Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Klasse Hotel, Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn München - City Centre

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn München - City Centre
Nr. 71 von 395 Hotels in München
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
“Klasse Hotel, Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

schneller check in, sauber Zimmer mit toller Aussicht und freundlicher Zimmerservice. Die Lage passt, denn auch mit der U-Bahn erreicht man schnell das Stadtzentrum. Tolles Frühstück und acu hier super nettes Personal. Ich hoffe bald wieder in München zu sein.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Meetingfee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrte "Meetingfee",

vielen Dank, dass Sie Ihre netten Worte mit uns auf TripAdvisor teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich so positiv über unser Hotel und unsere Mitarbeiter äußern. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten und es freut uns ganz besonders, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich habe Ihre schönen Zeilen bereits an das Team weitergeleitet. Sicher tragen Ihre Worte dazu bei, dass sie auch weiterhin mit so viel Engagement und Freude unsere Gäste betreuen.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal im Holiday Inn Munich - City Centre begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München,
Julia Hug
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.251 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    592
    1.091
    404
    104
    60
Bewertungen für
495
636
117
592
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das war unsere erste Übernachtung in einem Holiday Inn und wurden davon überrascht, dass dort ein recht reger Betrieb herrschte und das Klientel überwiegend international ist, was aber einen guten Eindruck gemacht hatte. Wir haben den längeren Weg über den falschen S-Bahn Ausgang genommen und sind länger gelaufen. Richtung Gasteig und man geht durch eine Unterführung der Einkaufspassage was deutlich angenehmer ist. Dort angekommen mussten wir etwas länger warten-aufgrund des Gästeaufkommens. Als wir aber an der Reihe waren wurden wir sofort auf den Priority Reward Service hingewiesen, bekamen unser Zimmer zugewiesen und die Dame am Empfang war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und wirklich eine ganz Liebe, was man selten in diesem Maß an der Rezeption zu sehen bekommt.
Das Zimmer war im 6 Stock, einigermaßen groß, die Betten bequem, wenn auch etwas klein. Es war sehr ruhig und die Aussicht lag direkt auf den Gasteig. Das Bad war in Ordnung, Mittelmaß was die Größe angeht und man hatte alles was man braucht. Room-Service: teuer (was aber normal ist) wenig Auswahl auf der Karte, als ich angerufen habe wurde mir aber gleich etwas aus dem Restaurant angeboten plus Dessert. Die Dame war sehr nett, auch als sie es uns gebracht hat. Sehr gutes Essen und Service.
Die Fernbedienung des TV brauchte neue Batterien was am Abend vorher angesprochen wurde, doch die Dame an der Rezeption sprach nur gebrochen deutsch und wusste nicht wirklich was ich von ihr wollte. Am Tag danach erwähnte ich es nochmal und als wir wiederkamen waren die Batterien ausgetauscht- sonst hätte ich es selbst getan. In der Nähe befindet sich ein Hit und Aldi, also genug Auswahl um sich was zu kaufen und die Minibar zu meiden, die wie alle Minibars dieser Hotelwelt überteuert und mit einem System ausgetattet war, das alles zählte was man herausnahm. Fazit: Gute Anbindung an den MVV, an Geschäfte, Restaurants etc. Zimmer und Bad war in Ordnung. Frühstück war inbegriffen und sehr gut. Ich weiß nicht was es sonst gekostet hätte aber es wäre sein Geld bestimmt wert, auch wenn dafür Kleinigkeiten gefehlt hätten- Pancakes, mehr süße Auswahl. Aber wie gesagt, nur Kleinigkeiten. Es ist ein Hotel, in dem ich wieder nächtigen würde.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, yume2283!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe(r) yume2283,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, in welchem Sie sich so besonders positiv über unser Hotel und unsere Mitarbeiter äußern. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten und es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihr Aufenthalt in München Ihnen in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Ich habe Ihre netten Zeilen sehr gerne an das Team weitergeleitet. Sicher tragen Ihre Worte dazu bei, dass sie auch weiterhin mit so viel Engagement und Freude unsere Gäste betreuen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München,
