“Perfekter Schlaf in schmuckloser Umgebung”

Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Nr. 173 von 385 Hotels in München
Bewertet am 14. September 2013

Selten habe ich in einem Hotel so gut geschlafen. Mein Zimmer mit Fenster zum vollkommen geschlossenen Hof hatte eine zusätzliche Flurtür, so habe ich keinerlei Geräusch aus dem Gang oder von draußen vernehmen konnte. Außerdem konnte man das Zimmer durch eine lichtdichte Gardine vollkommen abdunkeln. Mit meinem Schlaf war ich sehr zufrieden.

Nun, der Rest des Hotels sowie die Umgebung sind eben typisch Mercure. Stilistisch nicht mein Ding, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Allerdings dürfte Perlach eher eine Businessdestination sein, so dass auch nichts anderes zu erwarten ist. Mein Zimmer jedenfalls war wie der Rest in gutem Zustand.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, dtYIXmbF!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. September 2013

Wenn ein Zimmer schon bezugsfertig war, dann musste ich bislang noch niemals 30,00 EUR zahlen, damit ich schon vor dem offiziellen Check-In einziehen kann. Klingt ja schon fast nach Abzocke à la Ryanair. Deswegen waren sie freundlich (sogar sehr), aber nicht nett. Neben diesem Grund gab es dann noch einen anderen Grund, warum ich kurzer Hand meine Mitgliedschaft bei Accor Le Club beende und sämtliche Reservierungen bei Accor-Hotels storniert habe: Ich mag nun mal keine Polyester-Bettwäsche, weil ich es nicht vertrage und da es innen alles mit Accor-Hotels gekennzeichnet, gehe ich mal davon aus, dass es mir in jedem anderen Accor-Hotel wieder passiert. Und das muss nicht sein. Manches erinnerte doch an die Schwester Ibis Budget oder Formule 1. Und dann wieder der Gegensatz mit vielen schönen Details, die man oft nur in 5* Häuser noch bekommt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HeinBloed!
Bewertet am 4. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Smartteam!
Bewertet am 2. September 2013

Nettes Business-Hotel, tolles Frühstück, U-Bahn-Nähe, allerdings etwas außerhalb gelegen. Reibungsloser Service, Nettes Personal. WLAN ist bei Registrierung für "Accor Le Club" gratis. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet (70 EUR für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück, gebucht über trivago)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, glu000!
Bewertet am 1. September 2013

Also für ne kurze Nacht auf Dienstreise echt ok, für alles andere würde ich mir ein anderes Haus suchen. Mein Zimmer war so klein, dass es nicht möglich war, auf der rechten Seite das Bett zu verlassen.

Zu Zweit bei einem Wochenendtrip in Müchen kann ich mir das in dem Zimmer nicht vorstellen.

Das Frühstück war ok, aber 21 Euro würde ich dafür nie zahlen. Ausserdem war es wie so oft wieder sehr kalt, erst recht, wenn man nur Platz unser einem AC Outlet findet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, legrandviper!
Bewertet am 30. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, welsergast!
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für 3 Tage in München und haben uns in dem Hotel recht wohl gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen. Die Zimmer sind so ausgestattet, dass man nichts vermisst. Kleine Verbesserung wäre die Klimaanlage, da man nur die Temperatur einstellen kann und nicht die Stärke. Somit kam leider nur ein "laues Lüftchen" raus und hatte somit keinen Sinn und Zweck. Leider! - Ansonsten sind die Zimmer TOP und für eine Städtereise völlig ausreichend. Das Hotel, sowie die Zimmer sind komplett sauber. Da gab es nichts zu beanstanden. Der Service beim Frühstück wäre noch etwas verbesserungswürdig. Das Personal müsste noch etwas schneller und sauberer arbeiten. Mit "sauberer" meine ich, dass zu viele Plätze noch "unsauber" von den Vorbenutzern sind. Dennoch nett und freundlich ! Die Lage des Hotels haben wir mit 3/5 Sternen bewertet, da es ansich sehr weit draussen liegt, aber durch die U/SBahn Station (5 min. Gehweg) fix in Richtung München City geht. (ca. 20 min. zum HBF).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 164 von 385 in München
Holiday Inn Express München Messe
Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Luxushotels in München
Preisklasse: 64€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud