“Großes Hotel, schöne Zimmer, gutes Frühstück”

Holiday Inn Munich - City Centre
Nr. 77 von 382 Hotels in München
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Großes Hotel, schöne Zimmer, gutes Frühstück”
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Holiday Inn liegt recht praktisch direkt an der U-Bahn. Unten ist ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, Drogerie und mehreren kleineren Länden. Unbedingt im Supermarkt Getränke kaufen, da 0,5L Wasser aus der Minibar 8 Euro kosten! Leitungswasser ist aber zum Glück umsonst. Etwas ärgerlich war, dass man erst um 15 Uhr in das Zimmer kann. Die Zimmer an sich sind klein, aber modern, sauber und mit Extras wie Bügelbrett und Eisen, Wasserkocher, gemütliches Bett, große Dusche. Es gibt ein Schwimmbad, was ich aber nicht genutzt habe. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker!

Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, K_lnAnna!
, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Liebe(r) K_lnAnna,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck des Holiday Inn Munich City Centre hier zu schildern.
Es ist schön, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren.
DIe allgemeine Check In Zeit ist 15:00 Uhr. Dies hat den Grund, dass wir sehr hohe Ansprüche an die Sauberkeit haben und die Zimmer vor Neueinzug eines Gastes immer mehrfach kontrolliert werden. Wir versuchen jedoch, die Zimmer so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen, so dass es oft vorkommt, dass die Gäste vor 15:00 Uhr ihr Zimmer beziehen können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in München und in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern
Bewertet am 16. Juni 2012

Wer nicht mehr, als eine gute und relativ günstige Übernachtungsgelegenheit in München sucht, kann ich es vorbehaltlos empfehlen.
Die zentrale Lage mit praktisch "eigener" S-Bahn Station im Haus ist besonders bei schlechtem Wetter unschlagbar. Sauberes Zimmer, sehr gute Betten, funktionelle Nasszelle - wenn man den ganzen Tag ausserhalb des Hotels verbringt, braucht man nichts mehr.
Wer Luxus sucht, ist hier aber am falschen Ort.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Pressburger!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Mai 2012

Wir, 5 Burschen aus Österreich, waren ein Wochenende in München. Das Holiday Inn lag ziemlich zentral und war mit dem Auto leicht zu erreichen, Garage vorhanden. Wir hatten beim Check-in Die Möglichkeit zwischen gratis Internet oder gratis Minibar zu wählen. Wir nahmen natürlich die Minibar, die wirklich sehr gut befüllt war. Überhaupt war die Dame an der rezeption sehr nett und dass obwohl ich bereits Artikulationsprobleme aufgrund der langen Autofahrt hatte...
Zimmer waren sehr sauber, Fenster konnte man kippen, Bad war auch geräumig genug. Die Minibar wurde nach dem ersten Tag (komplett leer) in beiden Zimmern wieder voll aufgefüllt. Auch bekamen wir einen Anruf, ob denn wieder alles ordnungegemäß befüllt wurde. Die Putzfrau half uns am nächsten Tag ein verloren geglaubtes Paar Schuhe wiederzufinden. (Wir dachten schon, wir wären ohne Schuhe heimgekommen).
Generell war das Hotel jedoch, abgesehen von uns, ruhig und perfekt für einen Städtetrip. Würde jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, dr-judge-mental!
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Mai 2012

Zentral in der Stadt gelegen, gut mit U-Bahn erreichbar, 10 min bis Hbf.
Freundliche Rezeption. Businesshotel mit Standardeinrichtung. Eher kleine Zimmer, Bad sehr sauber, gepflegt, ohne jeglichen Einwand.
Zimmer nach hinten geben lassen, da sehr ruhig gelegen. Sehr großes Frühstücksbuffet
Schwimmbad, aber kein Fitnessraum.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Pet59!
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Lieber Pet59,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier zu bewerten.
Wir sind immer sehr dankbar für das Feedback unserer Gäste.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren.
Unser Pool ist sehr groß (6m x 12m) und lädt ein zum Bahnen schwimmen. Für ein Fitnesscentre blieb leider kein Platz. Wir haben jedoch im selben Gebäudekomplex ein schönes Fitnessstudio namens Innings, das unseren Gästen zu günstigen Konditionen zur Verfügung steht.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal im Holiday Inn Munich City Centre begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München,
J.H.
Hoiday Inn Munich City Centre
Düsseldorf
Bewertet am 14. Mai 2012

