175 $
137 $
284 $
  • Pool
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $
Cocoon Stachus(München)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $
  • Bar/Lounge
295 $
279 $
  • Restaurant
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
537 $
Bewertungen (2.754)
2.754 Ergebnisse
Bewertet 18. Mai 2011

Das Holiday Inn City Center ist ein gutes Stadthotel mit Nähe zu Münchener Innenstadt; Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. In den höheren Etagen hat man ein fantastischen Ausblick über die gesamte Innenstadt und bei gutem Wetter auch bis zu den Alpen. Das Frühstück ist umfangreich, leider ist es aufgrund der oftmals vielen Bustouristen sehr hektisch und gedrängt beim Frühsück. Es gibt wenig frisches Obst, dafür viele Dosenfrüchte, was meines Erachtens schlecht ist. Bioprodukte sucht man erfolglos, auch gibt es nur Diätjoghurts.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BerlinVagabund!
Bewertet 17. Mai 2011

Ich war für eine Messe in München und habe im Holiday Inn München City gewohnt. Das Hotel hat mir gut gefallen, ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Blick über die Innenstadt von München. Das Frühstück war von der Auswahl her sehr gut, besonders lecker fand ich die frischen Omlettes. Ich kann das Hotel voll weiterempfehlen und werde bei meiner nächsten reise nach München bestimmt wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nick_aus_Kiel!
Bewertet 27. April 2011

Ich war 15-17.04. in diesem Hotel und war total begeistert! Ich hatte eine Gruppe von ca. 100 Personen "im Schlepptau" und war von dem schnellen und reibungslosen check in, sowie von der Geduld der Empfangsmitarbeiter sehr angetan! Alle Gäste waren vom Hotel, den Zimmern, und vor allem auch von dem Service absolut begeistert! Besonders hervorzuheben ist auch das sehr sehr reichhaltige Frühstücksbuffet, wo wirklich ALLES drauf zu finden ist. Auch wenn das Hotel sehr viele Zimmer hat, gab es keinerlei Probleme beim Frühstück einen Platz zu bekommen.
Als Mitarbeiter bei einem Reiseveranstalter, kann ich sehr gut Vergleiche zu anderen Hotels ziehen und dabei schneidet das Holiday Inn Munich City Centre hervorragend ab!
Das Hotel ist absolut empfehlenswert - egal ob für 2 Personen oder 200!
Daumen hoch!

• Aufenthalt: April 2011
Danke, MarinaT3!
Bewertet 19. April 2011

Wir haben dieses Hotel wirklich genossen. Alle der Zimmer waren sauber und bequem (besonders die Bette) und wir haben sehr gut geschlafen. Die Lage dieses Hotels war auch sehr hilfreich fuer unsere Reisen in die Stadt. Das Bar ist ein echt gutes Treffpunkt und die Arbeiter waren sowohl hilfreich als auch hoeflich.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, matt_thomlinson!
Bewertet 19. April 2011

Das Hotel liegt prima, gleich bei der U-Bahn-Station Rosenheimer Platz, so dass man schnell in der City ist. Es ist allerdings super stark frequentiert, v.a. von internationalen Reisegruppen (und hier v.a. von Nordamerikanern, die die Kette von zu Hause kennen), sicher auch wegen der Lage direkt am Deutschen Museum, und von Tagungsteilnehmern. Momentan ist die Ausstattung trotzdem noch top, das Hotel ist relativ frisch renoviert. Die Zimmer entsprechen amerikanischen Standards dieser Hotelkategorie, inkl. Wasserkocher im Zimmer, Bügelbrett usw. Achtung: elektronische Minibar: Sowie ein Getränk entnommen wird (z.B. auch, um eigene Getränke einzulagern), wird es automatisch der Gastrechnung hinzugebucht. Personal sehr freundlich, wird auch mit großem Besucheransturm fertig. Uns hat v.a. das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt (aber nur bei Buchung ohne Frühstück). Parkmöglichkeiten sehr begrenzt; kostenpflichtige Tiefgarage schnell ausgebucht, wenige Möglichkeiten am Straßenrand (mit Parkschein, Tagesticket 6€), aber nicht zu empfehlen, da in der Straße alle Reisebusse halten, die Gäste zum Hotel transportieren. Schlafqualität mittels perfekt schließender Lärmschutzfenster top.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hera75!