Hotel Vitalis by Amedia
153 $*
133 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
HolidayInn.com
264 $*
252 $*
Travelocity
92 $*
Booking.com
Bewertet 17. August 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Olympiazentrums und wird gerade step by step renoviert und biete offensichtlich gerade sehr unterschiedliche Zimmer an.
Die Ausstattung unseres Zimmers war vermutlich 1 - 2 Jahre alt. Das Zimmer sehr geräumig (ca. 30 -35m²), alles sehr sauber - bis auf den Duschgelspender in der Dusche der beim renigen scheinbar schön öfter vergessen wurde.
Ansonsten ist das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut.
Wir hatten kein Frühstück gebucht insofern kann ich dieses nicht bewerten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Quetzal74!
Bewertet 11. August 2013

Wir bekamen ein Raucher-Zimmer trotz Nichtraucherbuchung; gesamte Einrichtung alt und ungepflegt - Zimmer lieblos eingerichtet. Balkon ohne Sitzmöbel; Bad unfassbar klein und sehr schlecht aufgeteilt (Toilette mitten im "Raum"); durchgelegene Federkernmatratzen; Licht funktionierte im Hauptzimmer nicht; fleckige Bettwäsche; Teppich nicht gereinigt (Glasscherben vom Vormieter); unfreundliches Rezeptions-Personal; das einzig Gute ist die Nähe zum Olympiastadion, zB für Konzerte. Frühstück kostet 15 €. Für uns keinesfalls 4 Sterne.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ferdinand312!
Bewertet 28. Mai 2013

das Zimmer im 8. Stock das wir erhielten, war eine absolute Zumutung: das Bett war schief, da der Fuß komplett abgebrochen war, die Einrichtung uralt und äußerst ungepflegt, die Lüftungsschlitze widerlich schmutzverklebt, der Balkon von großen Gerüsten umgeben (es wurde auf Bauarbeiten nicht hingewiesen). Auf unsere Beschwerde hin erhielten wir vom Rezeptionisten ein anderes Zimmer, jedoch keineswegs eine Entschuldigung für die Misere. Das nächste Zimmer, das wir erhielten lag im 4. Stock und machte zunächst einen guten Eindruck (zwar keine 4 Sterne, aber immerhin schon neueren Datums eingerichtet bzw.saniert). Der Hammer kam dann im Bad: die Waschbeckenarmatur war derartig dreckig und ecklig, die Zahlpasta und der Siff der Vorgänger waren deutlich zu sehen, an den Fliesen dahinter schmierte eine rosarote Substanz, der Duschkopf war verkalkt, der Duschgelspender in der Dusche leer, selbstverständlich war auch Staub überall....) Auf eine weitere Reklamation bei der Rezeption erhielten wir zur Antwort: wir haben kein Reinigungspersonal mehr im Haus! Allenfalls könnten wir in ein nächstes Zimmer weiterziehen?!? Da wir aber endlich auf unser Konzert wollten, wegen dem wir nach München gekommen sind, haben wir auf einen weiteren Umzug verzichtet. Beim Check-out am nächsten Morgen fanden wir zumindest ein offenes Ohr bei der diensthabenden Rezeptionistin, welche sich für die Unannehmlichkeiten immerhin einmal entschuldigte und anmerkte, daß das Hotel eine neue, externe Putzfirma beschäftigt (...ohne Worte...) - mehr aber auch nicht. unser Resume "Hotel Vitalis - einmal und nie wieder" !!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte M!
Bewertet 27. April 2013

Hatte Pech das Bayernfans im Hotel waren, bis morgens um 3 war es laut und über das Treppenhaus kamen die Geräusche nach oben. Ansonsten einfaches Hotel, Bettwäsche teilweise verschlissen, unfreundliches Servicesteam. Ich musste mehrfach nachfragen um Antworten zu bekommen. Internet muss man bezahlen und ist mit 12 € pro 24 h auch teuer im Vergleich zur Konkurrenz. Lage ist ein Vorteil, man kann alles zu Fuß erledigen. Preis Leistungsverhältnis St okay, aber keine 4 Sterne.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kolrami!
Bewertet 16. April 2013

Guter Standard, das Hotel ist recht ist zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr groß. Das Bad dafür winzig. Hat alles einen 80 er Jahre Charm, aber alles vorhanden. In meinem Zimmer kam so gut wie kein Wasser aus dem Duschkopf, war bei den anderen Mitreisenden aber nicht so.
Das Personal war freundlich. Die Bar schließt um 24 Uhr und rund ums Hotel gibt es nichts. Parkplatz kostet 13 € pro Tag, ist aber der übliche Preis in Großstädten. Frühstück war gut und reichlich und der Frühstücksraum gemütlich.
Die Gäste am Wochenende waren überwiegend Fußballfans, aber es ging ruhig und friedlich zu.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dirk H!