Keine Überraschungen im Holiday Inn München City- das hören Holiday Inn Kunden gern! Denn, es ist wohl so, daß der durchschnittliche HI- Gast Wert auf Bekanntes legt; und das weltweit. Insofern liegt das besuchte Hotel voll auf der Linie. Freundlicher Empfang (trotz guter Betriebsamkeit-das Haus hat schließlich über 500 Zimmer!), professionelle Zuweisung des Zimmers und schnell ist alles erledigt. Mit dem Aufzug geht's hoch; es gibt vier Aufzüge, somit keine nennenswerten Wartezeiten. Lange Flure, gedämpfter Schall durch Teppichboden. Das Zimmer ist nicht besonders groß (geschätzt etwa18 qm plus Eingangsbereich plus Bad), bietet aber alles. Arbeitsfläche, TV, Klimaanlage, kleiner Tisch mit Sessel, Stehlampe. Zwei Betten mit Leselicht. Die Betten sind etwas hart, aber das ist persönliches Empfinden. Minibar, welche automatisch bei Entnahme verrechnet und Gelegenheit zum Kaffee- oder Teekochen ist vorhanden. Die Preise der Minibar sind hotelmäßig, jedoch nicht übertrieben teuer. Eine kleine room-service Karte mit gängigen Gerichten liegt aus. Auch hier: akzeptable Preise. Das Badezimmer ist auch nicht groß, aber hat ebenso alles: Waschtisch, Toilette, Wannenbad mit integriereter Dusche (Vorhang) ."Toilettenartikel" beschränkt auf Seifen-/Shampoospender , ein kleines Stück Seife und Rasierer.Die Fenster sind gut schallisoliert, der Teppichboden erfreulich sauber-wie die gesamten Räumlichkeiten. Im Foyer befindet sich eine Bar und reichlich Sitzmöglichkeiten. Im angrenzenden Restaurant haben wir lediglich gefrühstückt. Das Frühstück war gut und reichhaltig: Wurst, Käse, Lachs; verschiedene Brotsorten, Säfte, Kaffee,Tee, Yoghurt, Früchte..alles eben (in Selbstbedienung). Eierspeisen werden frisch zubereitet, Rührei steht bereit. Aufgrund der großen Gästezahl kommt es um das Buffett manchmal zu etwas Gedränge und der Geräuschpegel ist auch ein wenig hoch. Aber das geht nicht anders. Hervorzuheben ist, daß der S-Bahnhof Rosenheimer Platz unter dem Hotel liegt (ebenso eine Ladenpassage) und man trockenen Fußes direkt vom/zum Flughafen oder in die Stadt kommen. Das Deutsche Museum ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht; ein schöner Biergarten(Muffathalle) ebenso wie die Maximiliananlage und der Isar- "beach".
Alles zufriedenstellend.Wie gesagt: keine Überraschungen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, herward1!
Lieber herward1,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke des Holiday Inn Munich – City Centre hier zu schildern.
Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service noch besser an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste anpassen.
Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten und die Erwartungen zu übertreffen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in München und im Holiday Inn Munich CIty Centre begrüßen dürfen und auch Sie mit etwas Aussergewöhlichem überraschen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Holiday Inn Munich City Centre
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren mit der Familie imj Holiday Inn in München und wurden nicht enttäuscht. Insbesondere das Frühstücksbüffet war hervorragend (uns wurden sogar diätetische Sonderwünsche erfüllt, was sonst sehr selten klappt leider)! Man kann von dort fußläufig vieles erreichen. Die Zimmer sind der Hotelkategorie entsprechend eingerichtet und sauber! Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, LH400!
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Lieber LH600,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause online zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren und danken Ihnen für das positive Feedback.

Mit freundlichen Grüßen aus München,
Holiday Inn Munich City Centre
Essen/Germany
Bewertet am 30. April 2012

zentral gelegen - UBahn und Parkhaus.
Zimmer ruhig und ausreichend groß .
Angenehm: Begrüssungs-Mineralwasser im Zimmer , Wasserkocher für Tee/Fertigkaffee.
Unklar: Bügelbrett vorhanden ,aber kein Schuhanzieher ??
Klimanalge auch auf kleinster Stufe recht laut
Frühstück mit guter Auswahl , freundlicher ,aber wenig motivierter/aufmerksamer Service
Sehr gutes Konferenzmanagement .
Zusammenfassend:
v.a. als Tagungshotel zu empfehlen - besticht auch durch seine gute Lage / Erreichbarkeit.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 11 von 382 in München
Courtyard Munich City Center
Courtyard Munich City Center
Nr. 97 von 382 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn Munich - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Munich - City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Munich - City Centre
Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Businesshotels in München
Nr. 57 der Familienhotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 356€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Munich - City Centre 4*
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, kostenfreiem Internet, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Bitte beachten Sie, wir sind ein Nichtraucher Hotel! Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der neu renovierten Open Lobby. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, IHG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Munich - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Munich - City Centre München
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich