Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Kann man für eine Nacht machen...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Nr. 140 von 381 Hotels in München
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kann man für eine Nacht machen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

muss man aber nicht. Nein es ist keine Miese absteige aber eben auch kein besonders hervorzuhebendes Hotel. Man kann es für eine Nacht durchaus Buchen sollte aber seine Erwartungshaltung gegenwärtig etwas herunter schrauben. Enttäuscht hat mich ein wenig das Frühstück da ich es von anderen Hotels der selben Marke besser kenne. Wenn ich jetzt aber mal abwäge was mich der Aufenthalt gekostet hat und ich eine relativ ruhige Nacht hatte möchte ich dieses Hotel entgegen anderer Bewertungen nicht verteufeln. Ich komme gerne nochmal. Vielleicht tut sich ja noch was nettes...

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PanikOrchestra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

773 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    132
    340
    208
    64
    29
Bewertungen für
222
129
54
251
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munderfing, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden in München für das Fußballspiel in der Allianzarena.
Unterkunft sehr zu empfehlen, Zimmergröße ok, Frühstück sehr sehr gut - einzig das wlan könnte noch kostenfrei sein, wie fast überall üblich
Busverbindung zur Ubahn ins Zentrum ist vorhanden, nur ein paar Minuten zu Fuß und Ticket konnte direkt an der Rezeption gekauft werden

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, DonJogi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Badezimmer macht den Eindruck als ob man in einem Wohnwagen befindet . Betten sind viel zu klein. Wellenbereich hat den Charme einer Turnhalle. Frühstück ist für ein vier Sterne Hotel einfach nur ungenügend. Bei einem Frühstück für 18€ erwartet man auch warme speisen wie z.b ein gekochtes Ei. An der Bar am Abend kann man mit Sicherheit ein Bier oder einen Wein trinken, aber Finger weg von den Cocktail dies ist für das Personal einfach nicht machbar. Unser Fazit nie wieder ein Mercure Hotel !

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Coolbanny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0792-gm, Manager von Mercure Hotel München Neuperlach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Neuperlach Süd die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Bestreben ist es, Ihnen und allen unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten, Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen, wenn Sie wieder im Hause sind und stehe ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Roland Spiegel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Über ein Angebot haben wir das Hotel inkl. einem ganz tollen Frühstück sehr günstig buchen können. Das Hotel liegt ruhig am Rand der Stadt, jedoch ist eine U-Bahn und eine S-Bahn in unmittelbarer Nähe (3 Minuten zu Fuß). Das Zimmer war sauber, das Personal sehr aufmerksam und nett.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Birthe R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben zwei Nächte in dem recht gut gelegenen Hotel verbracht. Leider war kein Check-In vor 15:00 möglich. Die Zimmer waren sauber, bis auf kleine Schimmelspuren an der Badezimmerdecke. Die Minibar war inklusive. Der Pool jedoch ist winzig und kalt. Ein Bademantel war nicht verfügbar, obwohl dieser Service in einem 4 Sterne Hotels sein MUSS. Ebenfalls in schlechtem Zustand war der Fitnessraum 2 von 6 Geräte waren nicht benutzbar. Am ersten Abend stürmte eine Mitarbeiterin ohne nur 10 Sekunden auf unsere Antwort zu warten ins Zimmer, um uns mitzuteilen, dass sie keinen Roomservice die Tage anbieten.
Am darauf folgenden Abend saßen wir 15min mit Stromausfall in unserem Zimmer bis die Rezeption den Sicherheitskasten gefunden hatte. Das Frühstück bestätigte unseren Eindruck von "KEIN 4 Sterne Hotel". Weil das Hotel anscheinend so überfüllt war, mussten wir in einen kalten Tagungsraum ausweichen. Am zweiten Tag war es sogar nicht mal mehr möglich ein Frühstücksei zu bekommen. Die Küche werde umgebaut und keine warmen Speisen könnten daher zur Verfügung gestellt werden. Nicht mal ein Frühstücksei. In einem 4 Sterne Hotel?

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, AllebasiW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0792-gm, Manager von Mercure Hotel München Neuperlach Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Neuperlach Süd die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Bestreben ist es, Ihnen und allen unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten, Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen, wenn Sie wieder im Hause sind und stehe ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Roland Spiegel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1.6 km entfernt
Mercure Hotel Orbis München Perlach
0.6 km entfernt
Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
2.9 km entfernt
NH München City Süd
NH München City Süd
Nr. 204 von 381 in München
3.5 von fünf Punkten 622 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.5 km entfernt
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
5.1 km entfernt
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 144 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 381 Bewertungen
1.5 km entfernt
Ambient Hotel
Ambient Hotel
Nr. 183 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Unternehmen: Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud
Mercure Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen