“Es stimmte”

Nr. 165 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dortmund
Bewertet am 2. August 2012

Sauberes Hotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums mit Nähe zur Messe. Großes Zimmer (war wohl für Rollstuhlfahrer) mit riesiger Dusche. Service stimmt. Bis Stadtmiite mit dem Bus ca. 12 Minuten und 2 Stationen mit der U-Bahn.
Beim Frühstück war es etwas zu voll und hektisch, da könnte man sicherlich noch nachbessern, das Angebot stimmte aber (nur die Brötchen waren etwas klein....).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Norderstedt, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2012

Alles in allem war super!Frühstück war einfach aber lecker.Service war super nett.hatten leider morgens einen Bohrer als wecker.Da in dem anliegendem Hotel gebaut wurde.Also auschlafen war Tabu,allerdings hätten wir dann auch das Frühstück verpasst.Würden allerdings jederzeit wieder da hinfahren.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben Mittags im Hotel angerufen und am selben Tag ein Famillien-Zimm. für 110.- € für drei Erwachsene, bekommen inklusive leckeres Frühstücksbuffett.

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Einziger Nachteil die LAGE , zu weit von der Stadt.
Super netter Service, Reklamationen werden sofort erledigt.
Kostenloses WLAN
Kostenloser Kaffe in der Bar bis 16.00
Für ein DREI STERNE Hotel und den Preis , einfach klasse.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Morgenstern59!
Bewertet am 9. Juli 2012

Gemeinsam mit meinem Sohn habe ich das Comfort Hotel München Ost für einen Städtetrip nach München vom 03.-07. Juli 2012 genutzt. Die Unterkunft, Verpflegung (Frühstück, reichhaltiges Buffet) waren ausgezeichnet! (Besonders lobenswert war, dass man für 1 Tag noch ein Tagesticket für den ÖPNV sowie einen Gutschein für 1 Bier oder 1 Piccolo oder Softgetränk) bekam.
Nachdem wir am ersten Tag von der S-Bahn-Station bis zum Hotel den weiten Weg zu Fuß zurückgelegt hatten, wurden wir auf die nähergelegene Bushaltestation(en) hingewiesen - und
schon war die Fahrt in die Innenstadt (und zurück) kein Problem mehr.
Wir haben uns in dem Haus jedenfalls sehr wohl gefühlt - und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Elke D!
Bewertet am 4. Juni 2012

Schon lange haben wir ein Hotel gesucht, welches für ein verlängertes Wochenende preis-leistungs-technisch in Frage kommt...und nun gefunden. Freundliches Personal beim Ein-und Auschecken, sehr zuvorkommend beim Frühstück, sowie an der Lobbybar. Grosse, moderne und saubere Zimmer (& Bäder). Sehr gutes Frühstücksbuffet!!! Das Hotel ist gut gelegen, um in die Innenstadt zu gelangen (Bus & Bahn) und hat gute Anschlussmöglichkeiten zur Autobahn. Erwähnenswert sind auch die kostenfreien Parkplätze, welche in der näheren Umgebung zu finden sind.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hj29!
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Comfort Hotel liegt nicht schlecht für einen Messebesuch. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und super sauber. Die Lobby ist schön eingerichtet und der Kamin bietet ein schönes Ambiente. Erwähnenswert ist das Frühstück, dass viele verschiedene Wurst und Käsesorten hat, sowie viele alternativen für süße und natürlich Eier in allen Varianten. Aber auch richtig deftiges mit heißen Würste und Fleischküchle.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, oakland-raiders!
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage wenn man auf die Messe in München gehen möchte. Nur ca. 3 Kilometer entfernt, ist man sehr schnell dort. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und die Größe ist völlig in Ordnung. Von der Sauberkeit her kann man auch nichts sagen. Alles ist geputzt und ich hatte keine Beanstandung. Wenn man mit dem Auto anreist, gibt es auch noch ein Parkhaus das man nutzen kann, allerdings nur gegen Gebühr.
Das Frühstücksbuffet muss man auch noch erwähnen. Alles da was das Herz begehrt und man kann sich von süß bis herzhaft-deftig durchschlemmen.
Ein Hotel was ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 198 von 385 in München
Novotel München Messe
Novotel München Messe
Nr. 51 von 385 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Ost-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Ost-Messe

Anschrift: Kronstadter Str. 12, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals Comfort Hotel München Ost)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 50€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Ost-Messe 3*
Das Mercure Hotel Munchen Ost-Messe bietet Ihnen 167 komfortable, moderne und geraumige Zimmer in den Kategorien Standard, Superior und Privilege und befindet sich in verkehrsgünstiger Lage nahe der Autobahn A 94 sowie füur den Messebesucher nur 3,4km von der Neuen Messe München und dem ICM entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ostrovok, ACCOR, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Ost-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Ost-Messe
Comfort Hotel Munich