“Willkommen beim Polyester-King: Schlaf unmöglich - Sie waren sehr freundlich, aber nicht nett... das ist etwas anderes.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Nr. 148 von 380 Hotels in München
Heppenheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wenn ein Zimmer schon bezugsfertig war, dann musste ich bislang noch niemals 30,00 EUR zahlen, damit ich schon vor dem offiziellen Check-In einziehen kann. Klingt ja schon fast nach Abzocke à la Ryanair. Deswegen waren sie freundlich (sogar sehr), aber nicht nett. Neben diesem Grund gab es dann noch einen anderen Grund, warum ich kurzer Hand meine Mitgliedschaft bei Accor Le Club beende und sämtliche Reservierungen bei Accor-Hotels storniert habe: Ich mag nun mal keine Polyester-Bettwäsche, weil ich es nicht vertrage und da es innen alles mit Accor-Hotels gekennzeichnet, gehe ich mal davon aus, dass es mir in jedem anderen Accor-Hotel wieder passiert. Und das muss nicht sein. Manches erinnerte doch an die Schwester Ibis Budget oder Formule 1. Und dann wieder der Gegensatz mit vielen schönen Details, die man oft nur in 5* Häuser noch bekommt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, HeinBloed!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Nettes Business-Hotel, tolles Frühstück, U-Bahn-Nähe, allerdings etwas außerhalb gelegen. Reibungsloser Service, Nettes Personal. WLAN ist bei Registrierung für "Accor Le Club" gratis. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet (70 EUR für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück, gebucht über trivago)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, glu000!
Halberstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Also für ne kurze Nacht auf Dienstreise echt ok, für alles andere würde ich mir ein anderes Haus suchen. Mein Zimmer war so klein, dass es nicht möglich war, auf der rechten Seite das Bett zu verlassen.

Zu Zweit bei einem Wochenendtrip in Müchen kann ich mir das in dem Zimmer nicht vorstellen.

Das Frühstück war ok, aber 21 Euro würde ich dafür nie zahlen. Ausserdem war es wie so oft wieder sehr kalt, erst recht, wenn man nur Platz unser einem AC Outlet findet.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, legrandviper!
Vienenburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für 3 Tage in München und haben uns in dem Hotel recht wohl gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen. Die Zimmer sind so ausgestattet, dass man nichts vermisst. Kleine Verbesserung wäre die Klimaanlage, da man nur die Temperatur einstellen kann und nicht die Stärke. Somit kam leider nur ein "laues Lüftchen" raus und hatte somit keinen Sinn und Zweck. Leider! - Ansonsten sind die Zimmer TOP und für eine Städtereise völlig ausreichend. Das Hotel, sowie die Zimmer sind komplett sauber. Da gab es nichts zu beanstanden. Der Service beim Frühstück wäre noch etwas verbesserungswürdig. Das Personal müsste noch etwas schneller und sauberer arbeiten. Mit "sauberer" meine ich, dass zu viele Plätze noch "unsauber" von den Vorbenutzern sind. Dennoch nett und freundlich ! Die Lage des Hotels haben wir mit 3/5 Sternen bewertet, da es ansich sehr weit draussen liegt, aber durch die U/SBahn Station (5 min. Gehweg) fix in Richtung München City geht. (ca. 20 min. zum HBF).

• Aufenthalt August 2013, Paar

Nr. 169 von 380 in München
NH München City Süd
NH München City Süd
Nr. 198 von 380 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Unternehmen: Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud