Hotel Royal
87 $*
191 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
265 $*
254 $*
Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 18. Juni 2012

Das größte Plus dieses Hotels ist die Lage, gleich beim Hauptbahnhof und nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Zimmer war in Ordnung und der Sanitärbereich zwar klein, aber sauber und neu! Die Rezeption (befindet sich im 1.Stock) war freundlich und hilfsbereit, der Eingangsbereich von der Schillerstraße ist eher unauffällig. Die Lage des Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofes ist allerdings nicht nur von Vorteil, da das Viertel durch Striplokale und Wettbüros eher heruntergekommen ist und in der Nacht auch laut sein kann (lärmende Passanten). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber und ich werde dieses Hotel sicher noch öfter buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Robert W!
Bewertet 8. Juni 2012

Schon einige male habe ich dort übernachtet. Die Lage ist sehr gewöhnungsbedürftig, dafür aber super zentral und innerhalb weniger Minuten ist man am Stachus oder am Hbf. Der Service ist freundlich und hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Der Internetanschluss über W-Lan funktioniert schnell und ohne Probleme. Zimmer sind sehr sauber. Die kostenlose Tee- & Kaffeestation sind super. Frühstückstische könnten öfters abgeräumt werden, damit man mehr Platz zum Zeitung lesen hat. Alles in einem, ein gutes Hotel, mit nettem Flair. Ich komm gern wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex174!
Bewertet 6. Januar 2012

Die umgebung ist im ersten moment, hmm ...... sagen wir gewöhnungsbedürftig. Man sollte sich nicht erschrecken, es liegt in einem Virtel mit rotlicht Flair,
Das hotel liegt aber sehr zentral. dicht am Bahnhof (5 Min. entfernt) und sehr zentral zur Innenstadt.
wir brauchten dadurch keine Verkehrsmittel in anspruch nehmen, die sind nämlich nicht billig.
Das Hotel ist sauber und ordentlich und es ist alles vorhanden ausser ein Kühlschrank
Im Frühstücksraum gibt es sogar kostenlos Internet.
Mit Kindern würde ich das hotel vieleicht nicht buchen, wegen der Umgebung,
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Das Frühstück abwechslungsreich und lecker
Das einzige Manko ist, die Zimmer zur Strasse. Wenn nachts das Fenster auf sein soll ist es sehr laut, da das Leben dort bumt.
also ich kann es empfehlen für Menschen die nicht im Luxus leben müßen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, isis2360!
Bewertet 3. Januar 2012

Für einen Kurztrip wurde dieses Hotel gebucht. Grund: Stadtnähe! In 3 Gehminuten beim Stachusplatz/Bahnhof, perfekt! Anreise mit Auto sehr einfach, für 10 Euro/Tag im Parkhaus einwandfrei versorgt.
Super freundliches Personal beim Empfang, bei Fragen kann man sich 24h an dieses wenden. Doppelzimmer mit Beistellbett etwas eng, aber bei einem Städtetrip ist man ja eigentlich bloss zum schlafen im Zimmer, also vollauf genügend! Morgenbuffet ist fantastisch, beinahe alles was das Herz begehrt!
Kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, barbapapa71!
Bewertet 18. Oktober 2011

Das Hotel an und für sich ist durchaus empfehlenswert. Sehr zentral, fünf Minuten vom Hauptbahnhof und der S-Bahn entfernt ist es ideal, um die Stadt zu besichtigen. Das Hotel selbst ist in der Gestaltung merkwürdig zweigeteilt: Die Räume und Korridore sind gepflegt und modern, aber das Treppenhaus wirkt, als würde es nicht dazugehören. Man geht aus der freundlichen Lobby in das kahle, nüchterne und abgewohnte Treppenhaus (alte graue Steinböden und blau lackierte Fensterrahmen) um dann wieder in mit Teppichen belegten Korridore abzubiegen von denen die Zimmer abgehen.
Das Personal ist sehr freundlich, die Preise total ok, mit inbegriffen in den 59€ für ein Einzelzimmer war das umfangreiche und appetitliche Frühstücksbuffet, ein PC-Terminal, ein W-Lan Zugang und die ständig verfügbare Kaffee/Teebar bei der man sich nach Belieben bedienen konnte - Markentees in reicher Auswahl und verschiedene Kafeearten. In der Lobby lagen diverse Zeitschriften und Zeitungen aus, insgesamt ein runder Eindruck den ich gewonnen habe.
Nach all dem Lob jetzt leider der negative Part: Das Hotel (wie mehrfach schon von anderen Bewertern erklärt) liegt im Rotlichtviertel, in unmittelbarer Umgebung ist ein Nachtclub und der ist LAUT: bis nachts um drei, trotz geschlossener Fenster - ich war am Samstag da, vielleicht ist es unter der Woche besser.
Beim nächsten Mal mit Ohropax, aber dann gerne. :)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Marion S!