“Geschäftsreise” 4 von fünf Punkten

Nr. 140 von 379 Hotels in München

• Arabische zuerst
Offenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

muss man aber nicht. Nein es ist keine Miese absteige aber eben auch kein besonders hervorzuhebendes Hotel. Man kann es für eine Nacht durchaus Buchen sollte aber seine Erwartungshaltung gegenwärtig etwas herunter schrauben. Enttäuscht hat mich ein wenig das Frühstück da ich es von anderen Hotels der selben Marke besser kenne. Wenn ich jetzt aber mal abwäge was mich der Aufenthalt gekostet hat und ich eine relativ ruhige Nacht hatte möchte ich dieses Hotel entgegen anderer Bewertungen nicht verteufeln. Ich komme gerne nochmal. Vielleicht tut sich ja noch was nettes...

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, PanikOrchestra!
Munderfing, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden in München für das Fußballspiel in der Allianzarena.
Unterkunft sehr zu empfehlen, Zimmergröße ok, Frühstück sehr sehr gut - einzig das wlan könnte noch kostenfrei sein, wie fast überall üblich
Busverbindung zur Ubahn ins Zentrum ist vorhanden, nur ein paar Minuten zu Fuß und Ticket konnte direkt an der Rezeption gekauft werden

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, DonJogi!
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Badezimmer macht den Eindruck als ob man in einem Wohnwagen befindet . Betten sind viel zu klein. Wellenbereich hat den Charme einer Turnhalle. Frühstück ist für ein vier Sterne Hotel einfach nur ungenügend. Bei einem Frühstück für 18€ erwartet man auch warme speisen wie z.b ein gekochtes Ei. An der Bar am Abend kann man mit Sicherheit ein Bier oder einen Wein trinken, aber Finger weg von den Cocktail dies ist für das Personal einfach nicht machbar. Unser Fazit nie wieder ein Mercure Hotel !

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Coolbanny!
h0792-gm, Manager von Mercure Hotel München Neuperlach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Neuperlach Süd die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Bestreben ist es, Ihnen und allen unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten, Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen, wenn Sie wieder im Hause sind und stehe ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Roland Spiegel - General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Über ein Angebot haben wir das Hotel inkl. einem ganz tollen Frühstück sehr günstig buchen können. Das Hotel liegt ruhig am Rand der Stadt, jedoch ist eine U-Bahn und eine S-Bahn in unmittelbarer Nähe (3 Minuten zu Fuß). Das Zimmer war sauber, das Personal sehr aufmerksam und nett.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 128 von 379 in München
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 135 von 379 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Unternehmen: Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Lastminute, Odigeo, ACCOR, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud