“Gute Lage”
Bewertung zu Ambiente Hotel

Ambiente Hotel
Nr. 182 von 390 Hotels in München
Bewertet am 9. September 2012

Zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, saubere, einfach möblierte Zimmer und nettes, sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war dem Standart des Hotels angemessen. Einzig der Fernsehempfang liess einige Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maggie2Lengnau!

Bewertet am 18. November 2011

Wir haben fünf Nächte in München im Hotel Ambiente verbracht. Und waren selbst überrascht, dass wir das nicht schon früher in diesem Hotel gemacht haben. Das Personal war immer sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das bestellte Zimmer entsprach unserem Wunsch. Gross, ruhig und Nichtraucher. Und immer sauber. Das Frühstück war nicht übermässig, aber doch reichlich und vielfältig. Gutes Brot. Und nicht zuletzt: eine hoteleigene Garage zu moderatem Preis in der Nähe und für unseren Dackel ein Gratisaufenthalt. Übrigens war das Hotel während unseres Aufenthalts immer voll bestzt. Auch ein gutes Zeichen.
Auf die Nachbarschaften will ich nicht eingehen. Die muss man halt in Kauf nehmen, wenn man so gut, preiswert und zentral übernachten will.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZweiSchweizer!
Bewertet am 18. Juni 2011

Ich suchte ein Hotel mit guter Anbindung an den ÖPNV in München. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des HBF von München. Das Zimmer war klein aber ausreichend für eine Übernachtung.

Das Zimmer war sauber; die Ausstattung OK. Das Frühstück am Morgen war ebenfalls in Ordnung. Ein WLAN Zugang ist im Zimmerpreis enthalten.

Aufgrund der Lage des Hotels in der Nähe des HBF findet man hier die "typischen" Einrichtungen. Dies ist einer der wenigen Nachteile des Hotels. Ich habe jedoch auf meinem Weg zum Hotel (gegen 23 Uhr) keinerlei negative Erfahrungen gemacht.

Fazit: Wer ein preiswertes Hotel mit guter Verjehrsanbinfung sucht, ist mit dem Hotel Ambiente sehr gut bedient.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, GeniesserRheinland!
Bewertet am 12. April 2011

Wir waren im November für ein Wochenende in München und haben im Ambiente Hotel gewohnt.
Die Zimmer waren einfach aber ordentlich möbliert. Das Badezimmer war zwar optisch nicht das neuste, aber gut gepflegt.
Negativ waren aber sowohl der Rollladen der sich nicht komplett schließen lies als auch die Umgebung des Hotels. Es liegt in einer zwielichtigen Gegend und daher ist es Nachts sehr laut.

Das Frühstück war ausreichend aber nicht besonders vielfältig.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Peter223!
Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel Ambiente liegt in der Schillerstrasse in unmittelbarer Hauptbahnhofnähe, so dass es insbesondere für Gäste mit wenig Gepäck zu fuss erreichbar ist. Aufgrund dieser zentralen Lage ist es idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in München. Die Zimmer sind nicht besonders geräumig, was insbesondere auch für das Badezimmer/Dusche gilt. Sofern man ein Zimmer zur rückwärtigen Seite erhalten hat, ist das Hotel auch trotz der zentralen Lage relativ ruhig. Das angebotene Frühstücksbuffettist akzeptabel, wenn auch nicht gerade berauschend.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, eugen45!
Bewertet am 3. August 2010

Ich war skeptisch hinsichtlich der Lage des Hotels im Bahnhofsviertel von München, wurde aber angenehm überrascht, als ich das Haus gegen 0 Uhr betrat und trotz der späten Uhrzeit nioch freundlich willkommen geheißen wurde. Das Zimmer war groß genug, sauber und ruhig, das Frühstücksbüffet frisch und reichhaltig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, shutter13187!
Bewertet am 24. März 2010

Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und damit allen U+S Bahnanschlüssen liegt das Ambiente in der Schillerstrasse. Der erste Eindruck von außen war nicht besonders, aber am Zimmer gab es absolut nichts auszusetzen: Geschmackvoll eingerichtet, scheinbar vor nicht allzu langer Zeit, Badezimmer sehr sauber und auch sonst OK, kleiner Balkon zum Innenhof. Der Frühstücksraum ebenfalls ansprechend möbliert, fixer Service und gutes Buffet: Ich bin aber auch schon zufrieden, wenn es Rührei mit Schinken gibt, O-Saft und guten Kaffee, hier gab es alles in guter Qualität.
In so ein Hotel kommt man zum Schlafen und geht relativ früh wieder, dafür ist es sehr gut. Wichtig: wer nicht um 6 Uhr aufstehen möchte, unbedingt Zimmer nach hinten buchen. Auf der Strassenseite können schon mal die Müllabfuhr und Lieferanten richtig Krach machen. Hinten ist nichts zu hören.
Bemerkenswert: der Frühportier hat beim Ausschecken kostenlose Kofferaufbewahrung angeboten. Netter Service z.B. für Messegäste wie mich, ich hab dann nachmittags den Koffer geholt und bin in den Intercitiy gestiegen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 57 von 390 in München
Germania Hotel
Germania Hotel
Nr. 149 von 390 in München

Sie waren bereits im Ambiente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente Hotel

Anschrift: Schillerstr. 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 182 von 390 Hotels in München
Preisklasse: 95€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambiente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambiente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente
Ambiente Unterkunft