Julia Hug
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich war geschäftlich eine Nacht im Holiday Inn Munich City Centre. Die Lage ist ideal. Vom Hauptbahnhof ist man mit der SBahn 4 Stationen später am Hotel angelangt. Von der SBahn Station (Rosenheimer Platz) läuft man ca. 3 Minuten durch ein Einkaufszentrum direkt ins Hotel. Alles gut ausgeschildert.
Das Hotel war ziemlich gut besucht. Ich kam bereits um 10.30 Uhr an und konnte sofort einchecken. Check-In ist wohl erst um 15Uhr, dennoch habe ich sofort ein freies Zimmer bekommen. Kollegen, die nach mir kamen, mussten allerdings warten. Für die Priority Mitglieder gibt es zwei separate Stockwerke. Als Mitglied war ich daher in einem Zimmer im 7. Stock. Die Mitgliedskarte hatte ich erst beim Check-In vorgezeigt und nicht bereits bei der Buchung. Dennoch wurde sie problemlos angenommen.
Die Zimmer selbst sind nicht mehr wirklich up-to-date und könnten demnächst eine Renovierung vertragen. Ich habe schon lange keinen Röhrenfernseher mehr gesehen... Es war aber durchaus sauber. Leider hatte ich ein Zimmer mit Durchgangstür zum Nachbarzimmer. Ich fühle mich in solchen Räumen nicht wohl und hatte daher den Beistelltisch vor die Tür geschoben. Zu hören war vom Nachbarn zum Glück jedoch nichts. Das Bett war bequem, und es gab weiche und harte Kissen zur Auswahl. Die zwei Einzelbetten im Zimmer standen auf Rollen, so dass es leider immer etwas wegrutschte.
Großes Manko ist das fehlende Kostenlose WLAN. Das erwarte ich mittlerweile als Standard.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisenfor2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Reisenfor2,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck des Holiday Inn Munich - City Centre hier zu schildern.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt.
Ich gebe Ihnen recht, dass die Röhrenfernseher nicht mehr zeitgerecht sind um so mehr freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir noch im April in allen 582 Zimmern schöne große Flachbildschirme bekommen. Ebenso bieten wir allen Elite Mitgliedern unseres Treueprogramms ab Mai kostenfreies WLAN.
Für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Verbindungstür in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Diese sind zwar verschlossen, aber wir hätten Ihnen selbstverständlich ein anderes Zimmer gegeben. Zögern Sie bitte zukünftig nicht unser Rezeptionsteam zu kontaktieren. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich wohl fühlen.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung und hoffen sehr, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus der Weltstadt mit Herz,
Julia Hug
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Holiday Inn ist ein sehr großes, aber angenehmes Hotel, in der Innenstadt von München. Das nächste große Ziel ist in fünf Gehminuten mit dem Deutschen Museum zu finden. Auch der Marienplatz ist nur weitere 5-10 Gehminuten entfernt.
Das Hotel verfügt über alles was man für ein paar Tage braucht. Auch ein Schwimmbad ist vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Bezahlen der Tiefgarage ist etwas kundenunfreundlich. Scheine funtionieren zur Zeit nicht am Automaten, an der Rezeption fordert das Hotel zwei Euro Abrechnungsaufschlag, so dass man in die benachbarte Esse-Tankstelle zum bezahlen gehen muss.
Wir würden dennoch gerne wieder dorthin kommen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Feuerwehrtomtom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ViktoriaPoor, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Hallo Feuerwehrtomtom,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in München hatten und Sie gerne wieder uns als Gastgeber wählen würden.

