“2 Monate vorher bezahlt - kein Zimmer - absolute Frechheit” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Nr. 265 von 381 Hotels in München
Regensburg, Deutschland
“2 Monate vorher bezahlt - kein Zimmer - absolute Frechheit”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Leider war es uns nicht möglich, in dem 2 Monate vorher verbindlich gebuchtem und bezahlten Zimmer zu übernachten, denn es wurde überbucht:
Wir hatten ein Einladung erhalten zu einem fest in München, und haben also 2 Monate vorher verbindlich gebucht und bezahlt, d.h. ein Rücktritt oder Stornierung war nicht möglich. Insbesondere die Fussläufige Lage zur Feierlokation war ausschlaggebend.
Wir reisten also an : 19.00. Der Rezeptionist teilte uns ohne nachsehen zu müssen - das Problem wurde also offenkundig ausgesessen - in gelangweiltem Ton im Sessel lümmelnd mit: unser Hotel ist mit 2 Zimmern überbucht und eins davon ist Ihres.Es handle sich um ein Versehen.
Ohne Lösungsvorschlag lies er uns dann mit der Auskunft stehen. Daraufhin wurden wir renitent - wir hätten schon bezahlt! Beleg konnten wir vorweisen. Daraufhin gab er dann an, er habe in einem fußläufig erreichbaren Hotel ein ZImmer reserviert. Wir stapften wutentbrannt dorthin. Die Rezeptionistin des anderen Hotels wurde lediglich mittags angerufen ob sie noch Zimmer freihätten. Verbindlich reserviert wurde gar nichts - denn sonst hätte das Golden Leaf bei unsrem Nichtersccheinen sicher das Zimmer bezahlen müssen (120€)-wir hatten ja bereits früh gebucht und im Golden Leaf nur 90€ bereits bezahlt. Gottseidank war noch eins frei, viel weniger schön, als dass im Golden Leaf gewesen wäre -Wir habens genommen, denn es blieb uns auch nichts andres übrig!

Insgesamt ein bodenlose Frechheit - auch der Fussweg zur Party war dann doppelt so lang.
In München kann man sich derartige Unverschämtheiten offensichtlich leisten - ich kann nur sagen - nie wieder Golden Leaf !!!! Sensationell auch, das man bei Erscheinen des Gastes nicht mal gleich weiterhilft, sondern auch noch drauf spekuliert, ihn einfach stehen zu lassen, denn das andre Hotel hat 30 € mehr verlangt als wir bezahlt hatten...die wollte sich das Golden Leaf dann wohl lieber sparen!

Zimmertipp: ..am allerbesten in einem anderen Hotel! Vielleicht können Sie dann dort auch tatsächlich übernach ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Diana H!
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Parkhotel im Lehel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Liebe Diana,
zuerst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Für diesen Vorfall können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Aufgrund einer größeren Gruppe im Haus, wurde sich versehentlich überbucht. Auch für den Mitarbeiter an der Rezeption müssen wir uns entschuldigen, dieser ist aber bereits nicht mehr bei uns im Hotel tätig. Hier hätte man Ihnen ein Zimmer in einem anderen Hotel fest buchen müssen und Ihnen auch die Situation erklären müssen. Wir können nur hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns vielleicht bei einem nächsten Aufenthalt in München die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Gerne würden wir Ihnen hier als kleine Entschädigung ein kostenfreies Upgrade in eines unserer Komfortzimmer in der fünften Etage anbieten. Diese geräumigen Zimmer bieten eine Balkon/Dachterrasse, Pantry Küche, Klimaanlage sowie größere Flat TV´s.
Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Waiblingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir waren schon öfter in diesem Hotel, weil es sehr zentral liegt und mit Bus und U-Bahn gut zu erreichen ist, bzw. man kommt überall hin. Wir waren immer zufrieden.
Das Zimmer war klein, aber für den Preis entsprechend.
Manko: In der Duschkabine hing ein alter unten schon rosa o.ä. verfärbter Duschvorhang, schon etwas eklig. Ich machte die Rezeption darauf aufmerksam - es wurde mir auch versprochen, gleich nachzuschauen, ob ein neuer Duschvorhang vorrätig ist, ansonsten wird es gleich für den nächsten Tag aufgeschrieben.
Leider passierte weder am selben Tag, noch in den nächsten zwei Tagen in dieser Hinsicht etwas.
Schade, dass das Hotel nicht fähig ist, minimale Kundenwünsche zu erfüllen, bzw. überhaupt zu reagieren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Heidrun B!
Braunschweig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Vor 6 Jahren waren wir begeistert von diesem Haus, seit dieser Zeit blieb jedoch alles unverändert, inkl. der mittlerweile total vergrauten Gardinen und der fleckigen Teppiche.
Das Bad war nicht geputzt (kann ja mal vorkommen), aber auf mein Anmahnen wollte der Service lediglich frische Handtücher schicken. Das Bad war auch nach 2 Tagen noch nicht von allen Spuren der vorherigen Gäste befreit (gebrauchte Wattepads).
Das Frühstücksbuffet am Sonntag war um 09:30 h total abgegrast. Auch nach 20 Minuten war nicht alles nachgefüllt und der Saft kam z.B. lauwarm.
Beim Bezahlen wurde eine Position (Wasser) berechnet, obwohl Übereinstimmung bestand, dass sie nicht berechnet wird. "Ups, ist mir jetzt doch reingerutscht!"
Alles in allem recht ärgerlich - aber München hat noch mehr Hotels und man ist auf dieses nicht angewiesen.
Positiv: es war ruhig, aber das liegt am Stadtviertel Lehel, wo es grundsätzlich ruhig ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Miriam H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Barsinghausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Für unseren fünftägigen Kurzurlaub im wunderschönen München buchten wir online und frühzeitig dieses für "autolose", per Flugzeug angereiste Gäste perfekt im Lehel gelegene Hotel.
Eisbach, Englischer Garten, Isar, Marienplatz uvm. sind in wenigen Gehminuten erreichbar, für weitere Touren per U-,S- und Tram-Bahn sind die Haltestellen ebenfalls ruckzuck zu erreichen, das war für uns der ausschlaggebende Punkt, natürlich auch der Preis.
Wir wurden nicht enttäuscht, ein gut gelegenes Zimmer im 4.Stock zum Innenhof, das Frühstücksbuffet (nicht gerade günstig, aber gut und umfangreich genug -zumal dann auch WLAN im Zimmer mit inbegriffen ist), der allgemeine Service, Sauberkeit der Zimmer, usw., alles tadellos.
Wenn wir wieder nach München kommen, werden wir sicherlich dort wieder buchen.
Heike und Thorsten S.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Thorsten S!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir (Paar 52 und 56) waren mit eine befreundeten Ehepaar im "Golden Leaf Parkhotel im Lehel". Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon im 5.Stock mit Sitzecke, Küchenblock in einem Schrank, Kühlschrank und Flat-TV. Das Personal war sehr freundlich. Es hätte ein bisschen sauberer sein können aber im Großen und Ganzen war es okay.
Das Zimmer unserer Freunde war im 4.Stock ohne Balkon und war kleiner (ohne Sitzecke, Küchenblock...). Wir haben pro Zimmer mit Frühstück Euro 121,-- bezahlt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Das Gepäck konnten wir nach dem check-out bis zur Abreise im Hotel deponieren.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, zu Fuß ca. 15 Min. bis zum Marienplatz, in U-Bahn-Nähe.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, UlrikeW!
Sonthofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Ideales Stadthotel für Shoppingtouren. Englisches Garten ist ein Katzensprung und auch die Maximilianstraße ist in 10 min zu erreichen.
Unser Dank gehört dem Hotelpersonal, welches einen angenehmen Service geboten hat und uns sogar mit Batterien versorgt hat, damit wir die schönen Moment festhalten konnten.
Werden auf jeden Fall bei unserer nächsten Tour nach München im Juli wieder kommen. Ulrike

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Ulrike S!
Schlieren, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

das hotel ist in einen schönen quartier und mit 10-15 geheminuten von marienplatz entfernt..das personal ist einfach sehr sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer haben alles was man braucht und sind sauber..ich wahr sehr zufrieden mit meine familie und werde sicher nochmals für eine weitere reise bei diesen hotel buchen.

PS : das hotel hat parkplätze aber kostet 15.- euro pro tag..

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 202 von 381 in München
Hotel Falkenturm
Hotel Falkenturm
Nr. 303 von 381 in München

Sie waren bereits im Golden Leaf Parkhotel im Lehel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Unternehmen: Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Anschrift: Unsoeldstr. 10, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 265 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Parkhotel im Lehel 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Parkhotels im Lehel und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Unser Haus zeichnet sich durch seinen 3-Sterne Komfort sowie die gute und dennoch ruhige Innenstadtlage aus. Den Tag beschließen Sie in einem der vielen Restaurants, Bars und Weinkeller in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Parkhotel im Lehel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Leaf Parkhotel Im Lehel
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel München