“Business Hotel mit schnellem Internet”

Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 172 von 390 Hotels in München
Bewertet am 22. Dezember 2013

Super angebundenes Hotel mit vielen Parkmöglichkeiten sauberen Zimmern guter Bar super Frühstück. Man merkt obwohl das Niveau schon hoch ist hier wird hier sich nicht ausgeruht sondern stetig weiter verbessert. Viele Hotels werden immer nur schlechter dieses wird kontinuierlich durch neue Highlights ergänzt

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaxaufReisen!
Michael O, Director of Sales von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Sehr geehrter MaxaufReisen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns dafür bei Ihnen bedanken. Wir legen viel Wert darauf, unseren Service ständig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Comfort Hotel München Ost

Bewertet am 9. Oktober 2013

Habe das Comfort Hotel wieder al Messe Unterkunft verwendet und bin sehr zufrieden.

Alles klappte reibungslos, das Zimmer war geräumig und sauber, zwar sind die Messepreise immer ein Ärgernis aber da gleichzeitig auch das Oktoberfest war kann ich es verstehen.
Frühstück gut bestückt und ansprechend, Service freundlich und effizient.
Werde mich sicher auch bei den nächsten Messen dort einquartieren.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franzi-Patti!
Michael O, Director of Sales von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Hallo Franzi-Patti,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr

Bewertet am 11. August 2013

Moderne und sehr geräumige Zimmer, teilweise auch mit Verbindungstür.

Das einzige, was ich absolut negativ fand, war die kleine "Teeküche" - die Tassen waren nicht (ordentlich) gespült und der Wasserkocher war so verkalkt, dass es wirklich ekelhaft war.

Ansonsten war alles sauber, so weit ich es beurteilen kann.

Der relativ kleine Empfangsbereich des Hotels geht in den Frühstücksraum über, der gerade um das Buffet herum doch sehr klein und schmal gehalten ist, um möglichst viele Plätze unterzubringen. Wenn das Hauspersonal noch zwischen den Gästen rumspringt, um aufzufüllen und abzuräumen, muss man sich schon aneinander vorbei quetschen.

Das Frühstücksbuffet ist ok. Es gibt Rührei, Würstchen, Marmeladen, Honig, Käse und Wurstaufschnitt, Kaffee aus dem Vollautomaten - neben dem Thermoskannenkaffee auf dem Tisch.

Sehr freundliches Rezeptionspersonal!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mergner!
Michael O, Director of Sales von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Sehr geehrte Familie Mergner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der "Teeküche" und Frühstücksraum haben wir sehr aufmerksam gelesen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Flensburg, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel an sich ist in Ordnung für einen Städtereisen- Aufenthalt. Es war wirklich sauber und modern eingerichtet. Leider war das Frühstücksbüffet nicht wirklich mein fall, es gab weder frische Gurken noch Tomaten. Außerdem liegt das Hotel etwas weit ab von der Stadt und man muss etwas mehr Fahrzeit investieren um die Stadt zu gelangen. Ansonsten waren zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbuffett haben wir sehr aufmerksam gelesen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mochael Oswald

Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und war begeistert von der ruhe, kein greusche Pegel weder vom Zimmer Nachbar noch vom Flur. Frühstück geschmacklich gut, nur der Speisesaal etwas klein. Aber Verbindungen zur Innenstadt mit Bus und U-Bahn super.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela W!
Michael O, Sales executive von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Sehr geehrte Manuela W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.
Das gesamte Comfort Hotel München Ost Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung
und wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken. Wir legen sehr viel Wert darauf, unseren Service ständig zu verbessern und es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Linda Ziegler
Sales Executive

Bewertet am 10. Juni 2013

Das war mein dritter Aufenthalt während einer Messe in München im Comfort Hotel München Ost. Wie in den vorigen Aufenthalten hat alles gut funktioniert, der Empfang ist freundlich und effizient und hilfsbereit.
Ich schätze besonders die Badewanne im Zimmer, nach einem langen Messetag ein Wohltat sich darin zu entspannen. Ein eigenes Parkhaus ist vorhanden aber ich habe trotzdem immer einen gratis Parkplatz auf der Straße davor gefunden.
Ruhige Lage, sehr gute Anbindung an die Autobahn, ich habe schon für die nächste Messe dort gebucht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franzi-Patti!
Michael O, Verkaufsleiter von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Hallo Franzi-Patti,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu bewerten. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Ihr

Bewertet am 15. Mai 2013

Wir reisen weltweit und viel und sind zu einer fundierten Beurteilung sicher fähig.
Dieses Hotel ist ein ganz heisser Tip für München.
Man ist mit U-Bahn oder Bus schnell sonstwo, freilich auch im Zentrum.
Das Frühstück ist für ein Hotel Garni dieser Preisklasse (60 € 1 Doppel ÜF) total ausreichendf, schmackhaft, gut und vielseitig. Und: der Kaffee schmeckt exorbitant gut. Das war das erste mal seit vielen Münchenaufenthalten (letztens enttäuschte uns der berühmte FREISINGER HOF total...), wo ich Kaffe bekam, der heiss war und phantastisch schmeckte.
Das Parkhaus ist geräumiog, günstig und sehr gut begehbar, da nur halbunterirdisch und dadurch hell, einsehbar von rundherum und belüftet, es geht sogar ein Lift in die Bettenetagen.

Die Betten sind relativ neu und hochwertig, man schläft phantastisch gut. Allerdings sollen 2 grössere Erwachsene besser ein Familienzimmer verlangen, da sind 2 Betten zu 1,40, während im den Doppeln nur 1 x 1,40 steht und das könnte bei dickeren Leuten knapp sein :-)
Ein Hündchen gegen Gebühr ist auch kein Problem, sogar Grünflächen vor'm Haus machen es auch diesem Reisegesellen sehr angenehm :-)

FAZIT: GUTER PREIS; GUTER SERVICE; GUTES BETT; GUTES PARKEN; GUTES FRÜHSTÜCK; GUTER KAFFE;; GUTE VERKEHRSANBINDUNG AUCH OHNE AUTO; 2 GUTE GASTSTÄTTEN IN 2 MINUTEN ENTFERNUNG (ITALO & GR) ~~~> WAS WILL MAN NOCH MEHR? :-) ~~~> ABSOLUTE UND 100% EMPFEHLUNG!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
NH München Messe
NH München Messe
Nr. 92 von 390 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Ost-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Ost-Messe

Anschrift: Kronstadter Str. 12, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals Comfort Hotel München Ost)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 49€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Ost-Messe 3*
Das Mercure Hotel Munchen Ost-Messe bietet Ihnen 167 komfortable, moderne und geraumige Zimmer in den Kategorien Standard, Superior und Privilege und befindet sich in verkehrsgünstiger Lage nahe der Autobahn A 94 sowie füur den Messebesucher nur 3,4km von der Neuen Messe München und dem ICM entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Stayforlong S.L., Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Ost-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Ost-Messe
Comfort Hotel Munich