“Zentral eine gute Wahl”

Nr. 174 von 382 Hotels in München
Salzburg
“Zentral eine gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Gleich zu Beginn: Wer für seinen Urlaub eine Bleibe sucht ist im Hotel*** Ambiente nicht ganz richtig, für alle anderen, Städte-, Geschäfts- oder Wiesn-Gäste, die machen hier nicht viel falsch.
Unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof (zu Fuß zumutbar), ÖPNV- (U-Bahn ca. 250 Meter), zum Oktoberfest (Theresienwiese) etwa 10 Gehminuten.
Die Preise sind, bis auf Saisonsspitzen wie wohl das angesprochene Oktoberfest (EZ 149,--), für ein Stadthotel moderat, sogar das eigene KFZ findet für 15,--/Tag einen hoteleigenen Garagenplatz.
Besonders hervorzuheben ist der im Zimmerpreis bereits inkludierte WLAN-Zugang, Bravo!
Bei meinem Zimmer-TV waren bei meinem Aufenthalt die Programmplätze "verrutscht.".
Ein Nachtportier und die Türsteher/Bouncer der "Nachtlokale" entlang der Schillerstraße machen die Location vermutlich sicherer als anderswo, man muss den Milieu-Mix tolerieren.
Das Frühstück war dem Hotelstandard angemessen und ausreichend reichhaltig, der Kaffee dürfte besser sein (Brüh-/Filterkaffee ....). Check-out 11:00 ist ebenfalls ok.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind generell ruhiger, die vor dem Hoteleingang gelegene Schillerstraße ist eine ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, SalzburgHarald!

George Town, Grand Cayman
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage, fünf Minuten vom Bahnhof, 15 Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten und der Fußgängerzone und am allerwichtigsten: 15 Minuten zum Oktoberfest.

Das Personal war super nett, das Frühstück (im Preis inbegriffen) war sehr gut.

Das Hotel liegt an einer etwas zwielichtigen Straße (Spielhöllen, Nachtbars etc.). Aber es gibt einige weitere Hotels und es war sehr ruhig, weil unser Zimmer zum Innenhof und nicht zur Straße hinaus ging.

Das Hotel ist ein wenig abgewohnt und könnte eine Renovierung gebrauchen. Aber die Dusche war gut, und es ist zur Oktoberfest-Zeit schwer, überhaupt ein Zimmer zu bekommen.

Der Preis - eigentlich irrelevant, weil es während des Oktoberfestes war. Normalerweise würde ich für ein Hotel dieser Kategorie nichtmal die Hälfte bezahlen, aber um es nochmal zu sagen: Es gab eigentlich nichts daran auszusetzen, die Lage ist super, das Personal war freundlich etc.

Danke, lawsonmatthew!
Lapland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

....das sind die Hauptvorteile dieses Hotels.

Die Nachteile sind: Leicht furchterregendes Personal und altmodische, einfache Zimmer. Um es genau zu sagen: Das Personal war nicht wirklich bedrohlich, nur sehr streng, und die Zimmer waren bequem und sauber.

Eine Einschränkung bezüglich des Lärms - dies ist normalerweise ein ruhiges Hotel trotz seiner zentralen Lage, aber wir hatten Pech, dass in einem Hotel auf der anderen Seite des Innenhofs eine große Party stattfand mitsamt Blaskapelle...aber das Spektakel war glücklicherweise um Mitternacht zu Ende.

Die Lage ist super für die Innenstadt und die Bahn- und Bushaltestellen.

1 Danke, J0hnDoh!
LONDON
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel "Ambiente" bietet ein super Preis- Leistungsverhältnis für einen Stadturlaub im wunderschönen München. Obwohl es in einer Seitenstraße vom Bahnhof liegt, ist das Hotel sehr ruhig. Die Lage bietet alles, was man braucht. Hauptbahnhof, U-Bahn - und Straßenbahnhaltestellen befinden sich am Ende der Straße. Die Fußgängerzone, die in die Altstadt führt, ist zu Fuß leicht zu erreichen. Das Hotel hat einen gemütlichen Empfangsbereich, geräumige und komfortable Zimmer und bietet ein großartiges Frühstück an. Sehr professionelles und freundliches Personal.

1 Danke, DAZZA71London!
Punta Cana, Dominikanische Republik
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war hier in den letzten beiden Nächten meiner Geschäftsreise, ich habe nach einem Hotel mit guter Zugverbindung und nahe der U-Bahn gesucht, und dieses Hotel ist in meiner Suchmaschine aufgetaucht. Ich muss sagen, es war eine angenehme Überraschung, sauber, sehr gute Lage, und einige Leute am Empfang haben sogar Spanisch gesprochen (meine Muttersprache). Es ist nicht die Art von Hotel für Ferien, aber es ist perfekt für Geschäftsreisen oder einen Kurztrip, wenn man nur einen Platz zum Schlafen braucht...

Danke, Leah I!
Moscow
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte hier und es war perfekt für unsere Reise. Das Hotel befindet sich nah am Bahnhof (5 Minuten zu Fuß), was sehr praktisch ist. Das Stadtzentrum ist auch schnell zu Fuß zu erreichen, ausserdem ist eine U-Bahnstation in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig und sauber; die Hotelangestellten sind freundlich und gastlich. Schönes Frühstücksbuffet, der einzige Nachteil ist, dass das Frühstückszimmer recht klein ist und es manchmal nicht genug Tische für alle gibt. Das Hotel hat eine Garage und man kann sein Auto hier für 15 Euro am Tag parken. Insgesamt gesehen würde ich das Hotel für einen Kurzaufenthalt in München empfehlen.

Danke, Moscow_Pineapple!
Lengnau
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, saubere, einfach möblierte Zimmer und nettes, sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war dem Standart des Hotels angemessen. Einzig der Fernsehempfang liess einige Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 173 von 382 in München
Cocoon Stachus
Cocoon Stachus
Nr. 48 von 382 in München

Sie waren bereits im Ambiente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente Hotel

Unternehmen: Ambiente Hotel
Anschrift: Schillerstr. 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 174 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambiente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Weg, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambiente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente
Ambiente Unterkunft