Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
164 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

160 $
141 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

127 $
93 $
HolidayInn.com
  • Pool
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
121 $
115 $
Hotels.com
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

298 $
268 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 316 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
197 $
173 $
  • Kostenloses Frühstück
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
673 $
373 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 438 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.694)
2.694 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2010

Das Hotel liegt direkt über der Sbahnstation Rosenheimer Platz und eignet sich somit prima zum autofreien Erkunden Münchens.Auch wenn es von außen auf dem ersten Blick nicht als solches erscheint, innen ist das Hotel top, die Zimmer und Bäder sind sauber und geräumig, Betten bequem. Man fühlt sich wohl - auch dank einem Mineralwasser und einem Getränkegutschein für die Bar zur Begrüßung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, zakalkosi!
Bewertet 8. August 2010

Prma Hotel mit gutem Service, sehr freundliche Bedienung, saubere Zimmer mit guter Aussatttung, großes Parkhaus dabei, gute Lage zur Stadt, direkte S Bahn zum Flughafen und Bahnhof im Untergeschoß ohne umsteigen, Schwimmbad, tolles Frühstücksbuffet, zur Wiesen etwas teuer (aber ist ja alles in München), noch in Lauflage zur Innenstadt, Klimanlage, sehr angenehm insgesamt

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Hardy1705!
Bewertet 4. August 2010

Das Hotel liegt genau an der S-Bahn Station Rosenheimer Platz. Da wir mit dem Flugzeug angereist sind, war die direkte S-Bahn-Verbindung schon sehr von Vorteil. Wir haben keine nassen Füsse bekommen, da die S-Bahn-Station und das Hotel mit einer kleinen unterirdischen Einkaufspassage verbunden sind. Das Personal ist freundlich und immer bemüht, die Zimmer sind sauber und ordentlich. Zum Zentrum (z.B. Marienplatz, Rathaus) sind es fußläufig bestimmt ca. 20 Minuten, wir haben aber immer die S-Bahn benutzt, dann waren wir in ca. 5 Fahrminuten dort. Wenn es wieder einmal nach München geht, buchen wir ganz sicher wieder dies Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gwendoline77!
HI_Guest_Relation, Manager von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2010

Liebe(r) gwendoline77,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke des Holiday Inn Munich – City Centre hier zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Ich habe Ihre Kommentare sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sicher tragen Ihre Worte dazu bei, dass sie auch weiterhin mit so viel Engagement und Freude unsere Gäste betreuen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Holiday Inn Munich – City Centre begrüßen zu dürfen.

J.H.
Guest Relation

Bewertet 2. August 2010

Eher durch Zufall bin ich im Frühjahr für eine Woche in das Holiday Inn City Centre gekommen. Ich hatte das Hotel vor Jahren schon einmal aufgesucht und es nach dem ersten Aufenthalt nicht unbedingt in die Liste meiner präferierten Hotels aufgenommen. Zwischenzeitlich hat sich aber viel getan, wobei weitere Verbesserungen möglich und wünschenswert wären.

Die erste Überraschung beim Hotel war die Lobby, die jetzt deutlich offener, großzügiger und heller wirkt. Es halten sich hier vergleichsweise viele Gäste auf, was bei Hotels dieser Kategorie nicht immer der Fall ist. Der Check Inn Bereich wirkt gut organisiert und der Vorgang erfolgt zügig. Auffällig ist der Terminal zum Self-Check-In/Check-Out. Wenngleich ich ihn nicht genutzt habe, ist die Idee eine echte Innovation. Ich hoffe, dass sie im Hotelbereich Nachahmer findet.

Die Zimmer sind Standard, sie fielen weder positiv noch negativ auf. Alles in allem wirken Flure und Zimmer etwas in die Jahre gekommen und es bleibt zu wünschen, dass sich die Investitionen im Lobbybereich demnächst in den oberen Etagen fortsetzen. Unverständlich war die Klassifizierung nach Business und sonstigen Etagen. Hier hätte man für den Business Traveller eine etwas hochwertigere und funktionalere Ausstattung erwartet. Nach Rücksprache mit Kollegen stellte sich aber heraus, dass die Unterschiede nur marginal waren.

Das Frühstück war insgesamt in Ordnung, aber von der Auswahl etwas eingeschränkt. Hier wurden nur vereinzelt Speisen frisch zubereitet. Herausragend sind hier sicher die Kaffeemaschienen die eine gute Auswahl verschiedener Kaffeegetränke bietet. Die Möglichkeit, den Kaffee selbst zuzubereiten erweist sich auch als großer Vorteil ggü. den etablierten Businesshotels, in denen das Personal dem Ansturm um 07.00 - 08.00 Uhr nicht gewachsen ist.

Die Umgebung ist ingesamt sehr ansprechend. Es gibt eine Reihe von Restaurants und Kneipen sowie eine U-Bahn Haltestelle in der Nähe. Für Sachen des täglichen Bedarfs befindet sich in der Nähe eine Tankstelle, die gut ausgestattet ist und (fast) die ganze Nach geöffnet hat.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThePassenger_10!
Bewertet 1. August 2010

Das Holiday Inn München - City Centre entspricht meiner Vorstellung eines Business- Hotels. Es ist groß, alles ist sauber und komfortabel und der Check-In / Check-out verläuft reibungslos.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, der Kaffee ist sensationell gut, die Teeauswahl weniger. Die Auswahl insgesamt ist ausgezeichnet, es gibt sogar eine Ecke mit Produkten direkt vom Bauernhof.
Das Hotel hat einen direkten Zugang zum S-Bahnhof Rosenheimer-Platz. Es gibt viele Restaurants in der Umgebung. Die Minibar ist sehr teuer, direkt neben dem Hotel ist aber eine Tankstelle, welche 24 geöffnet hat und eine reichhaltige Süßigkeiten Auswahl hat.
Was mich an diesem Hotel stört: Die Zimmer sind etwa klein, das Hotel hat sehr viele Zimmer, am Frühstücksbuffet ist immer viel los und das Gästeklientel ist mir nicht immer sympathisch (z. B. keine Familien, fast nur Geschäftsreisende, im Sommer viele Araber).
Das Hotel hat ein großes Schwimmbad, welches ich aber noch nicht getestet habe.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, mpimpi!