“Lage gut, Comfort - nicht wirklich” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 121 von 380 Hotels in München
Limburg, Deutschland
“Lage gut, Comfort - nicht wirklich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und schnell über die Autobahn erreichbar. Die Zimmer sind groß, aber wenn man ein Raucherzimmer erwischt und Nichtraucher ist, ist es belastend.
Die Betten sind sehr schmal. Man sollte in jedem Fall bei der Reservierung angeben, dass man ein Nichtraucherzimmer mit breitem Bett haben möchte. Da wir mit einem kleinen Hund anreisten, war es die Begründung. Hundebesitzer mit Hund bekommen immer ein Raucherzimmer. Obwohl man für den Hund extra zahlen muss. Das ist keine gute Einstellung des Hotels.

Zimmertipp: In jedem Fall Nichtraucherzimmer mit breitem Bett wählen!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Heiko G!
Michael O, Director of Sales von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Herr Heiko,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lüdenscheid, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren am Wochenende als Paar im Hotel und sehr zufrieden. Der Service ist sehr freundlich, das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Es ist ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Für einen Wochenendurlaub sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Susanne U!
Sehr geehrte Frau Susanne,
vielen Dank für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Das Team vom Comfort Hotel München Ost
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Ich habe über den Kurzurlaubanbieter Travador gebucht. Das Angebot war Therme Erding mit einer Übernachtung. Ich hatte ein tolles Wochenende in der Therme und die Übernachtung mit Frühstück war für den Preis optimal. Das Essen war frisch, hat super geschmeckt und das Zimmer war sauber.

Ich empfehle das Hotel und Travador weiter- für alle die kurz mal weg wollen.

Zeynep

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Zeynep E!
Michael O, Director of Sales von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Zeynep,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Erfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte zum Preis von zwei über die Hotelseite inklusive Frühstück gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, das Frühstücksbuffet hatte eine ausreichende Auswahl und das Personal war freundlich. Natürlich liegt das Hotel etwas außerhalb, aber für junge Leute ist der 20 minütige Fußweg zur Sbahn durchaus zuzumuten. Für alle anderen gibt es zwei Bushaltestellen in Hotelnähe.
Die Klimaanlage hätte etwas kälter sein können! Ansonsten waren wir alles in allem sehr zufrieden!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, DanieSahne!
Michael O, Director of Sales von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Frau DanieSahne,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Team vom Comfort Hotel München Ost
Kirchheimbolanden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

... mal wieder zum Fußball gehen und ein gutes Hotel in München suchen, kommen sie garantiert wieder zum Comfort Hotel München Ost. Mit Kind angereist hatte jeder von uns eines der super großen Familienzimmer bekommen, sehr aufmerksam! Die Jungs hatten einen großen, drehbar montierten Flachbildschirm und konnten Abends noch Videospiele spielen. Die Väter konnten in der Zeit an der gut sortierten Hotelbar, bedient von einem superfreundlichen Baarkeeper, über Fußball diskutieren. Die Zimmer waren picobello sauber, die Betten stehen für die Servicekräfte extra auf Rollen, klar dass auch unter den Betten somit alles sauber war. Ärgerlich war, dass die elektronischen Türkartenschlüsse einmal nicht funktionierten und wir nicht ins Zimmer kamen. Das Personal hat das Problem dann aber sehr schnell und professionell erledigt. Dabei sind alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein Bewertungspunkt fehlt nur, weil am ersten Tag die Aufschnittwurst am Frühstücksbuffet nicht frisch war und am zweiten Tag der Kaffeeautomat wegen vollem Satzbehälter nicht mehr funktionierte. Das Hotel liegt zwar etwas ab vom Schuß, mit Auto oder der guten Busanbindung ist das aber kein Problem. Super gastfreundliches und vor allem kinderfreundliches Hotel, nahezu unfassbar für den Preis. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Große, schöne Ecksuiten. Zwar langer Weg durch lange Flure aber es lohnt sich !!! Gäste mit Kinder ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Gerd M!
Michael O, Director of Sales von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herr Gerd,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber hat sich unser ganzes Team sehr gefreut. Toll, dass wir Ihnen und Ihren Söhnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Die nicht frische Wurst und der volle Satzbehälter bei der Kaffeemaschine im Frühstücksservice ist nicht Standard unseres Hauses. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung wird so etwas nicht mehr vorkommen. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon.

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Super angebundenes Hotel mit vielen Parkmöglichkeiten sauberen Zimmern guter Bar super Frühstück. Man merkt obwohl das Niveau schon hoch ist hier wird hier sich nicht ausgeruht sondern stetig weiter verbessert. Viele Hotels werden immer nur schlechter dieses wird kontinuierlich durch neue Highlights ergänzt

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MaxaufReisen!
Michael O, Director of Sales von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter MaxaufReisen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns dafür bei Ihnen bedanken. Wir legen viel Wert darauf, unseren Service ständig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Comfort Hotel München Ost
Gärtringen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Habe das Comfort Hotel wieder al Messe Unterkunft verwendet und bin sehr zufrieden.

Alles klappte reibungslos, das Zimmer war geräumig und sauber, zwar sind die Messepreise immer ein Ärgernis aber da gleichzeitig auch das Oktoberfest war kann ich es verstehen.
Frühstück gut bestückt und ansprechend, Service freundlich und effizient.
Werde mich sicher auch bei den nächsten Messen dort einquartieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Franzi-Patti!
Michael O, Director of Sales von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Hallo Franzi-Patti,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben.

Ihr
Holiday Inn Express München Messe
Tulip Inn München Messe
Tulip Inn München Messe
Nr. 175 von 380 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Ost-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Ost-Messe

Unternehmen: Mercure Hotel München Ost-Messe
Anschrift: Kronstadter Str. 12, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals Comfort Hotel München Ost)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Ost-Messe 3*
Das Mercure Hotel Munchen Ost-Messe bietet Ihnen 167 komfortable, moderne und geraumige Zimmer in den Kategorien Standard, Superior und Privilege und befindet sich in verkehrsgünstiger Lage nahe der Autobahn A 94 sowie füur den Messebesucher nur 3,4km von der Neuen Messe München und dem ICM entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Booking.com, ACCOR und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Ost-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Ost-Messe
Comfort Hotel Munich