Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
171 $
136 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

192 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

110 $
93 $
HolidayInn.com
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
Novotel
293 $
269 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 317 $ pro Nacht.

261 $
167 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
226 $
197 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
149 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
109 $
104 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
649 $
373 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 462 $ pro Nacht.

Bewertet 3. Juli 2017

Das Hotel Hahn liegt an einer frequentierteren Einfallstraße in München. Es ist traditionell-bayerisch eingerichtet und verfügt über eine Bar mit kleiner Kneipe. Die Übernachtungspreise sind, speziell für München, moderat - dafür bekommt man eine Übernachtung, ein sauberes Bad, ein brauchbares Frühstück und, mit etwas Glück und Geduld, einen Parkplatz. Das Angebot fand ich fair. 24-Stunden-Rezeption ist ein nicht selbstverständliches Schmankerl, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch, wenn der Aufzug in eigentümlichen Zwischenetagen hält und das Mobiliar auf den Zimmern schon recht verblichen ist: Hier kann man getrost auf einer Geschäftsreise absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helge M!
Bewertet 23. Mai 2017

Der Ärger begann schon mit dem Parken im Hof, den ich mit meinem Golf nur mit eingeklappten Außenspiegeln befahren konnte. Die vielen Kratzer entlang der Hofeinfahrt unterstrichen meine Entscheidung. An der Rezeption sagte man mir vor der Abreise noch ich solle am besten so raus fahren wie ich rein gefahren bin, also rückwärts. Ich habe dann doch die 20-Punkt-Wendung bevorzugt. ;) Das Zimmer war ziemlich runter gekommen und sehr klein. Am Schreibtisch konnte man nur sitzen, wenn man den Bauch an die Tischkante presste, denn im Rücken war schon das knarzende Bett. Das Personal war aber nett und hilfsbereit. Sie schickten mir meinen vergessenen Pullover nach Hause, ohne Umstände.

Zimmertipp: Lieber nicht im Hof parken, da die Einfahrt sehr eng ist.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, Superfrog2017!
Bewertet 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Schönes Tierfreundliches Hotel im Westen Münchens.
Zum Parken bekommt man vom Hotel einen Anwohner Parkausweiß, und dann ist man erstmal beschäftigt.
Da können die Wege weit werden.
Das Hotel selbst im bayrischem Stiel gehalten ist sehr Nett, aber auch sehr hellhörig.
Die Angestellten super freundlich, das hat man nicht immer.
Eine Katastrophe ist das WiFi, was dringend auf den heutigen Standard gebracht werden sollte.
Leider hat man in den Zimmern auch das Gefühl, dass es etwas zieht.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas G!
Bewertet 6. September 2016

Ich finde das Hotel ehrlich aber sicherlich nicht die richtige Unterkunft für jemanden der es gerne modern und romantisch hat.
Für eine Gruppe welche nur zum übernachten absteigen ist es auf jeden Fall ausreichend.
Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig und auch die Zimmer sind renovierungsbedürftig.
Das Frühstücksmenú ist ok und das Personal freundlich.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rinaldo S!
Bewertet 23. August 2016

Das 3-Sterne familiengeführte Hotel „Hahn“ liegt in der Landsberger Str. 117 in München, direkt an der Donnersberger Brücke und verfügt über Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer, Familienzimmer und Dreibettzimmer, alle mit Bad, Haartrockener, Telefon Radio und Fernseher ausgestattet. Insgesamt haben die Zimmer ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: nach renovierten Zimmern fragen.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Dielen aus Holz, Einrichtung im bayerischen Landhausstil. Es gibt kostenlosen W-Lan-Zugang, der – je nach Zimmer – unterschiedlich schnell ist. 5-6 PKW können im Hof gebührenfrei abgestellt werden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (S-Bahn 400 m, Tram 18/19: 80 m), zur City sind es 15-20 Minuten, zum Oktoberfest 10 – 15 Minuten. Abends kann man dann noch an einer gemütlichen Theke ein Getränk zu sich nehmen.

Fazit: Wer sich an der teils altmodischen Einrichtung und den relativ kleinen Zimmern nicht stört, der bekommt eine Hotelübernachtung zu einem für München sensationell günstigen Preis mit super Frühstücksbuffet!

Zimmertipp: Nach Zimmern zum Hof und renovierten Zimmern fragen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar