“Es fehlt die Liebe zum Detail” 3 von 5 Sternen

Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Nr. 146 von 395 Hotels in München

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sicherlich ein sehr solides Hotel, saubere und geräumige Räume, kleines Bad. Ganz sicher nicht unbedingt ein Vorzeigeobjekt, v.a. an Messetagen auch vollkommen überteuert. Es gibt deutlich bessere Alternativen, aber in der Not..

Personal war freundlich, allerdings eher professionell freundlich (a.k.a. "Massenabfertigung"), lag aber vielleicht an der hohen Frequenz der ein- und auscheckenden Gäste (Messetage).

Wer mit einer "vier-Sterne"-Erwartung bucht, wird enttäuscht. Wer einen Platz zum Schlafen sucht, der keine großen Vorzüge, aber auch keine gravierenden Nachteile aufbietet, kann hier buchen (soweit Alternativen z.B. ausgebucht sind).

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, sge1899ev!
h0792-gm, Manager von Mercure Hotel München Neuperlach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Neuperlach Süd die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Kein besonderes Hotel, Zimmer und Bett ok. Nur ein Sessel im Doppelzimmer.Empfangspersonal ist alles andere als kompetent und freundlich. Schuhputzmaschine hatte keine Borsten (siehe Bild) Meine Partnerin hat sich dadurch die grade neu gekauften Schuhe total zerkratzt, da es uns die abgenutzte Bürste zunächst nicht aufgefallen war. Wir teilten dies der Empfangsdame mit und zeigten ihr die Schuhe. Sie schaute sich die Schuhe nur kurz an und sagte, man könne da jetzt aber nichts machen. Ich machte ihr deutlich, dass wir auf dem Weg zum Theater sind und wie ärgerlich die ganze Situation für meine Partnerin und für mich ist. Sie sagte mir nur, dass dann die Schuhe im Hotel bleiben müssten und der Direktor über den Fall entscheiden müsse. Ich zeigte ihr auch die Bilder der Schuhputzmaschine. Da meine Partnerin keine anderen geeigneten Schuhe für den Theaterbesuch hatte, musste sie diese den Abend über tragen, was ihr äußerst unangenehm war. Am nächsten Tag sagte man bei check out, dass sich die Direktion bei mir melden würde um den Fall zu klären. Ich hinterlies meine Mailadresse sowie meine Mobilfunknummer. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet. Die Schuhputzmaschine stand übrigens immer noch am selben Platz, ohne dass die Bürste ausgetauscht worden ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, semtex89!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung für das Mercure Hotel München Neuperlach Süd. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die benannte Schuhputzmaschine habe ich entfernen lassen und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung bitten. Gerne möchte ich persönlich mit Ihnen eine Lösung diskutieren und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme an h0792-gm@accor.com .

Roland Spiegel - General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bassersdorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Gegen 23:15 auf Geschäftsreise mit einem Kollegen eingetroffen. Portier erklärt ubs, er habe nur noch ein Zimmer, hier gelte first come first serve. Muss natürlich erwähnen, dass wir zwei Zimmer reserviert hatten, logisch.
Er bot uns an uns beide zusammen in das Zimmer zu legen. Obwohl die Situation vorhersehbar war (und gemäss der Aussagen des Portiers auch regelmässig eintritt), war er nicht vorbereitet. Aussage: ich kann jetzt ne halbe Stunde rumtelefonieren, vielleicht finde ich noch irgendwo ein Zimmer. Er wollte das wir das DZ voll bezahlen, er habe keine andere Kompetenz, das müsse der Chef morgen entscheiden. Den wollte ich sprechen. Antwort: hahaha, der geht eh nicht ans Telefon.
Ich muss aus den Reaktionen des Portiers schliessen, dass es Policy des Hauses ist zu überbuchen. anders als bei Fluggesellschaften wird man dabei noch sehr schlecht behandelt. Werde das Hotel in unserer Firma definitiv auf die Blacklist setzen lassen. Nie wieder.
Mangels Alternative und Zeit liege ich jetzt halt mit Kollegen im DZ.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, nutz_c69!
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Neuperlach Süd die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Bestreben ist es, Ihnen und allen unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten, Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen, wenn Sie wieder im Hause sind und stehe ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Novotel München Messe
Novotel München Messe
Nr. 61 von 395 in München
Leonardo Hotel & Residence München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Unternehmen: Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739, München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud