“Zentrale Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 11A, 80336, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 117 von 396 Hotels in München
Innsbruck, Österreich
“Zentrale Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Das allerbeste ist die zentrale Lage, in wenigen Minuten zu Fuss zum Bahnhof, ebenso in die Innenstadt. Die Zimmer sind in einem guten Zustand, unser Doppelzimmer war jedoch etwas klein. Positiv die Schallschutzfenster, wenn man ein straßenseitiges Zimmer hat. Zum Frühstuckbuffet nur soviel, um diesen Preis findet man selten so ein Angebot.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ciderspace!

Haiger
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Die Lage des Hotels ist super ,man ist schnell in der Innenstadt.der Service ist super. Das Essen war bisher das beste was mir bei meinen Aufenthalten angeboten wurde,alles was man sich zum Frühstück wünscht war dabei. Die Zimmer waren sehr sauber und groß genug für eine Person.Das Hotel ist wieter zu empfehlen,da es sehr verkehrsgünstig liegt, alles in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, krebs8!
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist sauber und hat anständig große Zimmer. Die Toilette war strahlend sauber und sah neu renoviert aus, obwohl die Dusche etwas klein war. Das Frühstück war super und all das für 79,00 €. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und des Hauptbahnhofs. Auf den Zimmern gibt es auch freies, kabelloses Internet.

Kehrseite
Übernachten Sie nicht in Zimmer 20, denn die Lichter draußen, die das HOTEL ROYAL-Schild beleuchten, leuchten in das Zimmer rein, sodass es während der Nacht im Zimmer nicht dunkel ist, auch wenn alle Vorhänge zugezogen sind.

Die Gegend ist auch ein wenig heruntergekommen, es gab aber nie Probleme.

Alles in allem: Ich würde dort wieder übernachten.

2 Danke, eteo66!
Calgary, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich wählte das Royal Hotel teilweise wegen der positiven Bewertungen auf dieser Seite (Dank an Alle!) und auch, weil es ein Nichtraucherhotel ist. Es erfüllte definitiv meine Erwartungen und ich stimme zu, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet für ein Hotel in der Innenstadt (es gibt einen Rabatt, wenn man bar zahlt). Wir übernachteten dort zwei Mal, zuerst für 3 Tage nach unserer Ankunft in München und auch während unserer letzten Nacht vor unserem Heimflug nach Kanada.

Der Hauptbahnhof ist gut zu Fuß erreichbar, was sehr bequem war. Das Frühstück war superb und nett in einem angenehmen, hellen Raum. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit. Der Internetzugang war bequem.

Die einzige Beschwerde kommt wegen des Straßenlärms, wie es auch schon andere Kritiker erwähnt haben, das ist aber etwas, wovon ich bei einer Lage in der Innenstadt ausgehe.

3 Danke, curmudgeon9!
Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Dieses Hotel ist nur ca. drei Blocks vom Hauptplatz und ca. zwei Blocks vom Hauptbahnhof entfernt.

Beim Frühstück gab es alles, was man sich wünschen konnte. Es gab Müsli, Milch, Saft, Kaffee, Tee, Wasser, Aufschnitt, Mozarella/Tomaten-Salat, Eier, Würstchen, Brot, Marmelade, Butter, Streichkäse ... Habe ich etwas vergessen?

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Bett war sehr gemütlich. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

Ein grundsätzlicher Hinweis: Wenn Sie Ihre Mail an einem unbekannten Computer lesen, seien Sie vorsichtig und schauen Sie sich keine sensiblen Daten an. Es gab einige seltsame Vorkommnisse während wir in Europa reisten, aber zum Glück hatten wir uns keine sensiblen Daten angesehen.

2 Danke, Travel_Happy00!
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Hotel ist sehr nett. Es ist in der Nähe des Hauptbahnhofs und im Rotlichtbezirk, aber es war nicht so schlecht. Zu Fuß sind es ca. 5-10 Min. zur Altstadt. Ich fühlte mich immer sicher, wenn ich zu dem Hotel in dieser Gegend ging. Ich würde hier wieder übernachten.

4 Danke, Bballer21!
alli2086
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Im Mai sind meine Mutter und ich nach Deutschland gereist. Als wir zunächst in München ankamen und sahen, wo dieses Hotel war, waren wir unsicher, wie wir uns fühlen sollten, da die Straßen von Münchens Innenstadt mit Sex-Shops etc. überzogen sind und einer dieser Shops lag neben unserem Hotel. Unser Zimmer ging nach hinten raus (was wir empfehlen) und wir waren angenehm überrascht, denn wir hörten absolut keinen Lärm und schliefen sehr gut. Unser Zimmer war makellos und gemütlich, der freie Internetzugang war super und die Auswahl beim Frühstück war so geschmackvoll und sehr umfangreich. Am Ende waren wir sehr glücklich mit der Lage des Hotels, denn wir waren nur einige Straßen vom Marienplatz entfernt. Wir würden auf jeden Fall wieder zurückkehren.

7 Danke, alli2086!
H+ Hotel München City Centre B&B
Hotel Eder
Hotel Eder
Nr. 58 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Schillerstrasse 11A, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 90 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal 3*
Wir möchten Sie herzlich als unsere Gäste im ersten Nichtraucher-Hotel in der Münchner Innenstadt begrüßen. Das rauchfreie Hotel Royal garni finden Sie in zentraler Lage nur wenige Minuten vom Münchener Hauptbahnhof. Dort stehen Ihnen mit S-Bahn, U-Bahn, Bus und Tram alle Möglichkeiten zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von München und Umgebung offen. Zu Fuß lassen sich bequem die wichtigsten Höhepunkte der Stadt, wie die Fußgängerzone, das Rathaus am Marienplatz mit dem bekannten Glockenspiel, die Frauenkirche, das weltberühmte Hofbräuhaus und die Oktoberfest-Wiese erkunden. Nach Einkaufsbummel und Sightseeing dürfen Sie sich vom Trubel der Großstadt in der entspannten und familiären Atmosphäre des Hauses erholen. Ein mehrsprachiges Premium-TV-Programm, Internetzugang per WLAN / WiFi auf allen Zimmern, Business-Corner in der Lobby, Tageszeitungen und Zeitschriften stehen kostenfrei zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Munchen
Royal Hotel Hotelbewertung