“Perfektes Hotel für einen City Trip”

Holiday Inn Munich - City Centre
Nr. 73 von 385 Hotels in München
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel ist super gelegen. Sbahn Station ist direkt unterm Hotel. Die Innenstadt ist nur 2 Fahrminuten entfernt. Das beste am Hotel fanden wir war der Pool. Alles war sehr gepfelgt. Zimmer waren gut. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Stadt. Gefrühstückt haben wir im Hotel. Es gab ein großes Buffet und Omelettes wurden auf Wunsch gemacht. Abends waren wir in der Nähe des Hotels in einem tollen bayrischen Restaurant. Es gibt also auch viele Möglichkeiten ausserhalb gut zu essen. Das Hotel hat ein super Barteam. Cocktails sind zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hol3_11!
Bewertungen (2.759)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juni 2011

Wir fühlten uns im Holiday Inn München - City Centre sehr wohl! Die Lage des Hotels ist super, die U-Bahn direkt unterm Haus und die Aussicht auf die Münchner Skyline - fantastisch! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und auch beim Absacker an der Bar wurden wir zuvorkommend bedient. Eines steht fest: Wenn wir in München sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cbsj4!
Bewertet am 16. Juni 2011

Ich möchte mich hiermit auch beim den Servicekräften an der Bar bedanken für die glänzende Service bis spät in die Nacht.
Ebenso möchte ich Ihre Guest Relation Managerin Frau Julia Hug loben.
Für die souveräne Hilfe, bei der Suche nach unseren verlorenen gegangenen Gepäckstücken.
Die am Flughafen verschwanden aber dank Frau Hug schnell gefunden wurden.

Mit freundlichen Grü0en

Peter Schneider

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterSchneider!
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben eine Übernachtung in 2 Doppelzimmern normaler Standard gebucht und wurden nicht enttäuscht, das Hotel liegt in der Nähe der Museumsinsel, die wir auch besucht haben ideal, ansonsten ist das Viertel nett, aber die Einfahrt vermittelt einen nüchternen etwas heruntergekommenen Eindruck. Das Innere des Hotels ist ansprechend, der Pool wirkt gut gepflegt, die Bepflanzung wirkt etwas traurig, sonst war es sehr hell und angenehm ruhig. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir aufgrund des hohen Preises von 17 Euro/Person beschlossen haben, es auswärts zu versuchen. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sehr sauber, es gibt nichts zu bemängeln., außer mein Kissen roch etwas muffig. Da wir erst am Nachmittag wieder abreisen wollten, konnten wir den kostlosen Gepäckaufbewahrungsservice nutzen. Mein Mann hatte beim Abholen die Tickets vergessen, und mußte erst mal verhandeln, das Gepäck überhaupt wieder zu bekommen, dort ist es also sicher!!!
Einchecken und Auschecken ging etwas langsam, die Rezeption war mit 2 Personen besetzt, eine davon Anfänger. Ein weiterer Schalter war für Premium-Gäste, das fanden wir einfach nur blöd!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelique D!
Bewertet am 6. Juni 2011

Ist mit Abstand das beste Holiday Inn Hotel in der Stadt. Gute Lage, besserer Service, hochwertigere Zimmer und gutes Frühstück. Dafür sind die Preise auch höher. Es lohnt sich aber vorallem aufgrund der angenehm zentralen Lage. Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Besonders wenn man die 2 for 1 Rate erwischt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, razorblade76!
Bewertet am 18. Mai 2011

Das Holiday Inn City Center ist ein gutes Stadthotel mit Nähe zu Münchener Innenstadt; Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. In den höheren Etagen hat man ein fantastischen Ausblick über die gesamte Innenstadt und bei gutem Wetter auch bis zu den Alpen. Das Frühstück ist umfangreich, leider ist es aufgrund der oftmals vielen Bustouristen sehr hektisch und gedrängt beim Frühsück. Es gibt wenig frisches Obst, dafür viele Dosenfrüchte, was meines Erachtens schlecht ist. Bioprodukte sucht man erfolglos, auch gibt es nur Diätjoghurts.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BerlinVagabund!
Bewertet am 17. Mai 2011

Ich war für eine Messe in München und habe im Holiday Inn München City gewohnt. Das Hotel hat mir gut gefallen, ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Blick über die Innenstadt von München. Das Frühstück war von der Auswahl her sehr gut, besonders lecker fand ich die frischen Omlettes. Ich kann das Hotel voll weiterempfehlen und werde bei meiner nächsten reise nach München bestimmt wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 13 von 385 in München
Marc München
Marc München
Nr. 7 von 385 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn Munich - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Munich - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Businesshotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Nr. 57 der Familienhotels in München
Preisklasse: 61€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Munich - City Centre 4*
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, kostenfreiem Internet, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Bitte beachten Sie, wir sind ein Nichtraucher Hotel! Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der neu renovierten Open Lobby. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Munich - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Munich - City Centre München
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich