Bewertungen (2.789)
2.789 Ergebnisse
Bewertet am 28. Juni 2011

Aus Erfahrung stehe ich Holiday Inns skeptisch gegenüber. Trotz gleicher Sterne schwankt die Qualität bei diesen Hotels doch sehr.
Umso mehr habe ich mich über den positiven Eindruck gefreut, den das HI CC in München bei mir hinterlassen hat.
Die Zimmer waren modern eingerichtet und verfügten über einen kostenlosen Internetzugang. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wirklich lecker.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in München kann ich mir gut vorstellen wieder hier einzuchecken.
Ausschlaggebend wird aber sicherlich auch die Hotelrate sein. Hier ist das Holiday Inn doch - je nach Termin - sehr weit oben angesiedelt. Aber das ist in München generell ein Thema.

Perfekt wäre es gewesen, wenn das Hotel über einen Fitnessraum verfügt hätte.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petersen_Franz!
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel ist super gelegen. Sbahn Station ist direkt unterm Hotel. Die Innenstadt ist nur 2 Fahrminuten entfernt. Das beste am Hotel fanden wir war der Pool. Alles war sehr gepfelgt. Zimmer waren gut. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Stadt. Gefrühstückt haben wir im Hotel. Es gab ein großes Buffet und Omelettes wurden auf Wunsch gemacht. Abends waren wir in der Nähe des Hotels in einem tollen bayrischen Restaurant. Es gibt also auch viele Möglichkeiten ausserhalb gut zu essen. Das Hotel hat ein super Barteam. Cocktails sind zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hol3_11!
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir fühlten uns im Holiday Inn München - City Centre sehr wohl! Die Lage des Hotels ist super, die U-Bahn direkt unterm Haus und die Aussicht auf die Münchner Skyline - fantastisch! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und auch beim Absacker an der Bar wurden wir zuvorkommend bedient. Eines steht fest: Wenn wir in München sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cbsj4!
Bewertet am 16. Juni 2011

Ich möchte mich hiermit auch beim den Servicekräften an der Bar bedanken für die glänzende Service bis spät in die Nacht.
Ebenso möchte ich Ihre Guest Relation Managerin Frau Julia Hug loben.
Für die souveräne Hilfe, bei der Suche nach unseren verlorenen gegangenen Gepäckstücken.
Die am Flughafen verschwanden aber dank Frau Hug schnell gefunden wurden.

Mit freundlichen Grü0en

Peter Schneider

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterSchneider!
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben eine Übernachtung in 2 Doppelzimmern normaler Standard gebucht und wurden nicht enttäuscht, das Hotel liegt in der Nähe der Museumsinsel, die wir auch besucht haben ideal, ansonsten ist das Viertel nett, aber die Einfahrt vermittelt einen nüchternen etwas heruntergekommenen Eindruck. Das Innere des Hotels ist ansprechend, der Pool wirkt gut gepflegt, die Bepflanzung wirkt etwas traurig, sonst war es sehr hell und angenehm ruhig. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir aufgrund des hohen Preises von 17 Euro/Person beschlossen haben, es auswärts zu versuchen. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sehr sauber, es gibt nichts zu bemängeln., außer mein Kissen roch etwas muffig. Da wir erst am Nachmittag wieder abreisen wollten, konnten wir den kostlosen Gepäckaufbewahrungsservice nutzen. Mein Mann hatte beim Abholen die Tickets vergessen, und mußte erst mal verhandeln, das Gepäck überhaupt wieder zu bekommen, dort ist es also sicher!!!
Einchecken und Auschecken ging etwas langsam, die Rezeption war mit 2 Personen besetzt, eine davon Anfänger. Ein weiterer Schalter war für Premium-Gäste, das fanden wir einfach nur blöd!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelique D!