“Spitze!” 5 von fünf Punkten

Nr. 74 von 379 Hotels in München
Vienna, Austria
“Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral mit direktem Zugang von der S-Bahnstation Rosenheimer Platz.
Sehr freundlicher Check in. Wir bekamen ein Zimmer im 9.Stock mit Blick auf die Innenstadt. Sehr toll.
Die Zimmer haben alles was man so braucht. Bad mit Badewanne, Klimaanlage, Safe, Minibar.
Angenehme betten mit Polster Wahl.
Reiningung absolut top.
Zum Frühstück gibt es alles was man will in Buffetform. Kaum ein Wunsch bleibt da offen.

Das Hotel wurde ich sofort wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, JoPhil_12!
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber JoPhil_12,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre so gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in München begrüßen dürfen.

Beste Grüße

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Les Issambres, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Empfang war freundlich.
Die Tiefgarage ist direkt vom Hotel aus zugänglich. (20.-€/Tag)
Die Lage ist perfekt - U-Bahn-Station im Haus, Taxis vor dem Eingang.
Zu Fuss ist man in ca. 20 Minuten am "Isartor" und damit am Eingang zum Stadt-Zentrum.
"Gasteig", Münchens großes Kultur- und Bildungszentrum ist gegenüber, das "Deutsche Museum" ist 5 Minuten zu Fuss entfernt.
Eine Auswahl verschiedenster Restaurants befinden sich in der Nähe.
Die Zimmer sind eher klein.
Bei der Suite ist das Schlafzimmer ein fensterloser Raum.
TV, Bügelbrett, Haar-Föhn, Internet-Anschluss und Wifi, eine gut gefüllte Minibar - alles ist vorhanden.
Einzig beim Inhalt der Minibar gibt es ein Fragezeichen - die Flasche mit stillem Wasser ist das teuerste Getränk!
Kleines Beispiel aus der Getränkekarte:
Wasser mit Kohlensäure 0,25 l € 4.50
Stilles Wasser 0,50 l € 7.00
Radeberger Pils 0,33l € 4.90
Sekt Piccolo 0,20 l € 6.50

Im Foyer des Hotels ist eine Bar und ein kleines Restaurant vorhanden.
Das Frühstücks-Angebot ist perfekt und die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut.
Das Personal erfüllt jeden Wunsch.
Einzig die Ambiente im Frühstücksraum ist wie in einer Kantine. Die Gläser aus Plastik, keine Tischsets, keine Unterteller für die Tassen - schade!

Zimmertipp: Ab 6. Stockwerk Zimmer mit schöner Stadtsicht auf München.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Axel B!
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Herr Axel B.,

herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gefallen hat und Sie die zentrale Lage und die Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung des Hotels genießen konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald in München wiedersehen!

Beste Grüße

Lauterach, Vorarlberg, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wer ein Hotelzimmer in einem "600" Zimmer Hotel bucht, muss sich im klaren sein, was ihn erwartet. Wir waren sehr positiv überrascht. Natürlich stehen Personen an der Rezeption beim Check in, Check out, an. Ich kann allerdings die Kritiken der anderen nicht teilen. Schnelle professionelle Abwicklung und kaum Wartezeit. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Absolut ruhig und sehr sauber. Natürlich geht es beim Frühstücksbuffet "wuselig" zu. Aber wie bereits erwähnt, man bucht in einem grossen Hotel und sollte sich nichts anderes erwarten. Das Frühstückbuffet war wunderbar. Man kann sich nichts besseres erwarten (ausser man bucht in einem 5* Bunker). Es erfüllte all unsere Erwartungen und wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, JuBu-11!
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber JuBu-11,

es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre gefallen hat und Sie dies auf tripadvisor kund tun. Ihre positiven Kommentare geben mir und dem gesamten Team die Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war Anfang September 2013 für drei Tage zu einer Konferenz im Hotel. Mein Zimmer in der 11. Etage war gut ausgestattet und hatte einen sehr schönen Blick über die Dächer auf die Skyline Münchens. Das Haus ist hervorragend an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Es gibt ein gepflegtes Schwimmbad im Haus sowie tolle Laufstrecken direkt vor der Tür entlang der Isar. Das Frühstücksbuffett war sehr gut, leider war der Speisesaal zu Stoßzeiten hoffnungslos überlaufen. In der Hotelhalle ging es zu wie 'im
Taubenschlag', was sicher mut der Konferenz zu tun hatte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich alles im
allem sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, HenrietteGermany!
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe Henriette,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat und Sie den Blick auf die Skyline Münchens von Ihrem Zimmer aus genossen haben.