Wir haben leider keinen Einfluss auf die Zahlautomaten in der Garage, die sind im Besitz von Motorama. Deswegen auch nehmen wir als Abrechnungsaufschlag 1 EUR Servicegebühren.
Normalerweise kann man an den Automaten mit 5 und 10 Euro Scheine zahlen. Bei uns an der Rezeption hat man aber die Möglichkeit, mit Kreditkarte den offenen Betrag zu begleichen und eine (Firmen)Rechnung darüber zu bekommen.

Ich hoffe, ich konnte Sie besser aufklären.

Herzliche Grüße aus München

Viktoria Poor
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Habe selten besser geschlafen in einem Hotel.
Dazu muß ich sagen, daß ich erst skeptisch war, weil ich
als Asthmatiker Hotelzimmer mit Teppich (gab zwar Allergiker
Bettwäsche und Kissen, aber kein Laminat o.ä.) bisher
immer schlechte Erfahrung mit Hotelzimmer und Teppich hatte.
Aber hier alles super - vielleicht einfach besser gesaugt,
es war überhaupt schön sauber, und ich bin pingelig.
Das Frühstück war super abwechselungsreich,
das einzige was besser sein könnte, wäre die Teeauswahl und
Qualität desselben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Für den Preis unschlagbar, werde ich immer wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Birgit H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ViktoriaPoor, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Liebe Birgit H,

wunderbar zu hören, dass Sie als Asthmatiker bei uns so wohl gefühlt haben. Gerne gebe ich Ihr Kompliment an das gesamte Housekeeping-Team weiter. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem erbrachten Service zufrieden waren und unser Hotel anderer gerne weiterempfehlen werden.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder im Holiday Inn Munich – City Centre begrüßen zu dürfen,
mit freundlichem Gruß,

Viktoria Poor
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Holiday Inn München besticht zum einen durch seine zentrale Lage (vor allem finde ich bei schlechtem Wetter den direkten unterirdischen Zugang zur U-/ S-Bahn). Zum anderen fällt auf, dass das Hotel über modern-klassisch eingerichtete Zimmer verfügt, welche großzügig geschnitten sind (auch das Bad ist angenehm groß). Auch das Personal ist professionell im Umgang mit Nachfragen / Sonderwünschen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andreas_1__Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ViktoriaPoor, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Hallo Andreas_1__Berlin,
vielen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Munich – City Centre und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir alle Ihren Wünsche erfüllt haben. Seien Sie gerne wieder unser Gast.

Freundliche Grüße aus München
Viktoria Poor
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Zimmer sauber,
Super Lage (die S-Bahn Station im Keller ist genial!)
Sehr schönes Frühstücks- und Mittagsbuffett,
Für München durchschnittliche Preise

Highlight ist die Hoch3 Bar in der Lobby: Hier ist immer was los (vor allem verglichen mit anderen Hotelbars), das Personal freundlich und immer zu einem Joke bereit. Ganz einfach aus dem Zimmer rausgehen, mit dem Aufzug in die Bar fallen und mit Freunden einen Drink geniessen. Einfach top!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mark B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ViktoriaPoor, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Hallo Mark B,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr positives Feedback über unser Hotel zu äußern. Über solches nette Lob freuen wir uns immer sehr. Gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an das Hoch3 Bar-Team weiter. Wir bedanken uns für Ihre Loyalität als unser Stammkunde seit 4 Jahren. Wir freuen uns, Sie demnächst in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit besten Grüßen aus München
Viktória Poór
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 61 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 2.197 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hilton München City
Hilton München City
Nr. 75 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 2.308 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 10 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 731 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Leonardo Hotel & Residence München
2.3 km entfernt
Mercure Hotel München City Center
4.1 km entfernt
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 20 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 391 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Unternehmen: Holiday Inn München - City Centre
Anschrift: Hochstrasse 3, 81669, München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Businesshotels in München
Nr. 57 der Familienhotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 353 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 582
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, kostenfreiem Internet, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Bitte beachten Sie, wir sind ein Nichtraucher Hotel! Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der neu renovierten Open Lobby. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, TripOnline SA, IHG, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen