Hotel Vitalis
Arthotel Munich(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
82 $*
  • Inklusive Frühstück
Carat Hotel & Apartments München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
91 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
108 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
97 $*
213 $*
205 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. November 2010

War zwei Nächte auf Dienstreise dort. Als Tourist wäre ich bei dem Preis sehr enttäuscht gewesen. Das Zimmer war zwar recht groß, aber ansonsten unspektakulär. Es gab eine Sitzbank und einen (recht alten) Fernseher. Der Kleiderkasten war recht groß. Ich hatt das Pech gleich neben dem Lift untergebracht zu sein. Das Geräusch war störend und ich war froh meine Ohropax mitgebracht zu haben. In der Dusche gab es nicht einmal eine Ablage für Duschgel und Shampoo. Die Fenster konnte man öffnen, es gab auch einen Zimmersafe. Die Lage würde ich insgesamt als ruhig bezeichnen (wenn da nicht der Lift gewesen wäre...). Zur nächsten U-Bahn sind es ca. 10-15 Gehminuten. Privat würde ich das Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ViennaReisefreund!
Bewertet 7. Oktober 2010

Meine Kollogen und ich haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Mal abgesehen von dem Baulärm (Baustelle gegenüber) mussten wir feststellen, dass der erste Eindruck falsch war. Die Zimmer sind alt eingerichtet, bei dem Röhrenfernseher fehlte der Deckel für die Fernbedienung ( Taste 1 auf der Fernbedienung funktionierte nicht) somit war Videotext nur über Umwege bedienbar. Das war noch nicht alles. Über Sauberkeit sollte man in diesem Hotel auch mal Richtig diskutieren. (Scharmhaare im Bad; Flecken auf den Handtüchern und Bettlacken.

Ich finde sowas echt ..... . Schade aber meine Firma wird in diesem Hotel nicht mehr buchen. Bei einem Zimmerpreis von über 200 € pro Nacht, kann mann, muss man mehr erwarten können.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dkress0507!
Bewertet 29. August 2010

die Balkone sind ohne Sitzgelegenheit oder Tischen ausgestattet, vis a vis des Hotels befindet sich eine Jugendherberge, entsprechend laut ist es noch bis in die Nacht. Die Minibar wurde trotz Erinnerung an der Rezeption nicht aufgefüllt. Es ist mit langen Wartezeiten auf´s Essen zu rechnen - Fleischgerichte meist nicht zu empfehlen da zäh oder nicht durch. Das Internet kostet pro Tag EUR 13,-. Zimmerservice platzt trotz "do not disturb" ins Zimmer herein.
Personal ist jedoch meisst freundlich und man bekommt nach 24:00 Uhr noch etwas kl. zu essen.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, paulekcopka!
Bewertet 2. August 2010

Das Gute an diesem Stadthotel ist die günstige, ruhige Lage in einer Nebenstrasse in München Schwabing, unweit des Olympiaparks. Etwa 200 Meter sind es bis zur Strassenbahn/Bus-Haltestelle, bis zur nächsten U-Bahn-Station fährt man 2 Stationen.

Das Einzelzimmer war grosszügig geschnitten, das Hotel wirkte insgesamt wie vor kurzem renoviert. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Explorethecities!
Bewertet 1. August 2010

Ich habe im letzen Jahr leider mehrfach auf das Hotel Vitalis ausweichen müssen und bemühe mich von Mal zu Mal mehr, darum herum zu kommen. Vornweg: im Hotel gibt es einige renovierte Zimmer, die ruhig, komfortabel und zum Teil mit Klimaanlage ausgestattet sind. Da ich aus beruflichen Gründen jedoch meist recht spät anreise hat mich die „Zimmer-Lotterie“ schon vieles herusfinden lassen, das ich nicht wieder erleben möchte: viele Zimmer sind noch nicht renoviert und vermitteln den Charme eines Hotelzimmers aus den 80er Jahren, inklusive Flecken im Teppich und uraltem Badezimmer. Es gibt Zimmer am Fahrstuhlschacht, in diesen ist es die ganze Nacht lang laut, allerdings nicht so laut wie in den Zimmern in den höheren Etagen, die direkt am Raum mit dem Motor für den Fahrstuhl liegen. Viele Zimmer haben keine Klimaanlage, was nicht weiter stört, wenn man das Fenster aufmacht. Ungünstig sind in diesem Fall nur die Zimmer nach vorne, da gegenüber eine Jugendherberge oder ein Jugendhotel mit den entsprechenden Lärm von betrunkenen Jugendlichen bis in die frühen Morgenstunden hinein liegt. Das auf der Internetseite angepriesene W-Lan ist nicht kostenlos. Das Frühstück ist echt ok, das Abendessen eher langweilig.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lm_0701!