Holiday Inn Munich - City Centre
214 $
176 $
Expedia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
83 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

232 $
176 $
Hilton
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
279 $
266 $
Marc München (München)
233 $
184 $
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
97 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

517 $
346 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 406 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.665)
2.665 Ergebnisse
Bewertet 31. August 2010

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Als es während der Aschewolke über Europa zu Flugausfällen kam und viele Reisende ihre Hotelbuchung stornieren mussten, erdreistete sich das Holiday Inn Munich 90% Stornierungskosten einzufordern. Weder konnte der Buchungspreis, zumindest teilweise, in einen Gutschein umgewandelt werden, noch gab es eine Rückbuchung des Buchungspreises. Seitdem, findet ein endloser, unnötiger Schriftverkehr statt. ein Entgegenkommen des Hotels ist bisher nicht in Sicht.

Größte Vorsicht ist bei Reservierungen geboten: laut AGB's des Hotels, sind Stornierungen nur mindestens sechs Wochen (!) vor Buchungsbeginn möglich. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass in den meisten Fällen (auch in meinem) eine kostenfreie Stornierung gar nicht möglich ist.

Ich habe in meiner Karriere noch nie einen derart schlechten Service erfahren, wenn man Kunden vergraulen will, beschreitet das Holiday Inn diesbezüglich den besten Weg.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, munichtraveler2010!
HI_Guest_Relation, Manager von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2010

Lieber munichtraveler2010,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck des Holiday Inn Munich – City Centre hier zu schildern.
Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service noch besser an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste anzupassen.
Leider brachte die Aschewolke viele Verärgerungen mit sich. Sowohl Gäste als auch Hotelbetriebe hatten zu dieser Zeit erhebliche finanzielle Nachteile.
Aufgrund der internationalen Fachmesse „bauma“, die zu Zeiten der Aschewolke in München stattfand, galt eine vertraglich festgelegte Kündigungsfrist von 21 Tagen.
Unsere Gäste können in der Regel bis 16:00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren. Abweichungen gelten zu Messezeiten.
Eine Stornierungsfrist von 6 Wochen ist definitiv nicht Teil der AGBs des Holiday Inn Munich - City Centre. Diese können auf der Internetseite des Hotels nachgelesen werden.
Es ist schade, dass Sie einen solch negativen Eindruck gewonnen haben.
Das höchste Ziel des Holiday Inn Munich – City Centre ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hätten Sie gerne vor Ort von unserem Haus überzeugt und gezeigt wie professionell und zuverlässig wir arbeiten.

J.H., Guest Relation Holiday Inn Munich - City Centre

Bewertet 21. August 2010

Das Hotel ist Top gelegen am Rosenheimer Platz unterm Hotel ist eine Ladenstraße die direkten Anschluss an die Münchner S-Bahn hat.

Man wird am Empfang sehr zuvorkommend und freundlich begrüßt, wenn man Fragen hat sollte man sich nicht scheuen sie zu stellen alle Fragen werden sehr ausführlich beantwortet und weiss das Personal mal nicht zu Antworten holt es sich die Infos um sie einem dann später (Zeitnahe) geben zu können.

Die Zimmer sind verteilt auf 11 Etagen, wobei es nichtraucher und Raucher Zimmer gibt, ein netter Service, wer dennoch Raucher ist und ein Nichtraucher Zimmer wünscht kann am Eingang auf einer bequemen Holzbank platz nehmen und seinem Laster dort frühnen.

Das Bad ist modern eingerichtet mit Wanne/Dusche, beim Waschbecken steht Handseife der Firma Dove für den Gast bereit und auf der Wanne Duschgel der Firma LUX. Sollte man doch etwas vergessen haben mit in denn Koffer zu legen Kamm, Rasiere, Zahnbürst oder Ähnliches so bekommt man nicht freundliche Worte am Empfang sondern auch die fehlen Utensielien für die Körperhygiene.

Die Betten sind sehr angenehm und man hat beim Kopfkissen die Wahl zwischen Weichem Kunststoff oder etwas härteren Federn, so das jeder bequem sein Haupt zu Ruhe Betten kann.

Die Minibar ist vorhanden, wie in allen Hotels natürlich sehr teuer. Auch ein Internetanschluss steht zur verfügung für stolze 22 Euro (24 Stunden Flat) wobei zu beachten ist, egal wann man die Flat abschliesst sie gild immer von 12 Uhr Mittags bis zum kommenden Tag 12 Uhr Mittags, auch wenn man die Flat erst um 22 Uhr abschliesst. An den Kosten kann man wirklich noch arbeiten, ich hatte zum Glück mein iPad bei.

Das Frühstück ist reichhaltig und bittet jedem etwas. Brot, Brötchen, Brezeln, Müslie, Marmelade, gekochte Eier, Rührei, Spiegelein, Omlet, Wurst. Käse, Lachs, Joghurt, Kaffe, Tee, Saft und und und. Also man kann den Tag nicht besser starten.

Alles in allem einfach nur zu empfehlen und wenn ich wieder in München bin wird es wieder das Hliday Inn am Rosenheimer Platz werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chillingoutbln!
Bewertet 10. August 2010

Das Hotel ist ziemlich groß, macht aber einen sehr guten Eindruck. Während unseres Aufenthaltes war es sehr gut besucht. Frühstück wird für ca. 15 Euro pro Person angeboten.
Das Hotel liegt in der Nähe des deutschen Museums und man ist zu Fuss sehr schnell in der Stadt. Restaurants und Bars befinden sich im direkten Umfeld.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.
Wir haben nur abends die Bar genutzt. Das Personal war nett und die Cocktails lecker.
Das Zimmer war angenehm groß und gut ausgestattet.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, red_latina!
HI_Guest_Relation, Manager von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2010

Liebe "red_latina",

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten und es freut uns ganz besonders, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihr Aufenthalt in München Ihnen in sehr guter Erinnerung bleiben wird.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre begrüßen zu dürfen.

J.H.
Guest Relation, Holiday Inn Munich - City Centre

Bewertet 8. August 2010

Das Hotel liegt direkt über der Sbahnstation Rosenheimer Platz und eignet sich somit prima zum autofreien Erkunden Münchens.Auch wenn es von außen auf dem ersten Blick nicht als solches erscheint, innen ist das Hotel top, die Zimmer und Bäder sind sauber und geräumig, Betten bequem. Man fühlt sich wohl - auch dank einem Mineralwasser und einem Getränkegutschein für die Bar zur Begrüßung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, zakalkosi!
Bewertet 8. August 2010

Prma Hotel mit gutem Service, sehr freundliche Bedienung, saubere Zimmer mit guter Aussatttung, großes Parkhaus dabei, gute Lage zur Stadt, direkte S Bahn zum Flughafen und Bahnhof im Untergeschoß ohne umsteigen, Schwimmbad, tolles Frühstücksbuffet, zur Wiesen etwas teuer (aber ist ja alles in München), noch in Lauflage zur Innenstadt, Klimanlage, sehr angenehm insgesamt

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Hardy1705!