Bewertungen (2.754)
2.754 Ergebnisse
Bewertet 19. April 2011

Das Hotel liegt prima, gleich bei der U-Bahn-Station Rosenheimer Platz, so dass man schnell in der City ist. Es ist allerdings super stark frequentiert, v.a. von internationalen Reisegruppen (und hier v.a. von Nordamerikanern, die die Kette von zu Hause kennen), sicher auch wegen der Lage direkt am Deutschen Museum, und von Tagungsteilnehmern. Momentan ist die Ausstattung trotzdem noch top, das Hotel ist relativ frisch renoviert. Die Zimmer entsprechen amerikanischen Standards dieser Hotelkategorie, inkl. Wasserkocher im Zimmer, Bügelbrett usw. Achtung: elektronische Minibar: Sowie ein Getränk entnommen wird (z.B. auch, um eigene Getränke einzulagern), wird es automatisch der Gastrechnung hinzugebucht. Personal sehr freundlich, wird auch mit großem Besucheransturm fertig. Uns hat v.a. das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt (aber nur bei Buchung ohne Frühstück). Parkmöglichkeiten sehr begrenzt; kostenpflichtige Tiefgarage schnell ausgebucht, wenige Möglichkeiten am Straßenrand (mit Parkschein, Tagesticket 6€), aber nicht zu empfehlen, da in der Straße alle Reisebusse halten, die Gäste zum Hotel transportieren. Schlafqualität mittels perfekt schließender Lärmschutzfenster top.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hera75!
Bewertet 19. April 2011

Frisch renoviert und relauncht, deshalb alle Einrichtungen sehr neu und in Ordnung, riesige Menschen-/Reisegruppen werden durchgeschleust, vor allem wegen der Nähe zum Deutschen Museum und des stark ausgebauten Seminargeschäfts (von der tschechischen Schülergruppe bis zu den Außendienstmitarbeitern eines Pharmakonzerns). Es kann also sehr laut und trubelig werden, und es ist reiner Zufall, ob man auf Grund der Zimmerlage mittendrin ist oder nicht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, verycool13!
Bewertet 17. April 2011

Fußläufig Gasteig und Dtsch . Museum , max. 5-7 Min. zur S Bahn mit sehr schneller Anbindung zum Marienpaltz ( Fahrdauer ca. 3-4 Min ! ).
Offensichtlich bei Gruppenreisenden sehr beliebt , zumindest am Freitag /Samstag ständiges Ein -und Auschecken , dadurch sehr unruhige ,nicht zum Verweilen anregende Hotellobby.
Professioneller ,freundlicher Service.
Zimmer funktionell , nicht luxuriös, für einen Stadtaufenthalt absolut genügend.
Gutes bis sehr gutes Frühstück , reichhaltige frische Auswahl, störend allein die Raumabtrennung ,die erst geöffnet wird , wenn der Raum droht überzuquellen.Dadurch recht laute unruhige Atmosphäre.
Ausgezeichnete Konferenzmöglichkeiten , sehr gutes Catering in Pausen ,sehr gute Organisation , sehr gute , vom sonst üblichen Konferenz-Allerlei sich wohltuend abhebende Pausen -und Mittagsangebote.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, KundK_E!
Bewertet 17. April 2011

Das Hotel liegt wirklich direkt an der S-Bahn-Haltestelle Rosenheimer Platz. Man kann von der S-Bahn direkt über die Einkaufaspassage zum Hotel laufen.

Das Deutsche Museum liegt ca. 500 m entfernt vom Hotel und man steigt entweder am Isartor oder am Rosenheimer Platz aus ... es liegt genau in der Mitte.

Das Hotel ist sehr sauber, man wird freundlich begrüßt und der Check-In verläuft abends relativ schnell. Nachmittags wird es mitunter hektisch, aber es geht.

Neben dem Standardzimmer (1 - 7 Stock), gibt es die Möglichkeit ein City View Zimmer (8-11 Stock) zu buchen gegen einen Aufpreis von 25 EUR/Nacht.

Dies habe ich diesmal versucht ...

Die Aussicht ist absolut gigantisch, die Zimmer sind neu renoviert und modern ausgestattet und größer als die Standardzimmer in den Etagen darunter. Daneben hat man auch noch kostenfreien Internetzugang, was sehr angenehm ist, wenn man noch etwas arbeiten muss.

Zimmerservice ist auch vorhanden, aber 7 EUR Service Fee ist dann doch schon etwas happig. Da kann man auch zu einem Restaurant um die Ecke gehen, man hat sehr viel Auswahl an verschiedenen Küchen ... einfach um die Ecke Richtung Deutsches Museum laufen und man stößt auf die "Restaurant"-Straße.

Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und groß. Bis 7 Uhr ist man ungestört und danach kann es passieren, dass eine Menge Menschen geballt kommt, die sich für die Tagestour fit machen wollen. Das Hotel ist auch bei Touristen sehr beliebt.

Ich kann das nach diesem Aufenthalt jetzt verstehen. Werde gerne da wieder hingehen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sgoletsgo!
Bewertet 12. April 2011

Alles in einem war Super!Sei es die Qualität des Peronals sowie die Sauberkeit!
Das Hotel ist in einer Top Lage gelegen!Man kann schön auspannen auch das Essen ist Super!Auch gut für Geschäfts Reisen geeignet,da vorzeige Hotel.
Die Lage ist auch Super da sie nicht weit von der der City in München weg ist!
Wo man den Viktualien Markt usw.besuchen kann!
Alles in einem ein ausgereiftest Hotel!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Janinka79!
LitzD, Manager von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2011

Liebe Janinka,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke des Holiday Inn Munich – City Centre hier zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und München in guter Erinnerung behalten.
Gerne haben wir auch das Lob des Personals an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen, was in unserem Haus so passiert, schauen besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebook Seite.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal im Holiday Inn Munich – City Centre begrüßen zu dürfen.

J.H.
Guest Relation