Ambiente Hotel
Arthotel Munich(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
82 $*
  • Inklusive Frühstück
Carat Hotel & Apartments München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
213 $*
205 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
97 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Mai 2013

Ich war hier in den letzten beiden Nächten meiner Geschäftsreise, ich habe nach einem Hotel mit guter Zugverbindung und nahe der U-Bahn gesucht, und dieses Hotel ist in meiner Suchmaschine aufgetaucht. Ich muss sagen, es war eine angenehme Überraschung, sauber, sehr gute Lage, und einige Leute am Empfang haben sogar Spanisch gesprochen (meine Muttersprache). Es ist nicht die Art von Hotel für Ferien, aber es ist perfekt für Geschäftsreisen oder einen Kurztrip, wenn man nur einen Platz zum Schlafen braucht...

Danke, Leah I!
Bewertet 7. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte hier und es war perfekt für unsere Reise. Das Hotel befindet sich nah am Bahnhof (5 Minuten zu Fuß), was sehr praktisch ist. Das Stadtzentrum ist auch schnell zu Fuß zu erreichen, ausserdem ist eine U-Bahnstation in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig und sauber; die Hotelangestellten sind freundlich und gastlich. Schönes Frühstücksbuffet, der einzige Nachteil ist, dass das Frühstückszimmer recht klein ist und es manchmal nicht genug Tische für alle gibt. Das Hotel hat eine Garage und man kann sein Auto hier für 15 Euro am Tag parken. Insgesamt gesehen würde ich das Hotel für einen Kurzaufenthalt in München empfehlen.

Danke, Moscow_Pineapple!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 9. September 2012

Zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, saubere, einfach möblierte Zimmer und nettes, sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war dem Standart des Hotels angemessen. Einzig der Fernsehempfang liess einige Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maggie2Lengnau!
Bewertet 18. November 2011

Wir haben fünf Nächte in München im Hotel Ambiente verbracht. Und waren selbst überrascht, dass wir das nicht schon früher in diesem Hotel gemacht haben. Das Personal war immer sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das bestellte Zimmer entsprach unserem Wunsch. Gross, ruhig und Nichtraucher. Und immer sauber. Das Frühstück war nicht übermässig, aber doch reichlich und vielfältig. Gutes Brot. Und nicht zuletzt: eine hoteleigene Garage zu moderatem Preis in der Nähe und für unseren Dackel ein Gratisaufenthalt. Übrigens war das Hotel während unseres Aufenthalts immer voll bestzt. Auch ein gutes Zeichen.
Auf die Nachbarschaften will ich nicht eingehen. Die muss man halt in Kauf nehmen, wenn man so gut, preiswert und zentral übernachten will.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZweiSchweizer!
Bewertet 18. Juni 2011

Ich suchte ein Hotel mit guter Anbindung an den ÖPNV in München. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des HBF von München. Das Zimmer war klein aber ausreichend für eine Übernachtung.

Das Zimmer war sauber; die Ausstattung OK. Das Frühstück am Morgen war ebenfalls in Ordnung. Ein WLAN Zugang ist im Zimmerpreis enthalten.

Aufgrund der Lage des Hotels in der Nähe des HBF findet man hier die "typischen" Einrichtungen. Dies ist einer der wenigen Nachteile des Hotels. Ich habe jedoch auf meinem Weg zum Hotel (gegen 23 Uhr) keinerlei negative Erfahrungen gemacht.

Fazit: Wer ein preiswertes Hotel mit guter Verjehrsanbinfung sucht, ist mit dem Hotel Ambiente sehr gut bedient.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, GeniesserRheinland!