“Nicht schlecht” 4 von 5 Sternen

Nr. 140 von 396 Hotels in München
Moskau, Russland
“Nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

War da letzen Monat mit meiner Mutter. Ein bisschen weit vom Zentrum aber leicht mit Bus und U-Bahn zu erreichen. Hotel ist sauber und nett. Personel auch nett. Es gibt Wellness, war aber geschlossen. Fitness sehr sehr primitiv, besser als nichts. TV, Minibar, alles. 3-4 sterne wurde ich geben. Fruhstuck zu teuer hab nicht bestellt. Zimmer nicht so klein, normal (double).

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Roman B!

• Arabische zuerst
Tuttlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren mit unseren 2 Kindern (7+12) in München um ein paar Tage die Stadt zu besichtigen und im Wellnessbereich des Hotels uns zu erholen .
Als wir in unser Zimmer kamen, waren 4 Betten auf kleinstem Raum zusammengestellt so dass wir gerade mal zwischen den Betten laufen konnten.
Es waren ca. 3 qm freier Platz im Zimmer ,also total eng!
Wir wollten dann nach Bezug des Zimmers als erstes in die Sauna.
Die war dann allerdings außer Betrieb!
Sind dann wieder aufs Zimmer und unser Sohn wollte etwas aus der Minibar trinken.
Zur Auswahl gab es .....eine Flasche Mineralwasser ...eine Flasche Bier. ....ein VERFAULTER und ein ANGEBISSENER APFEL !!!!!
Im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank nur eine Kleiderstange und ein Sideboard.

Wir sind dann an die Rezeption gegangen und reklamierten das kleine Zimmer ...die defekte Sauna und die Minibar.

Antwort des Personals war dann....die Sauna ist schon länger Kaputt...und sie würde sich um die Minibar kümmern!

Als wir dann am Abend wieder ins Zimmer kamen, waren die Äpfel zwar entsorgt und eine Flasche Cola war zusätzlich in der Minibar.
Es wurde und keine anderes Zimmer angeboten und es gab auch keine Entschuldigung !

Zucker und Milch für die für den Kaffee auf dem Zimmer wurde nicht nachgefüllt obwohl wir sogar einen Zettel geschrieben haben,dass man es bitte auffüllen soll!

Absolut kein 4 Sterne Standard !!(zumindest nicht vom Service)

Das Frühstück war allerdings von der Auswahl und Qualität recht gut!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Michael W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Insgesamt macht das Hotel keinen schlechten Eindruck und hat eine top Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Doch in den Details gibt es dann doch kleine Mängel, die einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht werden. Die Zimmer sind sehr klein und eng. Die Minibar, ein Witz. Hier stand eine Cola, ein Fanta und eine Milch, das wars....Die Betten sind hart! Das Badezimmer war sauber. Der Fernseher lies sich nicht sehr rund bedienen. Es dauerte ewig bis der Kanal wechselte. In den Gängen hat es leicht gestunken. Insgesamt, Lobby etc., sah modern und sauber aus.
Es gab also viele negative Punkte, aber auch ein paar positive. Insgesamt wird es einem 4-Sterne Hotel aber leider nicht gerecht.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 175 von 396 in München
Ambient Hotel
Ambient Hotel
Nr. 159 von 396 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Unternehmen: Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739, München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud