“Ein sehr empfehlenswertes, preisgünstiges Hotel in perfekter Lage”

Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Nr. 340 von 389 Hotels in München
Bewertet am 29. Juli 2013

Für unseren fünftägigen Kurzurlaub im wunderschönen München buchten wir online und frühzeitig dieses für "autolose", per Flugzeug angereiste Gäste perfekt im Lehel gelegene Hotel.
Eisbach, Englischer Garten, Isar, Marienplatz uvm. sind in wenigen Gehminuten erreichbar, für weitere Touren per U-,S- und Tram-Bahn sind die Haltestellen ebenfalls ruckzuck zu erreichen, das war für uns der ausschlaggebende Punkt, natürlich auch der Preis.
Wir wurden nicht enttäuscht, ein gut gelegenes Zimmer im 4.Stock zum Innenhof, das Frühstücksbuffet (nicht gerade günstig, aber gut und umfangreich genug -zumal dann auch WLAN im Zimmer mit inbegriffen ist), der allgemeine Service, Sauberkeit der Zimmer, usw., alles tadellos.
Wenn wir wieder nach München kommen, werden wir sicherlich dort wieder buchen.
Heike und Thorsten S.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thorsten S!

Bewertet am 15. April 2013

Wir (Paar 52 und 56) waren mit eine befreundeten Ehepaar im "Golden Leaf Parkhotel im Lehel". Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon im 5.Stock mit Sitzecke, Küchenblock in einem Schrank, Kühlschrank und Flat-TV. Das Personal war sehr freundlich. Es hätte ein bisschen sauberer sein können aber im Großen und Ganzen war es okay.
Das Zimmer unserer Freunde war im 4.Stock ohne Balkon und war kleiner (ohne Sitzecke, Küchenblock...). Wir haben pro Zimmer mit Frühstück Euro 121,-- bezahlt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Das Gepäck konnten wir nach dem check-out bis zur Abreise im Hotel deponieren.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, zu Fuß ca. 15 Min. bis zum Marienplatz, in U-Bahn-Nähe.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, UlrikeW!
Bewertet am 27. Februar 2013

Ideales Stadthotel für Shoppingtouren. Englisches Garten ist ein Katzensprung und auch die Maximilianstraße ist in 10 min zu erreichen.
Unser Dank gehört dem Hotelpersonal, welches einen angenehmen Service geboten hat und uns sogar mit Batterien versorgt hat, damit wir die schönen Moment festhalten konnten.
Werden auf jeden Fall bei unserer nächsten Tour nach München im Juli wieder kommen. Ulrike

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrike S!
Bewertet am 17. Dezember 2012

das hotel ist in einen schönen quartier und mit 10-15 geheminuten von marienplatz entfernt..das personal ist einfach sehr sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer haben alles was man braucht und sind sauber..ich wahr sehr zufrieden mit meine familie und werde sicher nochmals für eine weitere reise bei diesen hotel buchen.

PS : das hotel hat parkplätze aber kostet 15.- euro pro tag..

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Giuseppe D!
Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel ist ok, für ein Stadthotel gut. Die Lage macht es aus. 2min zum Englischen Garten, ca 10min zum Marienplatz sind super. Um die Ecke dazu gleich die Metro, was will man mehr für einen Städtetrip. Immer gern wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Simon D!
Bewertet am 14. September 2012

Toll und ruhig gelegenes Hotel - ABER:
Abfluß Waschbecken mit Haaren der letzten 6 Monate verstopft (mindestens), Handtuch "vergessen", benutztes Wattestäbchen vom Vorgänger im Müll, Dusche mittelmässig sauber, Kalkfleck unterm Wadchbecken, Staub auf Kasten, TV usw...
Auf meine Reklamation wurde NUR das Handtuch nachgereicht - der Rest blieb wie er ist.
12 Euro für ein mittelprächtiges Frühstück, Hotel auch nicht wirklich günstig für so ein winziges Zimmer....
Lichtblick: Personal sehr freundlich.

Fazit: Wenn die Mängel der Sauberkeit abgestellt werden, wäre dieses Hotel wieder eine Überlegung wert. Aber da ich nicht eine einzige Rückmeldung von Golden Leaf aufgrund meiner Reklamation erhalten habe, gehe ich nicht davon aus, das hier jemand interessiert ist etwas zu verbessern. Der Kunde wird nicht ernst genommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard H!
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Golden Leaf Hotel liegt im ruhigen Lehelviertel in München. Die Lage empfanden wir als sehr gut: Die Altstadt war fußläufig in wenigen Minuten erreichbar und der schöne englische Garten, Haus der Kunst, liegt auch sehr nah! Möglichkeiten zum Abendessen befinden sich in unmittelbarer Nähe, sehr schön ist es am naheliegenden Annaplatz zu speißen! Dort befindet sich auch eine Anbindung zur Ubahn. Die Hotelausstattung ist einfach, leider Teppichboden und etwas ältere Bäder, aber an der Sauberkeit kann man nichts bemängeln. Wir haben ohne Frühstück gebucht, können das also nicht beurteilen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Eventuell stehen auch Parkplätze im Innenhof des Hotels zur Verfügung, allerdings sind 15 Euro pro Tag dafür nicht ganz billig.
Wi-Fi sollte unserer Meinung nach in der heutigen Zeit zumindest in den öffentlichen Bereichen kostenlos zugänglich sein.
Insgesamt würden wird das Hotel weiterempfehlen, Preis-Lesitungsverhältnis ist ok!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1,9 km entfernt
Alpen Hotel München
Alpen Hotel München
Nr. 101 von 389 in München

Sie waren bereits im Golden Leaf Parkhotel im Lehel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Anschrift: Unsoeldstr. 10, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 340 von 389 Hotels in München
Preisklasse: 66€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Parkhotel im Lehel 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Parkhotels im Lehel und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Unser Haus zeichnet sich durch seinen 3-Sterne Komfort sowie die gute und dennoch ruhige Innenstadtlage aus. Den Tag beschließen Sie in einem der vielen Restaurants, Bars und Weinkeller in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Parkhotel im Lehel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Leaf Parkhotel Im Lehel
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel München