“Super Lage”

Nr. 190 von 383 Hotels in München
George Town, Grand Cayman
“Super Lage”
Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage, fünf Minuten vom Bahnhof, 15 Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten und der Fußgängerzone und am allerwichtigsten: 15 Minuten zum Oktoberfest.

Das Personal war super nett, das Frühstück (im Preis inbegriffen) war sehr gut.

Das Hotel liegt an einer etwas zwielichtigen Straße (Spielhöllen, Nachtbars etc.). Aber es gibt einige weitere Hotels und es war sehr ruhig, weil unser Zimmer zum Innenhof und nicht zur Straße hinaus ging.

Das Hotel ist ein wenig abgewohnt und könnte eine Renovierung gebrauchen. Aber die Dusche war gut, und es ist zur Oktoberfest-Zeit schwer, überhaupt ein Zimmer zu bekommen.

Der Preis - eigentlich irrelevant, weil es während des Oktoberfestes war. Normalerweise würde ich für ein Hotel dieser Kategorie nichtmal die Hälfte bezahlen, aber um es nochmal zu sagen: Es gab eigentlich nichts daran auszusetzen, die Lage ist super, das Personal war freundlich etc.

Danke, lawsonmatthew!

Lapland
Bewertet am 15. Juli 2013

....das sind die Hauptvorteile dieses Hotels.

Die Nachteile sind: Leicht furchterregendes Personal und altmodische, einfache Zimmer. Um es genau zu sagen: Das Personal war nicht wirklich bedrohlich, nur sehr streng, und die Zimmer waren bequem und sauber.

Eine Einschränkung bezüglich des Lärms - dies ist normalerweise ein ruhiges Hotel trotz seiner zentralen Lage, aber wir hatten Pech, dass in einem Hotel auf der anderen Seite des Innenhofs eine große Party stattfand mitsamt Blaskapelle...aber das Spektakel war glücklicherweise um Mitternacht zu Ende.

Die Lage ist super für die Innenstadt und die Bahn- und Bushaltestellen.

1 Danke, J0hnDoh!
LONDON
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel "Ambiente" bietet ein super Preis- Leistungsverhältnis für einen Stadturlaub im wunderschönen München. Obwohl es in einer Seitenstraße vom Bahnhof liegt, ist das Hotel sehr ruhig. Die Lage bietet alles, was man braucht. Hauptbahnhof, U-Bahn - und Straßenbahnhaltestellen befinden sich am Ende der Straße. Die Fußgängerzone, die in die Altstadt führt, ist zu Fuß leicht zu erreichen. Das Hotel hat einen gemütlichen Empfangsbereich, geräumige und komfortable Zimmer und bietet ein großartiges Frühstück an. Sehr professionelles und freundliches Personal.

1 Danke, DAZZA71London!
Punta Cana, Dominikanische Republik
Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war hier in den letzten beiden Nächten meiner Geschäftsreise, ich habe nach einem Hotel mit guter Zugverbindung und nahe der U-Bahn gesucht, und dieses Hotel ist in meiner Suchmaschine aufgetaucht. Ich muss sagen, es war eine angenehme Überraschung, sauber, sehr gute Lage, und einige Leute am Empfang haben sogar Spanisch gesprochen (meine Muttersprache). Es ist nicht die Art von Hotel für Ferien, aber es ist perfekt für Geschäftsreisen oder einen Kurztrip, wenn man nur einen Platz zum Schlafen braucht...

Danke, Leah I!
Moscow
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte hier und es war perfekt für unsere Reise. Das Hotel befindet sich nah am Bahnhof (5 Minuten zu Fuß), was sehr praktisch ist. Das Stadtzentrum ist auch schnell zu Fuß zu erreichen, ausserdem ist eine U-Bahnstation in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig und sauber; die Hotelangestellten sind freundlich und gastlich. Schönes Frühstücksbuffet, der einzige Nachteil ist, dass das Frühstückszimmer recht klein ist und es manchmal nicht genug Tische für alle gibt. Das Hotel hat eine Garage und man kann sein Auto hier für 15 Euro am Tag parken. Insgesamt gesehen würde ich das Hotel für einen Kurzaufenthalt in München empfehlen.

Danke, Moscow_Pineapple!
Lengnau
Bewertet am 9. September 2012

Zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, saubere, einfach möblierte Zimmer und nettes, sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war dem Standart des Hotels angemessen. Einzig der Fernsehempfang liess einige Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Maggie2Lengnau!
Bern
Bewertet am 18. November 2011

Wir haben fünf Nächte in München im Hotel Ambiente verbracht. Und waren selbst überrascht, dass wir das nicht schon früher in diesem Hotel gemacht haben. Das Personal war immer sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das bestellte Zimmer entsprach unserem Wunsch. Gross, ruhig und Nichtraucher. Und immer sauber. Das Frühstück war nicht übermässig, aber doch reichlich und vielfältig. Gutes Brot. Und nicht zuletzt: eine hoteleigene Garage zu moderatem Preis in der Nähe und für unseren Dackel ein Gratisaufenthalt. Übrigens war das Hotel während unseres Aufenthalts immer voll bestzt. Auch ein gutes Zeichen.
Auf die Nachbarschaften will ich nicht eingehen. Die muss man halt in Kauf nehmen, wenn man so gut, preiswert und zentral übernachten will.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 117 von 383 in München
Hotel Meier City München
Hotel Meier City München
Nr. 150 von 383 in München

Sie waren bereits im Ambiente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente Hotel

Unternehmen: Ambiente Hotel
Anschrift: Schillerstr. 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 190 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 119€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambiente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambiente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente
Ambiente Unterkunft