“Günstige Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 160 von 379 Hotels in München
Wiener Neustadt, Österreich
“Günstige Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Der Empfang ist professionell freundlich und hilfsbereit. Die neu renovierten Zimmer sind sehr ansprechend und meist relativ ruhig gelegen. Bei meinem Zimmer klapperte allerdings die Eingangstür wegen des Windes, da es aber keine Zwischentür gibt, muss man sich daran gewöhnen oder eben das Fenster schließen. Das Badezimmer ist wirklich sehr schön neu gestaltete, kein Verglich zu den alten Zimmern, wo die Toilette mitten im Bad aufgestellt ist. Das Frühstück sehr umfangreich und in angenehmer Atmosphäre, die Kaffeeauswahl sehr groß. Für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen, da es auch eine Parkgarage im Hotel gibt, die extra zu bezahlen ist, aber es gibt sonst keine unmittelbaren Parkmöglichkeiten in der Nähe. Sehr nett und angenehm ist auch die Bar, die - je nach Gästeansturm - noch sehr spät geöffnet hat. Ein schöner Tagesabschluss mit freundlichem Barkeeper.

Zimmertipp: Beim Buchen unbedingt nach den neu renovierten Zimmern fragen!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Helfried L!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Anbindungen U-Bahn, Bus, Straßenbahn sind schnell zu erreichen. Kostenpflichtiges parken im Hotel möglich. Zum Frühstück und Restaurant kann ich nichts sagen. Zimmer ausladend geräumig. Sogar mit großem Balkon. Sauber. Ordentlich. Es war ruhig. Übernachtung war aber auch zu einer Oktoberfest freien Zeit - bezugnehmend auf andere Bewertungen. Ich kann also nicht sagen wie es "zugeht", wenn Messen oder Großveranstaltungen in der Stadt sind. Preis-Leistung vollkommen o.k - habe allerdings nicht zum regulären Preis gebucht. Der Rezeptionist war vielleicht etwas desinteressiert, aber ich wollte mich auch nicht lange unterhalten. Zusammengefasst: Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, SJCyle!
Linz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Waren mit Freunden in münchen, es war für die gebotene Leistung sehr teuer, die Zimmer waren schön, aber nichts besonderes, die Bedienung an der Rezeption gehört meiner Meinung nach (der alte unfreundliche Herr - die jungen Damen waren freundlich) werde wenn möglich nicht mehr dort einchecken!.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Franz S!
Norddeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ich übernachte regelmäßig in diesem Hotel. Da die Zimmer nach und nach renoviert werden, liegt die Spanne der Zimmer die man bekommen kann zwischen einem engen echten Einzelzimmer und einem sehr geräumigen Doppelzimmer. Alle Zimmer sind aber sauber mit ordentlichem bis sehr gutem Bad. Das Frühstück ist hervorragend und ich finde die Möglichkeit der Wahlleistung sehr gut, da ich z.B. oft sehr früh abreise und kein Frühstück nehmen kann. Die Freundlichkeit des Personals ist leider nicht durchgehend, sondern schwankt stark an den Einzelpersonen. Für mache Leute dort war selbst ein faches 'Guten Morgen' schon zuviel, da fragt man sich schon, woher der 4 . Stern kommt. Insgesamt bin ich aber gerne in dem Hotel, zumal es für München manchmal unglaublich preiswert ist.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Jogy444!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ich bin das zweite mal beruflich in diesem Hotel untergebracht. Zimmer sind optisch sehr sauber, Betten sind gut. Das Personal ist von okay bis desinteressiert. Und das sind die Kleinigkeiten die ein eigentlich gutes Hotel schlecht machen.
Ich habe zB genug Platz in meinem Zimmer, aber keine Ablage für meinen Koffer, der liegt jetzt auf dem Boden.
Frühstück € 15,- extra
Tiefgarage extrem eng, € 13,- Pro Nacht
WLAN kostet extra

Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Kneipen, Imbiss, McDonald's usw um die Ecke

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mario E!
Roth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Olympiazentrums und wird gerade step by step renoviert und biete offensichtlich gerade sehr unterschiedliche Zimmer an.
Die Ausstattung unseres Zimmers war vermutlich 1 - 2 Jahre alt. Das Zimmer sehr geräumig (ca. 30 -35m²), alles sehr sauber - bis auf den Duschgelspender in der Dusche der beim renigen scheinbar schön öfter vergessen wurde.
Ansonsten ist das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut.
Wir hatten kein Frühstück gebucht insofern kann ich dieses nicht bewerten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Quetzal74!
Heidelberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir bekamen ein Raucher-Zimmer trotz Nichtraucherbuchung; gesamte Einrichtung alt und ungepflegt - Zimmer lieblos eingerichtet. Balkon ohne Sitzmöbel; Bad unfassbar klein und sehr schlecht aufgeteilt (Toilette mitten im "Raum"); durchgelegene Federkernmatratzen; Licht funktionierte im Hauptzimmer nicht; fleckige Bettwäsche; Teppich nicht gereinigt (Glasscherben vom Vormieter); unfreundliches Rezeptions-Personal; das einzig Gute ist die Nähe zum Olympiastadion, zB für Konzerte. Frühstück kostet 15 €. Für uns keinesfalls 4 Sterne.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Ferdinand312!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Westend
Hotel Westend
Nr. 278 von 379 in München
Leonardo Hotel & Residence München

Sie waren bereits im Hotel Vitalis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitalis

Unternehmen: Hotel Vitalis
Anschrift: Kathi-Kobus-Strasse 20-22, 80797 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 75 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vitalis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitalis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalis Hotel Munchen
Hotel Vitalis De