“Kann man für eine Nacht machen...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Nr. 140 von 381 Hotels in München
Offenburg, Deutschland
“Kann man für eine Nacht machen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

muss man aber nicht. Nein es ist keine Miese absteige aber eben auch kein besonders hervorzuhebendes Hotel. Man kann es für eine Nacht durchaus Buchen sollte aber seine Erwartungshaltung gegenwärtig etwas herunter schrauben. Enttäuscht hat mich ein wenig das Frühstück da ich es von anderen Hotels der selben Marke besser kenne. Wenn ich jetzt aber mal abwäge was mich der Aufenthalt gekostet hat und ich eine relativ ruhige Nacht hatte möchte ich dieses Hotel entgegen anderer Bewertungen nicht verteufeln. Ich komme gerne nochmal. Vielleicht tut sich ja noch was nettes...

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, PanikOrchestra!

• Arabische zuerst
Munderfing, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden in München für das Fußballspiel in der Allianzarena.
Unterkunft sehr zu empfehlen, Zimmergröße ok, Frühstück sehr sehr gut - einzig das wlan könnte noch kostenfrei sein, wie fast überall üblich
Busverbindung zur Ubahn ins Zentrum ist vorhanden, nur ein paar Minuten zu Fuß und Ticket konnte direkt an der Rezeption gekauft werden

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, DonJogi!
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Badezimmer macht den Eindruck als ob man in einem Wohnwagen befindet . Betten sind viel zu klein. Wellenbereich hat den Charme einer Turnhalle. Frühstück ist für ein vier Sterne Hotel einfach nur ungenügend. Bei einem Frühstück für 18€ erwartet man auch warme speisen wie z.b ein gekochtes Ei. An der Bar am Abend kann man mit Sicherheit ein Bier oder einen Wein trinken, aber Finger weg von den Cocktail dies ist für das Personal einfach nicht machbar. Unser Fazit nie wieder ein Mercure Hotel !

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Coolbanny!
h0792-gm, Manager von Mercure Hotel München Neuperlach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Neuperlach Süd die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Bestreben ist es, Ihnen und allen unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten, Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen, wenn Sie wieder im Hause sind und stehe ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Roland Spiegel - General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Über ein Angebot haben wir das Hotel inkl. einem ganz tollen Frühstück sehr günstig buchen können. Das Hotel liegt ruhig am Rand der Stadt, jedoch ist eine U-Bahn und eine S-Bahn in unmittelbarer Nähe (3 Minuten zu Fuß). Das Zimmer war sauber, das Personal sehr aufmerksam und nett.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Birthe R!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben zwei Nächte in dem recht gut gelegenen Hotel verbracht. Leider war kein Check-In vor 15:00 möglich. Die Zimmer waren sauber, bis auf kleine Schimmelspuren an der Badezimmerdecke. Die Minibar war inklusive. Der Pool jedoch ist winzig und kalt. Ein Bademantel war nicht verfügbar, obwohl dieser Service in einem 4 Sterne Hotels sein MUSS. Ebenfalls in schlechtem Zustand war der Fitnessraum 2 von 6 Geräte waren nicht benutzbar. Am ersten Abend stürmte eine Mitarbeiterin ohne nur 10 Sekunden auf unsere Antwort zu warten ins Zimmer, um uns mitzuteilen, dass sie keinen Roomservice die Tage anbieten.
Am darauf folgenden Abend saßen wir 15min mit Stromausfall in unserem Zimmer bis die Rezeption den Sicherheitskasten gefunden hatte. Das Frühstück bestätigte unseren Eindruck von "KEIN 4 Sterne Hotel". Weil das Hotel anscheinend so überfüllt war, mussten wir in einen kalten Tagungsraum ausweichen. Am zweiten Tag war es sogar nicht mal mehr möglich ein Frühstücksei zu bekommen. Die Küche werde umgebaut und keine warmen Speisen könnten daher zur Verfügung gestellt werden. Nicht mal ein Frühstücksei. In einem 4 Sterne Hotel?

• Aufenthalt Dezember 2013

Nr. 144 von 381 in München
Ambient Hotel
Ambient Hotel
Nr. 183 von 381 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Unternehmen: Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud