“Sehr gutes Hotel in der Hauptbahnhofgegend zum günstigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 11A, 80336, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 110 von 394 Hotels in München
Mühldorf am Inn
“Sehr gutes Hotel in der Hauptbahnhofgegend zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2016

Ich habe im Dezember 2015 im Hotel Royal aufgrund einer Geschäftsveranstaltung eine Nacht verbracht. Die Hotels in der Hauptbahnhofgegend sind sehr günstig und oft auch sehr, sehr einfach, teilweise schmutzig und man ist froh, wenn man die Nacht hinter sich hat. Trotzdem wähle ich diese Hotels immer wieder, wenn es nur um eine Nacht geht und ich nicht viel dafür bezahlen möchte. Der Preis ist in der Hauptbahnhofgegend zwischen Billigshops und Sexshops oft sehr günstig. Das Hotel Royal war das beste Hotel, in dem ich jemals in der Hauptbahnhofgegend zum günstigen Preis übernachtet habe. Das Einzelzimmer war sehr gepflegt und verfügte über ein Badezimmer. Durch die Schallschutzfenster konnte ich den Straßenlärm nicht hören. Die Rezeptionen sind den Hauptbahnhof-Gegend-Hotels oft sehr einfach und klein und mit schlecht deutsch sprechendem Personal besetzt. Die Rezeption im Hotel Royal war sehr ansprechend, das Personal war deutscher Abstammung und der angrenzende Früstücksraum war auch sehr vornehm gestaltet. Auch die Frühstücksauswahl konnte sich sehen lassen. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
1 Danke, Doris T!
Christiane M, Leiter Front Office von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Doris,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Kundenzufriedenheit und Service liegen uns sehr am Herzen daher freut es uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und eine angenehme Zeit in München verbrachten. Wir legen stets großen Wert auf Sauberkeit und Qualität um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Ihnen unser Hotel positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Sankt Polten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2015

Sehr freundliches und nettes Personal. 24 Std Rezeption. Liegt sehr zentral, Top WLAN. Lärmpegel von der Straße hoch. Einrichtung sehr praktisch, nicht modern. Frühstück voll ok, frisches Obst und übliche Auswahl an Schinken und käse.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, tinna_w622!
Sehr geehrte tinna_w622,

besten Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel in positiverer Erinnerung geblieben ist. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir immer bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015 über Mobile-Apps

Bei meiner Ankunft war ich anfangs etwas erschrocken über die Nachbarschaft und die umliegenden Lokalitäten. Dies änderte sich aber rasch als ich das Hotel betrat. Saubere, nett eingerichtete Zimmer und durchweg freundliches Personal. Hervorzuheben ist das liebevoll gestaltete Frühstück. Es war immer frisch und die brötchen waren zum Teil noch warm, da sie frisch gebacken wurden. Wer ein sauberes, freundliches und verkehrsgünstiges Hotel wünscht ist hier sehr gut aufgehoben. Kann das Hotel Royal mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Allerdings nicht unbedingt Familien mit Kindern aufgrunde des Umfelds.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Danke, Birdy1083!
Pasha K, Leiter Front Office von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben eine Bewertung für unser Hotel zu verfassen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Leistungen und der Qualität unseres Hauses zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt genießen durften.
Blankenfelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel Royal liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Stadtzentrum (Altstadt) ist gut zu Fuß erreichbar, ebenso die Theresienwiese (Oktoberfest).
Allerdings ist die Nachbarschaft vielleicht nicht jedermanns Geschmack mit eindeutigen Etablissements.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, das Personal hilfbereit und freundlich.
Kostenpflichtige Parkmöglichkeit in der Nähe (Parkhaus).
Für unseren Stadtaufenthalt von zwei Tagen sehr gut geeignet.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, unfreiwilligerEngel!
Pasha K, Leiter Front Office von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und mit den Services und der Qualität unseres Hauses zufrieden waren.

Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie auch für zukünftige Aufenthalte wieder auf unser Hotel zurückkommen.
Munster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Aufgrund einer Messe war ich auf dieses Hotel gestossen, welches im Gegensatz zu den meisten anderen noch nicht ausgebucht war. Das Nichtraucherhotel Royal liegt direkt neben dem Hauptbahnhof, also sehr verkehrsgünstig, wobei die Nachbarschaft im Wesentlichen aus Table-Dance-Clubs besteht. Mein Zimmer war im 7. Stock, der Aufzug fährt jedoch nur bis zu 6. Etage, der Rest ging dann über eine Treppe (mit Koffern ungünstig). Das Zimmer war sauber und dem Standard entsprechend. Das Frühstücksbuffet und der Service waren ebenfalls in Ordnung.

Zimmertipp: Zum Innenhof, zur Strasse sicherlich eher laut.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Danke, TravellingBear08!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist richtig, dass unser Aufzug lediglich bis zur sechsten Etage fährt.
Wir bieten jedoch jederzeit gerne unsere Hilfe an und können bei Bedarf das Gepäck auf das jeweilige Zimmer bringen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft wieder auf unser Hotel zurückkommen und wir uns weiter von unseren Leistungen überzeugen dürfen.
Crailsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Royal liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofes. Zur U-Bahn und zur S-Bahn sind es kaum 2 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich. Prima Frühstücksbuffet, hätten wir eigentlich in dieser Preislage nicht so erwartet.
Trotz Innenstadtlage nachts nicht zu laut.
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Beim nächsten Besuch in München gerne wieder Hotel Royal!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, breuninger_dieter!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Hotel in zentraler Lage.Die Umgebung ist nicht gerade wunderschön aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Schönes gepflegtes Stadt Hotel mit suberen und vorallen ruhigen Zimmern. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Mercure Hotel München City Center
Belle Blue Hotel
Belle Blue Hotel
Nr. 119 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Schillerstrasse 11A, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 91 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal 3*
Wir möchten Sie herzlich als unsere Gäste im ersten Nichtraucher-Hotel in der Münchner Innenstadt begrüßen. Das rauchfreie Hotel Royal garni finden Sie in zentraler Lage nur wenige Minuten vom Münchener Hauptbahnhof. Dort stehen Ihnen mit S-Bahn, U-Bahn, Bus und Tram alle Möglichkeiten zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von München und Umgebung offen. Zu Fuß lassen sich bequem die wichtigsten Höhepunkte der Stadt, wie die Fußgängerzone, das Rathaus am Marienplatz mit dem bekannten Glockenspiel, die Frauenkirche, das weltberühmte Hofbräuhaus und die Oktoberfest-Wiese erkunden. Nach Einkaufsbummel und Sightseeing dürfen Sie sich vom Trubel der Großstadt in der entspannten und familiären Atmosphäre des Hauses erholen. Ein mehrsprachiges Premium-TV-Programm, Internetzugang per WLAN / WiFi auf allen Zimmern, Business-Corner in der Lobby, Tageszeitungen und Zeitschriften stehen kostenfrei zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Munchen
Royal Hotel Hotelbewertung