“Großartiges Hotel”

Nr. 139 von 383 Hotels in München
Houston
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 21. Mai 2007

Die Lage des Royal Hotels ist super - nicht weit entfernt vom Bahnhof und bis zum Marienplatz sind es 5 Gehminuten. Das Frühstück ist wunderar und es gibt auch einen Computer von dem aus man kostenlos ins Internet kann, das war sehr schön. Wir konnte auch am Tag unserer Abreise unsere Koffer hier lassen weil unser Flug erst am Abend ging. Die Zimmer sind klein aber die Beleuchtung ist modern und die Zimmer sind komfortabel. Wir würden hier mit Sicherheit wieder übernachten.

3 Danke, Tigger15!

IL
Bewertet am 1. September 2006

Kann an dem Preis nichts aussetzen. Klasse Lage, genau in der Stadtmitte, die Straße war jedoch nicht zu laut. Zimmer - nichts Besonderes aber sauber und warm, absolut ok. Kleines Bad, aber sehr sauber. Leckeres, großes Frühstück, gratis WiFi, sehr schönes Ambiente, hilfsbereites Personal. Der Nachtportier war jedoch etwas ruppig. Warum wo anders übernachten?

3 Danke, NameAlreadyTaken!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. April 2006

Waren letztes Wochenende für 2 Nächte im Royal und waren mit der Unterkunft (einem Zweierzimmer für 74 EUR; klein aber mit wenig Gepäck ausreichend) und dem Service sehr zufrieden.
Schöne Umgebung mit jeder Menge Restaurants, Bars, Geschäften etc... und nah am Hauptbahnhof. Sieht so aus, als ob wir genau das gleich Zimmer (63) hatten, wie vorherige Kritiker. Haben auch das gleiche Bild vom Ausblick. Nur die Jahreszeit hat sich geändert. Wir werden wieder kommen.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 61 von 383 in München
Conrad Hotel de Ville
Conrad Hotel de Ville
Nr. 124 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Schillerstr. 11A, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 90 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal 3*
Wir möchten Sie herzlich als unsere Gäste im ersten Nichtraucher-Hotel in der Münchner Innenstadt begrüßen. Das rauchfreie Hotel Royal garni finden Sie in zentraler Lage nur wenige Minuten vom Münchener Hauptbahnhof. Dort stehen Ihnen mit S-Bahn, U-Bahn, Bus und Tram alle Möglichkeiten zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von München und Umgebung offen. Zu Fuß lassen sich bequem die wichtigsten Höhepunkte der Stadt, wie die Fußgängerzone, das Rathaus am Marienplatz mit dem bekannten Glockenspiel, die Frauenkirche, das weltberühmte Hofbräuhaus und die Oktoberfest-Wiese erkunden. Nach Einkaufsbummel und Sightseeing dürfen Sie sich vom Trubel der Großstadt in der entspannten und familiären Atmosphäre des Hauses erholen. Ein mehrsprachiges Premium-TV-Programm, Internetzugang per WLAN / WiFi auf allen Zimmern, Business-Corner in der Lobby, Tageszeitungen und Zeitschriften stehen kostenfrei zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Munchen
Royal Hotel Hotelbewertung