“Großartiger Service”

Holiday Inn Munich - City Centre
Nr. 74 von 385 Hotels in München
Bewertet am 5. August 2014

Rundum mehr als zufrieden. Wir waren sehr glücklich mit unserem Aufenthalt im Holiday Inn Munich City Centre. Die Lage ist echt perfekt. Man läuft gerad die Straße runter und ist direkt in der Stadt. Check In war sehr freundlich und ging zügig. Zimmer waren total gemütlich und schick. Alles sehr sauber! Wir hatte einen Relax Sessel im Zimmer und einen gigantischen Blick auf die Skyline von München. Als wir abends völlig erschöpft zurück ins Hotel kamen hatten wir großen Hunger. Es war aber schon 22:55 Uhr und wir wussten dass die Küche um 23:00 Uhr schließt. Trotzdem wurde uns ganz selbstverständlich auch noch was zu essen angeboten. Danke an den Koch der sich bereit erklärt har für uns länger zu arbeiten. Das erlebt man nur noch selten. Auch das Bar Team war echt gut drauf und schien ein eingespieltes Team zu sein. WLAN gab es auch gratis! Es hat uns gut gefallen. Wir kommen wieder. Daumen hoch!

Zimmertipp: Alle zimmer ab der 6. Etage...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julchen5785!
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Liebes "Julchen5785",

es macht Spaß Ihre Bewertung zu lesen. Vielen Dank hierfür!
Schön, dass es Ihnen so bei uns gefallen hat. Ihr Lob an das Bar-Team und die Küche werde ich gerne weiterleiten!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus München,

Bewertungen (2.761)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2014

das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, Marienplatz ist zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen, bei schlechtem Wetter ist die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz trockenen Fusses direkt vom Hotel erreichbar...

die Zimmer waren gut ausgestattet, gute Klimaanlage, Nichtraucher, guter W-Lan-Empfang

beim Frühstücksbuffet gab es eine grosse Auswahl verschiedener, leckerer Speisen, allerdings ist der Speisesaal zu klein, in unserem Fall - am Wochenende - hoffnungslos überfüllt und daher unangenehm laut und rummelig...

Parkplätze in der Tiefgarage waren ausreichend vorhanden

aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses trotzdem sehr gut

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta G!
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Liebe Jutta G.

es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren! Ebenso möchten wir uns bedanken, dass Sie dies hier auf TripAdvisor kund tun. Herzlichen Dank!
Ich möchte mich entschuldigen, wenn der Platz beim Frühstück etwas begrenzt war, hoffe aber, dass Sie mit unserem Buffet trotzdem einen guten Start in den Tag hatten.

Wir würden uns freuen, Sie hier bald wieder willkommen heißen zu dürfen!
Deswegen sage ich: Bis bald wieder in München!
Beste Grüße,

Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Als ausländischer Gast ist es sehr schade kein kostenloses W-LAN zu haben, das es sonst als Hotelgast überall gibt. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Auch viele Laktose uns Gluten freie Speisen. Wir hatten die Übernachtung gewonnen werden das Hotel aber sicher nochmals privat buchen. Tiefgarage hat ausreichend platz und Preis ist für München ok.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, MoGra84!
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Lieber "MoGra84",

wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erlebnisse hier im Holiday Inn Munich - City Centre mit anderen Reisenden teilen. Schön, dass es Ihnen gefallen hat!
Es ist richtig, dass wir kein kostenfreies WLAN im Hotel anbieten, jedoch stehen Ihnen in der Lobby zwei Computer und LAN-Anschlüsse zur Verfügung. Ich hoffe, dies hilft Ihnen beim nächsten Aufenthalt weiter!
Wir bedanken uns über Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Auf wiedersehen in München!

Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schlecht ausgebildetes Personal an der Rezeption , das durchgängig schlecht Deutsch versteht und noch schlechter spricht ! Der Duty Manager K. war völlig überfordert , mangelhafte Kenntnisse über das eigene Hotel beim gesamten Personal an der Rezeption. Persönlichkeit wird hier sehr klein geschrieben , wünsche müssen fünfmal angemahnt werden! Zu wenig Personal , dass völlig überfordert ist mangels eigener Kenntnisse inkl der Landessprache für die Massen in dem hässlichen bunkerähnlichen Hochhausklotz . Kein eigener Fitnessbereich ! Schwimmbad unbeaufsichtigt , unpersönlich, kein Mensch da ! Zimmer lieblos ! Suite mit Schlafzimmer OHNE Fenster !!!! Frühstück : massenfraß statt ein Funken Klasse! Plastik Gläser wie auf Campingplatz . Qualität der Lebensmittel mangelhaft , Raum viel zu klein für die Massen . Brötchen aus Gummi . Koch versteht nur Bahnhof wie alle . Deutsch ist anscheinend nicht Voraussetzung für Arbeiten im Hotel . Koch läuft mit schmuddeligen Putzlappen vor Wampe geschnürt durch Speisesaal auf dass dem letzten der Appetit vergeht . Kaffee Ungeniessbar. Wurst künstlich . Tierfütterung in Hellabrunn ist weit niveauvoller ! Garage stinkt nach Fäkalien . Dusche im Zimmer stinkt bestialisch . Fazit : Hotel schließen , Gebäude sprengen !

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Norbert B!
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Gleichzeitig möchten wir uns natürlich entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Es tut mir leid, wenn es an der Rezeption zu Verständigungsschwierigkeiten gekommen ist. Wir sind ein Hotel mit internationalen Gästen. Deswegen sehen wir es als einen Vorteil an, Mitarbeiter aus anderen Ländern und dementsprechend mit anderen Muttersprachen zu beschäftigen. Dennoch können wir Ihren Standpunkt natürlich vollkommen nachvollziehen und wir entschuldigen uns, wenn Sie sich unverstanden und nicht ausreichend über die Hoteleinrichtungen informiert gefühlt haben. Danke für Ihren Hinweis! Ich werde diesen an die entsprechenden Stellen weiterleiten und wir werden prüfen, wo weitere Trainings sinnvoll sind.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 13. Juli 2014

Die Lage am Deutschen Museum und Anschluss U-Bahn ist sehr gut.
Von aussen macht das Hotel einen Eindruck aus den 70er Jahren als großer Betonblock. Innen ist es neu renoviert. Der Empfang war gut und rasch. Die Lobby macht einen ansprechenden Eindruck. Die Zimmer sind recht klein und mittlerer Standard, das Schiebe-Fenster geht leider nur 15cm auf, so dass man wenig frische Luft bekommt. Die Kllimaanlage ist i.O. - nicht zu laut.
Beim Frühstück kam ich mir vor wie am Bahnhof, gefühlte hunderte von Menschen wuseln um das Essen und die Luft war sehr stickig.
In der Tiefgarage hat es auch sehr unangenehm gerochen.
Habe schon viele Hotels in München erlebt - würde dies eher in die mittlere Klasse einstufen.

Zimmertipp: Je höher desto besser /7-9. Stock - Zimmer Richtung Innenstadt - dann ist der Ausblick sehr schön
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, thorstenuli!
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter "thorstenuli",

danke, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr und freuen uns darüber, dass Ihnen unsere neue Lobbyeinrichtung gefällt!
Wir sind uns darüber bewusst, dass der Frühstücksraum zu Stoßzeiten manchmal gut gefüllt ist und ich möchte mich entschuldigen wenn Sie deshalb Ihr Frühstück nicht so genießen konnten, wie Sie es gerne getan hätten.
Wir bedauern sehr, dass wir bei Ihrem Vergleich mit anderen Münchner Hotels nicht ganz oben stehen, würden uns aber dennoch sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften!

Herzliche Grüße aus München,

Bewertet am 12. Juli 2014

Ausgangssituation: langes Wochenende, Ehepaar. "Stadt-Kurzurlaub".

Positiv: zentrale Lage

Neutral: Zimmer: Ausstattung, Größe

Negativ:
1. Empfang ist etwas langsam und kompliziert. Wir wollten gerne ein Frühstück am Wochenende kaufen, das ging nicht (entweder alle 4 Tage oder gar nicht). - Keine Flexibilität.
2. Teebeutel auf dem Zimmer werden nicht erneuert (mehrfach)
3. Eine Untersuchung des Wasserkochers ergab, dass von vorherigen Gästen noch gebrauchte Teebeutel hinterlassen waren.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Shakespeare1967!

Lieber Gast,

zu aller erst möchten wir uns nochmals für Ihren Besuch bei uns bedanken! Wir hoffen, Sie hatten ein schönes langes Wochenende und konnten Ihre Zeit in München genießen!
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie solche Schwierigkeiten an der Rezeption bezüglich Ihrer Frühstücksbuchung hatten. Ich habe dort bereits nachgehakt, an was dies gelegen hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der kleinen Ungereimtheiten nochmals als Hotel für Ihren nächsten Städtetrip nach München wählen.

Herzliche Grüße,
Guest Relations

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es ging schon mit einem sehr schnellen und freundlichen Check In los. Alles hat reibungslos geklappt.
Wir waren den ganzen Tag unterwegs und kamen Mitternacht zurück.
Die Bar war voll und der Service aufmerksam und sehr freundlich.

Es war auch kein Problem an der Bar noch eine Kleinigkeit zu Essen zu bekommen...
Da stellt man sich im Premiumsegment von IHG schon manchmal unprofessioneller an. (Intercontinental)

Das Frühstücksbuffet war auch zu später Stunde noch top aufgefüllt und der Service war tadellos.
Der Münchner Kellner meinte ich müsse unbedingt das Omelett probieren. Hammer Empfehlung.

Wirklich durch und durch positiv.
4 Sterne + würde ich sagen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Lob unserer Gäste motiviert uns immer ganz besonders, weiterhin unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in München zu ermöglichen. Vielen Dank!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,

Nr. 13 von 385 in München
Marc München
Marc München
Nr. 7 von 385 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn Munich - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Munich - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Businesshotels in München
Nr. 57 der Familienhotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 59€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Munich - City Centre 4*
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, kostenfreiem Internet, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Bitte beachten Sie, wir sind ein Nichtraucher Hotel! Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der neu renovierten Open Lobby. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Munich - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Munich - City Centre München
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich