Bewertungen (2.769)
2.769 Ergebnisse
Bewertet 16. Juni 2011

Wir fühlten uns im Holiday Inn München - City Centre sehr wohl! Die Lage des Hotels ist super, die U-Bahn direkt unterm Haus und die Aussicht auf die Münchner Skyline - fantastisch! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und auch beim Absacker an der Bar wurden wir zuvorkommend bedient. Eines steht fest: Wenn wir in München sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cbsj4!
Bewertet 16. Juni 2011

Ich möchte mich hiermit auch beim den Servicekräften an der Bar bedanken für die glänzende Service bis spät in die Nacht.
Ebenso möchte ich Ihre Guest Relation Managerin Frau Julia Hug loben.
Für die souveräne Hilfe, bei der Suche nach unseren verlorenen gegangenen Gepäckstücken.
Die am Flughafen verschwanden aber dank Frau Hug schnell gefunden wurden.

Mit freundlichen Grü0en

Peter Schneider

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterSchneider!
Bewertet 16. Juni 2011

Wir haben eine Übernachtung in 2 Doppelzimmern normaler Standard gebucht und wurden nicht enttäuscht, das Hotel liegt in der Nähe der Museumsinsel, die wir auch besucht haben ideal, ansonsten ist das Viertel nett, aber die Einfahrt vermittelt einen nüchternen etwas heruntergekommenen Eindruck. Das Innere des Hotels ist ansprechend, der Pool wirkt gut gepflegt, die Bepflanzung wirkt etwas traurig, sonst war es sehr hell und angenehm ruhig. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir aufgrund des hohen Preises von 17 Euro/Person beschlossen haben, es auswärts zu versuchen. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sehr sauber, es gibt nichts zu bemängeln., außer mein Kissen roch etwas muffig. Da wir erst am Nachmittag wieder abreisen wollten, konnten wir den kostlosen Gepäckaufbewahrungsservice nutzen. Mein Mann hatte beim Abholen die Tickets vergessen, und mußte erst mal verhandeln, das Gepäck überhaupt wieder zu bekommen, dort ist es also sicher!!!
Einchecken und Auschecken ging etwas langsam, die Rezeption war mit 2 Personen besetzt, eine davon Anfänger. Ein weiterer Schalter war für Premium-Gäste, das fanden wir einfach nur blöd!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelique D!
Bewertet 6. Juni 2011

Ist mit Abstand das beste Holiday Inn Hotel in der Stadt. Gute Lage, besserer Service, hochwertigere Zimmer und gutes Frühstück. Dafür sind die Preise auch höher. Es lohnt sich aber vorallem aufgrund der angenehm zentralen Lage. Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Besonders wenn man die 2 for 1 Rate erwischt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, razorblade76!
Bewertet 18. Mai 2011

Das Holiday Inn City Center ist ein gutes Stadthotel mit Nähe zu Münchener Innenstadt; Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. In den höheren Etagen hat man ein fantastischen Ausblick über die gesamte Innenstadt und bei gutem Wetter auch bis zu den Alpen. Das Frühstück ist umfangreich, leider ist es aufgrund der oftmals vielen Bustouristen sehr hektisch und gedrängt beim Frühsück. Es gibt wenig frisches Obst, dafür viele Dosenfrüchte, was meines Erachtens schlecht ist. Bioprodukte sucht man erfolglos, auch gibt es nur Diätjoghurts.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BerlinVagabund!