“Frohes Jugendleben inklusive!” 2 von fünf Punkten

Nr. 150 von 380 Hotels in München

• Arabische zuerst
Tuttlingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir waren mit unseren 2 Kindern (7+12) in München um ein paar Tage die Stadt zu besichtigen und im Wellnessbereich des Hotels uns zu erholen .
Als wir in unser Zimmer kamen, waren 4 Betten auf kleinstem Raum zusammengestellt so dass wir gerade mal zwischen den Betten laufen konnten.
Es waren ca. 3 qm freier Platz im Zimmer ,also total eng!
Wir wollten dann nach Bezug des Zimmers als erstes in die Sauna.
Die war dann allerdings außer Betrieb!
Sind dann wieder aufs Zimmer und unser Sohn wollte etwas aus der Minibar trinken.
Zur Auswahl gab es .....eine Flasche Mineralwasser ...eine Flasche Bier. ....ein VERFAULTER und ein ANGEBISSENER APFEL !!!!!
Im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank nur eine Kleiderstange und ein Sideboard.

Wir sind dann an die Rezeption gegangen und reklamierten das kleine Zimmer ...die defekte Sauna und die Minibar.

Antwort des Personals war dann....die Sauna ist schon länger Kaputt...und sie würde sich um die Minibar kümmern!

Als wir dann am Abend wieder ins Zimmer kamen, waren die Äpfel zwar entsorgt und eine Flasche Cola war zusätzlich in der Minibar.
Es wurde und keine anderes Zimmer angeboten und es gab auch keine Entschuldigung !

Zucker und Milch für die für den Kaffee auf dem Zimmer wurde nicht nachgefüllt obwohl wir sogar einen Zettel geschrieben haben,dass man es bitte auffüllen soll!

Absolut kein 4 Sterne Standard !!(zumindest nicht vom Service)

Das Frühstück war allerdings von der Auswahl und Qualität recht gut!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Michael W!
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Insgesamt macht das Hotel keinen schlechten Eindruck und hat eine top Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Doch in den Details gibt es dann doch kleine Mängel, die einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht werden. Die Zimmer sind sehr klein und eng. Die Minibar, ein Witz. Hier stand eine Cola, ein Fanta und eine Milch, das wars....Die Betten sind hart! Das Badezimmer war sauber. Der Fernseher lies sich nicht sehr rund bedienen. Es dauerte ewig bis der Kanal wechselte. In den Gängen hat es leicht gestunken. Insgesamt, Lobby etc., sah modern und sauber aus.
Es gab also viele negative Punkte, aber auch ein paar positive. Insgesamt wird es einem 4-Sterne Hotel aber leider nicht gerecht.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Honompi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb von München und ist gut mit der U-Bahn U5 erreichbar (ca. 200 m von der Endstation entfernt). Ich bin seit 3 Jahren häufiger in dem Hotel, wenn ich in München beruflich zutun habe. Die gut ausgestatteten Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Auch die Ausstattung der Seminarräume ist gut. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
6 Danke, V G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Das Mercure München-Neuperlach liegt am Rande eines Gewerbegebietes in günstiger Lage zu den Autobahnen. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet, nachts ist es sehr ruhig. Leider ist das Restaurant sehr hochpreisig, und in unmittelbarer Umgebung befinden sich praktisch keine Alternativen. Die TG ist mit 12€/Tag recht teuer; am Wochenende gibt es aber in unmittelbarer Umgebung ausreichend Parkplätze. Check-In und -Out sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 176 von 380 in München
NH München City Süd
NH München City Süd
Nr. 197 von 380 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Neuperlach Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Unternehmen: Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Anschrift: Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Bayern, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel München Neuperlach Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Neuperlach Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Mercure Munchen Neuperlach Sud