“Kein 4 Sterne Hotel!!!”

Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Nr. 174 von 385 Hotels in München
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben zwei Nächte in dem recht gut gelegenen Hotel verbracht. Leider war kein Check-In vor 15:00 möglich. Die Zimmer waren sauber, bis auf kleine Schimmelspuren an der Badezimmerdecke. Die Minibar war inklusive. Der Pool jedoch ist winzig und kalt. Ein Bademantel war nicht verfügbar, obwohl dieser Service in einem 4 Sterne Hotels sein MUSS. Ebenfalls in schlechtem Zustand war der Fitnessraum 2 von 6 Geräte waren nicht benutzbar. Am ersten Abend stürmte eine Mitarbeiterin ohne nur 10 Sekunden auf unsere Antwort zu warten ins Zimmer, um uns mitzuteilen, dass sie keinen Roomservice die Tage anbieten.
Am darauf folgenden Abend saßen wir 15min mit Stromausfall in unserem Zimmer bis die Rezeption den Sicherheitskasten gefunden hatte. Das Frühstück bestätigte unseren Eindruck von "KEIN 4 Sterne Hotel". Weil das Hotel anscheinend so überfüllt war, mussten wir in einen kalten Tagungsraum ausweichen. Am zweiten Tag war es sogar nicht mal mehr möglich ein Frühstücksei zu bekommen. Die Küche werde umgebaut und keine warmen Speisen könnten daher zur Verfügung gestellt werden. Nicht mal ein Frühstücksei. In einem 4 Sterne Hotel?

• Aufenthalt: Dezember 2013
2  Danke, AllebasiW!
h0792-gm, Manager von Mercure Hotel München Neuperlach Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Neuperlach Süd die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Bestreben ist es, Ihnen und allen unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten, Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen, wenn Sie wieder im Hause sind und stehe ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Roland Spiegel - General Manager

Bewertet am 24. Dezember 2013

Für 2 tage für den preis (44 eur pro pers) mit ÜF ok !
Für längere aufenthalte nicht zu empfehlen! Beim einchecken hiess es nur "zimmer sind noch nicht ferrtig!!!" Kein :"wie war ihre anfahrt? Schön sie hier zuhaben..." Freundlichkeit kostetnichts!!!
Das personal im restaurant war aber freundlich!
Sauna und (seeeehr kalter) (mini)pool - na ja wellness sieht anders aus ;-)
Zimmer ganz ok - die plastik al-in-one badewanne - no go...

Das ausgezeichnete frühstück entschädigt da doch sehr (lachs, würstchen,speck, frischgepresster o-saft)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet am 24. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gregor W!
Bewertet am 4. November 2013

Verpflegung während der Tagung ausgezeichnet; Lage sehr günstig zu öffentlichen Verkehrsmitteln, allerdings sehr industriell geprägt; Zimmer schön groß und mit kleinem Arbeitsplatz ausgestattet, machte jedoch einen etwas abgewohnten Eindruck; LAN/WLAN inkl.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Isabel K!
Bewertet am 15. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SnglTs!
Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt für mich 'businessmässig' gut, weshalb ich ab und zu hier bin.
Interessant ist, wie schwankend die Leistungen des Hauses sind.
Dieses Mal war das Check in freundlich und hat mich auf die Vorteile der Kundenkarte aufmerksam gemacht (15% auf Essen/Trinken, Internet). Das Zimmer lag ruhig (nicht zur Strasse hin). In der Minibar waren noch die Sandwiches des vorherigen Gasts (oder noch älter?). Frühstück ist sehr gut.
Mussten über eine Stunde auf das Abendessen warten. Lange nicht bestellen können und dann nochmals warten bis das Essen kam. Es war eindeutig zu wenig Personal vor Ort. Das Essen war ok. Der Italiener bei der U-Bahn Station viel, viel besser (10 min zu Fuss).
Der Biergarten ist im Hotelinnenhof (man schaut an die Hotelwände) - ohne Bäume oder überhaupt etwas, das an einen Garten erinnert. Wenn ein Bier, dann in der Bar. Die Dame beim Checkout waren bedeutend unfreundlicher, als die beim Checkin. Vielleicht auch gestresst durch die vielen Asiaten, die busweise hier ankommen?

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
Leonardo Hotel Munich City East
Leonardo Hotel Munich City East
Nr. 184 von 385 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Luxushotels in München
Preisklasse: 63€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud