“Gute Lage, Austattung ist ok”
Bewertung zu Hotel Cristal

Hotel Cristal
Nr. 185 von 382 Hotels in München
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage, Austattung ist ok”
Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes und ist daher gut als Ausgangspunkt zu nutzen. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Alles in allem ein gutes Hotel, dass allerdings schon etwas älter ist. Auf einigen Fluren des Hotels hat man mehr oder weniger starken Zigarettengeruch in der Nase, was sehr unschön ist.

Zimmertipp: Wie in allen Hotels sollten Sie ein Zimmer wählen, dass nicht in der Nähe eine Aufzugs/Treppe liegt.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Stefan S!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter Stefan,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

• Arabische zuerst
Dietlikon
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr gutes mittelgrosses Haus an zentraler Lage. Positiv zu werten ist, trotz eher enger Rampe, das zum Hotel gehörende Parkhaus. Der Preis für Hotelgäste von EUR 14.00 pro Nacht/Fahrzeug ist für ein Parkhaus an dieser Lage sehr günstig. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbuffet bietet für EUR 16.50 eine reiche Auswahl an warmen und kalten Speisen. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Die Schwanthalerstrasse ist eine sehr belebte und verkehrsreiche vierspurige Strasse. Wer auf einen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ruedi M!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter Ruedi M.,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem 4-Sterne-Haus in der bayerischen Landeshauptstadt begrüßen.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir hatten das München Wochendpackage gebucht und wurden vom Hotel bestens verwöhnt. Wunderschöne, große,ruhige Zimmer ( zum Innenhof gelegen), das Personal, an der Rezeption und im Service (Habe ich jemand vergessen ???) war mehr als zuvorkommend und freundlich. Beim Frühstück fehlte absolut nichts, es gab sogar Münchner Weißwürste und Obatzer und Orangensaft zum selbst auspressen. Auch beim 3-Gänge Menü wurden wir von der Küche sehr verwöhnt, es war total lecker mit ausreichenden Portionen. Die Lage ist zwar Bahnhofsviertel, aber wenn man nicht gerade nachts alleine unterwegs ist, braucht man in München keine Angst zu haben. Dafür ist die Nähe zum Stachus,weiter in die Marienstraße und zum Viktualienmarkt fußläufig, also perfekt zum Erkunden Münchens. Frühstück und ein 3-Tage Verkehrsticket sind ebenso im Package enthalten, nach einem besseren Preis-Leistungsverhältnis wird man vergeblich suchen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Personal und die Küche, die uns so verwöhnt haben. Wir werden gerne wiederkommen !

Zimmertipp: Komfortzimmer zum Innenhof gelegen buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, saxophon_17!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte/r saxophon_17,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch!
Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Bahnhofes. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig kostet aber extra.
Das Parkhaus ist direkt mit dem Hotel verbunden. Ist aber sehr eng.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Bea S!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Bea S,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder im BEST WESTERN Hotel Cristal in München willkommen heißen dürften.
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Im Zentrum gelegen, sehr gut angebunden. Die kleinen Konferenzräume haben eine intime Atmosphäre und das Essen ist sehr gut. Klasse Blick über München aus der 7. Etage. Das Personal ist sehr freundlich und der Service Ok.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, rednaxelaesor!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe/r rednaxelaesor,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und den Tagungsräumen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. März 2014

Wir habens in München auch schon anders erlebt. Aber das Hotel Cristal hat uns sofort freundlich und zuvorkommend empfangen. Obwohl viel los war hatte man an der Rezeption für jedes Anliegen Zeit. Die Zimmer kompakt aber gemütlich und überlegt eingerichtet und es ist alles da, was man so braucht. Parkhaus direkt mit dem Hotel verbunden. Man muss nur ein wenig auf die interne Ampelregelung achten. Wir hatten 2 Nächte und keinerlei Grund zu meckern :-)
Dieses Hotel steht ab sofort auf unserer Liste wann immer wir in München sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, MichaelHY!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe/r HYMIC,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in der bayerischen Landeshauptstadt und Sie abermals als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Bedburg, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt in Fusswegnähe zentral in der Nähe vom Bahnhof. Wir hatten ein schönes Komfortzimmer. Das Frühstücksbüffet reichhaltig. Man kann sich sogar selber Orangensaft frisch pressen.
Lediglich die Schwanthalerstrasse ist ein wenig lauter, was uns persönlich nicht störte. Das Viertel ums Hotel ist sehr international. War für uns auch in Ordnung
Wir würden es weiterempfehlen und wieder für uns buchen.

Zimmertipp: Komfort Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Simone B!
Liebe Simone,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 36 von 382 in München
Astor Hotel
Astor Hotel
Nr. 269 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Cristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristal

Unternehmen: Hotel Cristal
Anschrift: Schwanthalerstr. 36, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Hotel Cristal)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 83 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 264€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristal 4*
Das Hotel Cristal im Herzen Münchens ist der ideale Startpunkt für Ihren Besuch in München. Das Hotel besticht durch die zentrale Lage zum Stadtzentrum, denn von hier aus gelangt man direkt zum Flughafen Franz Josef Strauss oder auch zum Münchner Messegelände. Sowohl das Oktoberfest auf der Theresienwiese als auch die Kaufingerstraße, der Marienplatz und der Karlsplatz Stachus sind gut zu Fuß vom Hotel Cristal aus zu erreichen, hier reiht sich ein Geschäft an das andere und lädt zum Flanieren und Bummeln ein. Aber natürlich kann man vom Hotel aus ebenso das kulturelle Angebot der Stadt bestens nutzen und die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Cristal
Hotel Cristal München