Liebe Henriette, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre willkommen heißen dürften!

Herzliche Grüße

Metropole Ruhr
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wegen der Lage zum Gasteig war dieses Hotel gesetzt, und ja: Die Zimmer selbst verdienen das Prädikat "sehr gut", oberer Holiday Inn Standard eben.
Aber... Die einfache Aufgabe, Ticket-Probleme mit der Tiefgarage zu lösen scheiterte an mangelnder Kompetenz und ehrlich gesagt auch am Unwillen der Rezeptionisten, sich zu kümmern. Ein- und Auschecken habe ich auch schon deutlich professioneller und freundlicher erlebt (20 Minuten für das Auschecken!).
Das Frühstück war o.k., gutes Angebot aber hektischer Trubel - sowieso war das ganze Hotel völlig wuselig und von den arabischen Familien an allen Ecken belegt, vielleicht eine Erklärung für den Service. In diesem Kontext ist der Preis unakzeptabel.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, EP2012_12!
HI_Guest_Relation, Public Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Guten Tag EP2012_12,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten! Ihre Rückmeldung ermöglicht es uns, unseren Service für unsere Gäste stetig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut uns hingegen Leid, dass Sie Ihren Check-Out als unprofessionell empfanden. Ich kann Ihnen garantieren, dass unser Rezeptions-Team immer ihr Bestes gibt um alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus noch einmal besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, wie zuverlässig wir arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen

Guest Relation
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

haben eine nacht in München verbracht. hotel ist wie erwartet gewesen. sehr saubere zimmer, gemütliches bett. nur den Service an der bar benutzt. an den zwei tagen muss ich auch im namen meiner Begleitung frau matt von der bar loben. herzlicher nicht aufdringlicher aber professioneller top service. leute am Empfang eher jung und klar mega viel arbeit, hotel war voll. vielleicht etwas mehr Persönlichkeit zeigen. aber gut. zimmer, Getränke und essen an der bar super. tagesgericht für 7 euro, sensationell. gute Anbindung zur s bahn. Parkhaus leider mega teuer. sonst alles gut.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ChrisH1896!
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Herr ChrisH1896,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Nur so können wir uns stetig verbessern. Gerne habe ich Ihre lobenden Worte an das Bar Team und Frau Matt weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre begrüßen zu dürfen!

Guest Relation
Wertheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Hotel war an diesem Wochenende gut gebucht. Ramadan Ende daher viele Familien mit vielen Kinder aus den arabischen Ländern. Dementsprechend Geräuschepegel sehr hoch. Hatten drei Nächte gebucht und an zwei Tagen gab es am Morgen kein heißes Wasser in der 11. Etage. Man bot an im Poolbereich zu duschen. Dem Herren an der Rezeption tat das alles sehr leid, aber er konnte bzw. wollte uns nicht entgegenkommen, dies tat dann der Supervisor in Form von 2x Frühstück umsonst. Sonst hat alles gepasst. Es wäre nur hilfreich gewesen auf der HP zu vermerken, dass an diesem Wochenende die S-Bahn Stammstrecke in München nicht in Betrieb war. Man hätte sich besser vorbereiten können.
Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen. Sehr ruhig, sauber und vor allem sehr zentral.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, mailusi!
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte/r mailusi,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal höflichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Warm-Wasser-Probleme entsprechen in keiner Weise unserem Standard. Die Technik musste in der Tat agieren und konnte den Schaden glücklicherweise schnell beheben.
Es ist richtig, dass es an den Wochenenden im August und September in München zu Sbahn Ausfällen kommt. Wir informieren auf unserer hoteleigenen Homepage munich-meeting-centre darüber. Wir haben Ihre Worte zum Anlass genommen, dies noch intensiver an unsere Gäste zu kommunizieren.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team Holiday Inn Munich City Centre

Novotel München City Arnulfpark
Bavaria Boutique Hotel
Bavaria Boutique Hotel
Nr. 9 von 379 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Unternehmen: Holiday Inn München - City Centre
Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Businesshotels in München
Nr. 57 der Familienhotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, kostenfreiem Internet, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Bitte beachten Sie, wir sind ein Nichtraucher Hotel! Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der neu renovierten Open Lobby. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich