“würde ich privat nicht buchen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vitalis

Hotel Vitalis
Nr. 160 von 381 Hotels in München
Vienna
“würde ich privat nicht buchen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

War zwei Nächte auf Dienstreise dort. Als Tourist wäre ich bei dem Preis sehr enttäuscht gewesen. Das Zimmer war zwar recht groß, aber ansonsten unspektakulär. Es gab eine Sitzbank und einen (recht alten) Fernseher. Der Kleiderkasten war recht groß. Ich hatt das Pech gleich neben dem Lift untergebracht zu sein. Das Geräusch war störend und ich war froh meine Ohropax mitgebracht zu haben. In der Dusche gab es nicht einmal eine Ablage für Duschgel und Shampoo. Die Fenster konnte man öffnen, es gab auch einen Zimmersafe. Die Lage würde ich insgesamt als ruhig bezeichnen (wenn da nicht der Lift gewesen wäre...). Zur nächsten U-Bahn sind es ca. 10-15 Gehminuten. Privat würde ich das Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, ViennaReisefreund!

• Hebräisch zuerst
Konstanz
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Meine Kollogen und ich haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Mal abgesehen von dem Baulärm (Baustelle gegenüber) mussten wir feststellen, dass der erste Eindruck falsch war. Die Zimmer sind alt eingerichtet, bei dem Röhrenfernseher fehlte der Deckel für die Fernbedienung ( Taste 1 auf der Fernbedienung funktionierte nicht) somit war Videotext nur über Umwege bedienbar. Das war noch nicht alles. Über Sauberkeit sollte man in diesem Hotel auch mal Richtig diskutieren. (Scharmhaare im Bad; Flecken auf den Handtüchern und Bettlacken.

Ich finde sowas echt ..... . Schade aber meine Firma wird in diesem Hotel nicht mehr buchen. Bei einem Zimmerpreis von über 200 € pro Nacht, kann mann, muss man mehr erwarten können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, dkress0507!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

die Balkone sind ohne Sitzgelegenheit oder Tischen ausgestattet, vis a vis des Hotels befindet sich eine Jugendherberge, entsprechend laut ist es noch bis in die Nacht. Die Minibar wurde trotz Erinnerung an der Rezeption nicht aufgefüllt. Es ist mit langen Wartezeiten auf´s Essen zu rechnen - Fleischgerichte meist nicht zu empfehlen da zäh oder nicht durch. Das Internet kostet pro Tag EUR 13,-. Zimmerservice platzt trotz "do not disturb" ins Zimmer herein.
Personal ist jedoch meisst freundlich und man bekommt nach 24:00 Uhr noch etwas kl. zu essen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, paulekcopka!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Gute an diesem Stadthotel ist die günstige, ruhige Lage in einer Nebenstrasse in München Schwabing, unweit des Olympiaparks. Etwa 200 Meter sind es bis zur Strassenbahn/Bus-Haltestelle, bis zur nächsten U-Bahn-Station fährt man 2 Stationen.

Das Einzelzimmer war grosszügig geschnitten, das Hotel wirkte insgesamt wie vor kurzem renoviert. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Explorethecities!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Ich habe im letzen Jahr leider mehrfach auf das Hotel Vitalis ausweichen müssen und bemühe mich von Mal zu Mal mehr, darum herum zu kommen. Vornweg: im Hotel gibt es einige renovierte Zimmer, die ruhig, komfortabel und zum Teil mit Klimaanlage ausgestattet sind. Da ich aus beruflichen Gründen jedoch meist recht spät anreise hat mich die „Zimmer-Lotterie“ schon vieles herusfinden lassen, das ich nicht wieder erleben möchte: viele Zimmer sind noch nicht renoviert und vermitteln den Charme eines Hotelzimmers aus den 80er Jahren, inklusive Flecken im Teppich und uraltem Badezimmer. Es gibt Zimmer am Fahrstuhlschacht, in diesen ist es die ganze Nacht lang laut, allerdings nicht so laut wie in den Zimmern in den höheren Etagen, die direkt am Raum mit dem Motor für den Fahrstuhl liegen. Viele Zimmer haben keine Klimaanlage, was nicht weiter stört, wenn man das Fenster aufmacht. Ungünstig sind in diesem Fall nur die Zimmer nach vorne, da gegenüber eine Jugendherberge oder ein Jugendhotel mit den entsprechenden Lärm von betrunkenen Jugendlichen bis in die frühen Morgenstunden hinein liegt. Das auf der Internetseite angepriesene W-Lan ist nicht kostenlos. Das Frühstück ist echt ok, das Abendessen eher langweilig.

• Aufenthalt März 2010, Business

Hotel Westend
Hotel Westend
Nr. 270 von 381 in München
Leonardo Hotel & Residence München

Sie waren bereits im Hotel Vitalis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitalis

Unternehmen: Hotel Vitalis
Anschrift: Kathi-Kobus-Str. 20-22, 80797 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 75 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vitalis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitalis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalis Hotel Munchen
Hotel Vitalis De