe ich entfernen lassen und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung bitten. Gerne möchte ich persönlich mit Ihnen eine Lösung diskutieren und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme an h0792-gm@accor.com .

Roland Spiegel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bassersdorf, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Gegen 23:15 auf Geschäftsreise mit einem Kollegen eingetroffen. Portier erklärt ubs, er habe nur noch ein Zimmer, hier gelte first come first serve. Muss natürlich erwähnen, dass wir zwei Zimmer reserviert hatten, logisch.
Er bot uns an uns beide zusammen in das Zimmer zu legen. Obwohl die Situation vorhersehbar war (und gemäss der Aussagen des Portiers auch regelmässig eintritt), war er nicht vorbereitet. Aussage: ich kann jetzt ne halbe Stunde rumtelefonieren, vielleicht finde ich noch irgendwo ein Zimmer. Er wollte das wir das DZ voll bezahlen, er habe keine andere Kompetenz, das müsse der Chef morgen entscheiden. Den wollte ich sprechen. Antwort: hahaha, der geht eh nicht ans Telefon.
Ich muss aus den Reaktionen des Portiers schliessen, dass es Policy des Hauses ist zu überbuchen. anders als bei Fluggesellschaften wird man dabei noch sehr schlecht behandelt. Werde das Hotel in unserer Firma definitiv auf die Blacklist setzen lassen. Nie wieder.
Mangels Alternative und Zeit liege ich jetzt halt mit Kollegen im DZ.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nutz_c69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0792-gm, Manager von Mercure Hotel München Neuperlach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Neuperlach Süd die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Bestreben ist es, Ihnen und allen unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten, Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen, wenn Sie wieder im Hause sind und stehe ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Roland Spiegel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1.6 km entfernt
Mercure Hotel Orbis München Perlach
5.1 km entfernt
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 110 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 328 Bewertungen
5.3 km entfernt
NH München Messe
NH München Messe
Nr. 71 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 261 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.5 km entfernt
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn München - Süd
Nr. 171 von 395 in München
3.5 von 5 Sternen 575 Bewertungen
5.8 km entfernt
Novotel München Messe
Novotel München Messe
Nr. 61 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 689 Bewertungen
5.1 km entfernt
Leonardo Hotel & Residence München
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Unternehmen: Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739, München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 255 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud
Mercure Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen