“Schönes und ruhiges Hotel”

Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 166 von 387 Hotels in München
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und war begeistert von der ruhe, kein greusche Pegel weder vom Zimmer Nachbar noch vom Flur. Frühstück geschmacklich gut, nur der Speisesaal etwas klein. Aber Verbindungen zur Innenstadt mit Bus und U-Bahn super.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela W!
Michael O, Sales executive von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Sehr geehrte Manuela W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.
Das gesamte Comfort Hotel München Ost Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung
und wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken. Wir legen sehr viel Wert darauf, unseren Service ständig zu verbessern und es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Linda Ziegler
Sales Executive

Bewertet am 10. Juni 2013

Das war mein dritter Aufenthalt während einer Messe in München im Comfort Hotel München Ost. Wie in den vorigen Aufenthalten hat alles gut funktioniert, der Empfang ist freundlich und effizient und hilfsbereit.
Ich schätze besonders die Badewanne im Zimmer, nach einem langen Messetag ein Wohltat sich darin zu entspannen. Ein eigenes Parkhaus ist vorhanden aber ich habe trotzdem immer einen gratis Parkplatz auf der Straße davor gefunden.
Ruhige Lage, sehr gute Anbindung an die Autobahn, ich habe schon für die nächste Messe dort gebucht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franzi-Patti!
Michael O, Verkaufsleiter von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Hallo Franzi-Patti,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu bewerten. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Mai 2013

Wir reisen weltweit und viel und sind zu einer fundierten Beurteilung sicher fähig.
Dieses Hotel ist ein ganz heisser Tip für München.
Man ist mit U-Bahn oder Bus schnell sonstwo, freilich auch im Zentrum.
Das Frühstück ist für ein Hotel Garni dieser Preisklasse (60 € 1 Doppel ÜF) total ausreichendf, schmackhaft, gut und vielseitig. Und: der Kaffee schmeckt exorbitant gut. Das war das erste mal seit vielen Münchenaufenthalten (letztens enttäuschte uns der berühmte FREISINGER HOF total...), wo ich Kaffe bekam, der heiss war und phantastisch schmeckte.
Das Parkhaus ist geräumiog, günstig und sehr gut begehbar, da nur halbunterirdisch und dadurch hell, einsehbar von rundherum und belüftet, es geht sogar ein Lift in die Bettenetagen.

Die Betten sind relativ neu und hochwertig, man schläft phantastisch gut. Allerdings sollen 2 grössere Erwachsene besser ein Familienzimmer verlangen, da sind 2 Betten zu 1,40, während im den Doppeln nur 1 x 1,40 steht und das könnte bei dickeren Leuten knapp sein :-)
Ein Hündchen gegen Gebühr ist auch kein Problem, sogar Grünflächen vor'm Haus machen es auch diesem Reisegesellen sehr angenehm :-)

FAZIT: GUTER PREIS; GUTER SERVICE; GUTES BETT; GUTES PARKEN; GUTES FRÜHSTÜCK; GUTER KAFFE;; GUTE VERKEHRSANBINDUNG AUCH OHNE AUTO; 2 GUTE GASTSTÄTTEN IN 2 MINUTEN ENTFERNUNG (ITALO & GR) ~~~> WAS WILL MAN NOCH MEHR? :-) ~~~> ABSOLUTE UND 100% EMPFEHLUNG!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, burjfreunde!
Bewertet am 12. Mai 2013

Im Gegensatz zu den innerstädtischen kaum bezahlbaren Hotels liegt dieses zentrumnahe (Distanz mit Auto ist 10 min) Hotel eine bezahlbare Alternative, das noch mit gutem Service und gut ausgestatteten Zimmern sich bewirbt. Ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt jeden privaten Gast und egal ob man zur Allianzarena, BMW Open oder Schwabing will, es ist alles sehr gut erreichbar. eine eigene Parkgarage ergänzt das Angebot und wird noch vom Frühstücksbuffet getopt. Zimmer die zum Innenhof liegen sind sehr ruhig gelegen und vernünftig ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Die Bar ist mit einem Beamer für Sportereignisse ausstaffiert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heelianer!
Michael O, Verkaufsleiter von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Hallo Heelianer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu berwerten. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Bewertet am 10. Mai 2013

a) Obwohl etwas am Stadtrand gelegen, hatten wir mit Bus und Metro eine recht guten Anbindung an die Innenstadt, zur Theresienwiese und Englisch-Garten. Natürlich auch Glück mit recht sonnigem Wetter, was wohl den Umständen positiv entgegen kam.
b) Das Frühstück ist eine gute Grundlage für den Tagesablauf zu Stadtbesichtigung. Will heissen, es hatte genug Gutes am Frühstückbüffet.
c) ruhiges Zimmer, trotz Richtung gegen die Autobahn. Zimmer gepflegt und sauber. Einzig unsere Matraze war zu weich, besonders wenn man schon mal was mit Rückenprobleme zu tun hatte. Ist aber kein Grund gewesen, das Zimmer negativ zu beurteilen.
d) Personal und Service ist "Business", aber dennoch freundlich und aufmerksam.
FAZIT: Wir hatten ein schönes und angenehmes Wochenende in München erleben können!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edgar F!

Sehr geehrter Edgar,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feeback zu bekommen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt günstig zur Autobahn, somit für eine Zwischenübernachtung bestens geeignet.
Zimmer waren sauber und gut / funktionell eingerichtet, Betten waren super, gute Matratzen.
Das beste aber war das morgendliche Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RSCDortmund!
Michael O, Verkaufsleiter von Mercure Hotel München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Hallo,
vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Comfort Hotel München Ost wohlgefühlt haben.

Bis zum nächsten Aufenthalt in München
Comfort Hotel München Ost - Team

Bewertet am 7. Februar 2013

Gutes Hotel für Messebesucher, allerdings bei einem "Sightseeingbesuch" von München mit sehr viel Laufaufwand zur S-Bahn-Station verbunden. (ca. 1,5 km bis Daglfing oder wahlweise 1,8 km bis Berg am Laim). Das Personal im Hotel war nett und auskunftsfreudig. Trotz ziemlich früher Anreise war es uns möglich die Koffer im Hotel abzugeben, allerdings standen diese ohne jegliche Sicherung in einem Gang zwischen Rezeption und Bar. Es gab zwar Wiedererkennungsmärkchen für die Gepäckstücke, allerdings wurden diese nicht wirklich kontrolliert. Check-In ist um 14 Uhr, jedoch war ein Check-In um 12 Uhr schon möglich, sehr zur Freude der Mitreisenden. Morgens gab es ein ordentliches Frühstück. Die Abreise verlief reibungslos.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tim T!

Hallo Tim,

Eine schnellere Anbindung zur Innenstadt bieten die Buslinien 190 & 191, welche 100m vom Hotel im 10-Minuten-Takt abfahren.

Bis zum nächsten Aufenthalt in München

Nr. 79 von 387 in München
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 34 von 387 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Ost-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Ost-Messe

Anschrift: Kronstadter Str. 12, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals Comfort Hotel München Ost)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 54€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Ost-Messe 3*
Das Mercure Hotel Munchen Ost-Messe bietet Ihnen 167 komfortable, moderne und geraumige Zimmer in den Kategorien Standard, Superior und Privilege und befindet sich in verkehrsgünstiger Lage nahe der Autobahn A 94 sowie füur den Messebesucher nur 3,4km von der Neuen Messe München und dem ICM entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Ost-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Ost-Messe
Comfort Hotel Munich