“Einzelzimmer”

Bewertet am 24. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gregor W!
Bewertet am 4. November 2013

Verpflegung während der Tagung ausgezeichnet; Lage sehr günstig zu öffentlichen Verkehrsmitteln, allerdings sehr industriell geprägt; Zimmer schön groß und mit kleinem Arbeitsplatz ausgestattet, machte jedoch einen etwas abgewohnten Eindruck; LAN/WLAN inkl.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Isabel K!
Bewertet am 15. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SnglTs!
Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt für mich 'businessmässig' gut, weshalb ich ab und zu hier bin.
Interessant ist, wie schwankend die Leistungen des Hauses sind.
Dieses Mal war das Check in freundlich und hat mich auf die Vorteile der Kundenkarte aufmerksam gemacht (15% auf Essen/Trinken, Internet). Das Zimmer lag ruhig (nicht zur Strasse hin). In der Minibar waren noch die Sandwiches des vorherigen Gasts (oder noch älter?). Frühstück ist sehr gut.
Mussten über eine Stunde auf das Abendessen warten. Lange nicht bestellen können und dann nochmals warten bis das Essen kam. Es war eindeutig zu wenig Personal vor Ort. Das Essen war ok. Der Italiener bei der U-Bahn Station viel, viel besser (10 min zu Fuss).
Der Biergarten ist im Hotelinnenhof (man schaut an die Hotelwände) - ohne Bäume oder überhaupt etwas, das an einen Garten erinnert. Wenn ein Bier, dann in der Bar. Die Dame beim Checkout waren bedeutend unfreundlicher, als die beim Checkin. Vielleicht auch gestresst durch die vielen Asiaten, die busweise hier ankommen?

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SusanneCH!
Bewertet am 14. September 2013

Selten habe ich in einem Hotel so gut geschlafen. Mein Zimmer mit Fenster zum vollkommen geschlossenen Hof hatte eine zusätzliche Flurtür, so habe ich keinerlei Geräusch aus dem Gang oder von draußen vernehmen konnte. Außerdem konnte man das Zimmer durch eine lichtdichte Gardine vollkommen abdunkeln. Mit meinem Schlaf war ich sehr zufrieden.

Nun, der Rest des Hotels sowie die Umgebung sind eben typisch Mercure. Stilistisch nicht mein Ding, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Allerdings dürfte Perlach eher eine Businessdestination sein, so dass auch nichts anderes zu erwarten ist. Mein Zimmer jedenfalls war wie der Rest in gutem Zustand.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, dtYIXmbF!
Bewertet am 10. September 2013

Wenn ein Zimmer schon bezugsfertig war, dann musste ich bislang noch niemals 30,00 EUR zahlen, damit ich schon vor dem offiziellen Check-In einziehen kann. Klingt ja schon fast nach Abzocke à la Ryanair. Deswegen waren sie freundlich (sogar sehr), aber nicht nett. Neben diesem Grund gab es dann noch einen anderen Grund, warum ich kurzer Hand meine Mitgliedschaft bei Accor Le Club beende und sämtliche Reservierungen bei Accor-Hotels storniert habe: Ich mag nun mal keine Polyester-Bettwäsche, weil ich es nicht vertrage und da es innen alles mit Accor-Hotels gekennzeichnet, gehe ich mal davon aus, dass es mir in jedem anderen Accor-Hotel wieder passiert. Und das muss nicht sein. Manches erinnerte doch an die Schwester Ibis Budget oder Formule 1. Und dann wieder der Gegensatz mit vielen schönen Details, die man oft nur in 5* Häuser noch bekommt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Holiday Inn München - Süd
Nr. 202 von 389 in München
5,1 km entfernt
Leonardo Hotel & Residence München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Luxushotels in München
Preisklasse: 64€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud