Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“2 Monate vorher bezahlt - kein Zimmer - absolute Frechheit” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Nr. 265 von 381 Hotels in München
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“2 Monate vorher bezahlt - kein Zimmer - absolute Frechheit”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Leider war es uns nicht möglich, in dem 2 Monate vorher verbindlich gebuchtem und bezahlten Zimmer zu übernachten, denn es wurde überbucht:
Wir hatten ein Einladung erhalten zu einem fest in München, und haben also 2 Monate vorher verbindlich gebucht und bezahlt, d.h. ein Rücktritt oder Stornierung war nicht möglich. Insbesondere die Fussläufige Lage zur Feierlokation war ausschlaggebend.
Wir reisten also an : 19.00. Der Rezeptionist teilte uns ohne nachsehen zu müssen - das Problem wurde also offenkundig ausgesessen - in gelangweiltem Ton im Sessel lümmelnd mit: unser Hotel ist mit 2 Zimmern überbucht und eins davon ist Ihres.Es handle sich um ein Versehen.
Ohne Lösungsvorschlag lies er uns dann mit der Auskunft stehen. Daraufhin wurden wir renitent - wir hätten schon bezahlt! Beleg konnten wir vorweisen. Daraufhin gab er dann an, er habe in einem fußläufig erreichbaren Hotel ein ZImmer reserviert. Wir stapften wutentbrannt dorthin. Die Rezeptionistin des anderen Hotels wurde lediglich mittags angerufen ob sie noch Zimmer freihätten. Verbindlich reserviert wurde gar nichts - denn sonst hätte das Golden Leaf bei unsrem Nichtersccheinen sicher das Zimmer bezahlen müssen (120€)-wir hatten ja bereits früh gebucht und im Golden Leaf nur 90€ bereits bezahlt. Gottseidank war noch eins frei, viel weniger schön, als dass im Golden Leaf gewesen wäre -Wir habens genommen, denn es blieb uns auch nichts andres übrig!

Insgesamt ein bodenlose Frechheit - auch der Fussweg zur Party war dann doppelt so lang.
In München kann man sich derartige Unverschämtheiten offensichtlich leisten - ich kann nur sagen - nie wieder Golden Leaf !!!! Sensationell auch, das man bei Erscheinen des Gastes nicht mal gleich weiterhilft, sondern auch noch drauf spekuliert, ihn einfach stehen zu lassen, denn das andre Hotel hat 30 € mehr verlangt als wir bezahlt hatten...die wollte sich das Golden Leaf dann wohl lieber sparen!

Zimmertipp: ..am allerbesten in einem anderen Hotel! Vielleicht können Sie dann dort auch tatsächlich übernach ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Diana H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Parkhotel im Lehel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Liebe Diana,
zuerst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Für diesen Vorfall können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Aufgrund einer größeren Gruppe im Haus, wurde sich versehentlich überbucht. Auch für den Mitarbeiter an der Rezeption müssen wir uns entschuldigen, dieser ist aber bereits nicht mehr bei uns im Hotel tätig. Hier hätte man Ihnen ein Zimmer in einem anderen Hotel fest buchen müssen und Ihnen auch die Situation erklären müssen. Wir können nur hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns vielleicht bei einem nächsten Aufenthalt in München die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Gerne würden wir Ihnen hier als kleine Entschädigung ein kostenfreies Upgrade in eines unserer Komfortzimmer in der fünften Etage anbieten. Diese geräumigen Zimmer bieten eine Balkon/Dachterrasse, Pantry Küche, Klimaanlage sowie größere Flat TV´s.
Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

278 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    29
    128
    82
    20
    19
Bewertungen für
33
106
15
69
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waiblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir waren schon öfter in diesem Hotel, weil es sehr zentral liegt und mit Bus und U-Bahn gut zu erreichen ist, bzw. man kommt überall hin. Wir waren immer zufrieden.
Das Zimmer war klein, aber für den Preis entsprechend.
Manko: In der Duschkabine hing ein alter unten schon rosa o.ä. verfärbter Duschvorhang, schon etwas eklig. Ich machte die Rezeption darauf aufmerksam - es wurde mir auch versprochen, gleich nachzuschauen, ob ein neuer Duschvorhang vorrätig ist, ansonsten wird es gleich für den nächsten Tag aufgeschrieben.
Leider passierte weder am selben Tag, noch in den nächsten zwei Tagen in dieser Hinsicht etwas.
Schade, dass das Hotel nicht fähig ist, minimale Kundenwünsche zu erfüllen, bzw. überhaupt zu reagieren.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Heidrun B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Vor 6 Jahren waren wir begeistert von diesem Haus, seit dieser Zeit blieb jedoch alles unverändert, inkl. der mittlerweile total vergrauten Gardinen und der fleckigen Teppiche.
Das Bad war nicht geputzt (kann ja mal vorkommen), aber auf mein Anmahnen wollte der Service lediglich frische Handtücher schicken. Das Bad war auch nach 2 Tagen noch nicht von allen Spuren der vorherigen Gäste befreit (gebrauchte Wattepads).
Das Frühstücksbuffet am Sonntag war um 09:30 h total abgegrast. Auch nach 20 Minuten war nicht alles nachgefüllt und der Saft kam z.B. lauwarm.
Beim Bezahlen wurde eine Position (Wasser) berechnet, obwohl Übereinstimmung bestand, dass sie nicht berechnet wird. "Ups, ist mir jetzt doch reingerutscht!"
Alles in allem recht ärgerlich - aber München hat noch mehr Hotels und man ist auf dieses nicht angewiesen.
Positiv: es war ruhig, aber das liegt am Stadtviertel Lehel, wo es grundsätzlich ruhig ist.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Miriam H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Barsinghausen
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Für unseren fünftägigen Kurzurlaub im wunderschönen München buchten wir online und frühzeitig dieses für "autolose", per Flugzeug angereiste Gäste perfekt im Lehel gelegene Hotel.
Eisbach, Englischer Garten, Isar, Marienplatz uvm. sind in wenigen Gehminuten erreichbar, für weitere Touren per U-,S- und Tram-Bahn sind die Haltestellen ebenfalls ruckzuck zu erreichen, das war für uns der ausschlaggebende Punkt, natürlich auch der Preis.
Wir wurden nicht enttäuscht, ein gut gelegenes Zimmer im 4.Stock zum Innenhof, das Frühstücksbuffet (nicht gerade günstig, aber gut und umfangreich genug -zumal dann auch WLAN im Zimmer mit inbegriffen ist), der allgemeine Service, Sauberkeit der Zimmer, usw., alles tadellos.
Wenn wir wieder nach München kommen, werden wir sicherlich dort wieder buchen.
Heike und Thorsten S.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thorsten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir (Paar 52 und 56) waren mit eine befreundeten Ehepaar im "Golden Leaf Parkhotel im Lehel". Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon im 5.Stock mit Sitzecke, Küchenblock in einem Schrank, Kühlschrank und Flat-TV. Das Personal war sehr freundlich. Es hätte ein bisschen sauberer sein können aber im Großen und Ganzen war es okay.
Das Zimmer unserer Freunde war im 4.Stock ohne Balkon und war kleiner (ohne Sitzecke, Küchenblock...). Wir haben pro Zimmer mit Frühstück Euro 121,-- bezahlt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Das Gepäck konnten wir nach dem check-out bis zur Abreise im Hotel deponieren.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, zu Fuß ca. 15 Min. bis zum Marienplatz, in U-Bahn-Nähe.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, UlrikeW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sonthofen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Ideales Stadthotel für Shoppingtouren. Englisches Garten ist ein Katzensprung und auch die Maximilianstraße ist in 10 min zu erreichen.
Unser Dank gehört dem Hotelpersonal, welches einen angenehmen Service geboten hat und uns sogar mit Batterien versorgt hat, damit wir die schönen Moment festhalten konnten.
Werden auf jeden Fall bei unserer nächsten Tour nach München im Juli wieder kommen. Ulrike

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ulrike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schlieren, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

das hotel ist in einen schönen quartier und mit 10-15 geheminuten von marienplatz entfernt..das personal ist einfach sehr sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer haben alles was man braucht und sind sauber..ich wahr sehr zufrieden mit meine familie und werde sicher nochmals für eine weitere reise bei diesen hotel buchen.

PS : das hotel hat parkplätze aber kostet 15.- euro pro tag..

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Giuseppe D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Adria München
Hotel Adria München
Nr. 130 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 275 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Domus
Hotel Domus
Nr. 261 von 381 in München
3.5 von fünf Punkten 73 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Splendid-Dollmann
Hotel Splendid-Dollmann
Nr. 66 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 226 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Golden Leaf Hotel Altmünchen
Golden Leaf Hotel Altmünchen
Nr. 264 von 381 in München
3.5 von fünf Punkten 147 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 202 von 381 in München
3.5 von fünf Punkten 150 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Falkenturm
Hotel Falkenturm
Nr. 303 von 381 in München
3.5 von fünf Punkten 186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Leaf Parkhotel im Lehel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Unternehmen: Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Anschrift: Unsoeldstr. 10, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 265 von 381 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 266 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Parkhotel im Lehel 3*
Anzahl der Zimmer: 62
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Parkhotels im Lehel und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Unser Haus zeichnet sich durch seinen 3-Sterne Komfort sowie die gute und dennoch ruhige Innenstadtlage aus. Den Tag beschließen Sie in einem der vielen Restaurants, Bars und Weinkeller in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Parkhotel im Lehel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Leaf Parkhotel Im Lehel
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel München
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen