Holiday Inn Munich - City Centre
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

145 $
97 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
Travelocity
Bewertungen (2.668)
2.668 Ergebnisse
Bewertet 12. April 2011

Alles in einem war Super!Sei es die Qualität des Peronals sowie die Sauberkeit!
Das Hotel ist in einer Top Lage gelegen!Man kann schön auspannen auch das Essen ist Super!Auch gut für Geschäfts Reisen geeignet,da vorzeige Hotel.
Die Lage ist auch Super da sie nicht weit von der der City in München weg ist!
Wo man den Viktualien Markt usw.besuchen kann!
Alles in einem ein ausgereiftest Hotel!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Janinka79!
LitzD, Manager von Holiday Inn Munich - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2011

Liebe Janinka,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke des Holiday Inn Munich – City Centre hier zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und München in guter Erinnerung behalten.
Gerne haben wir auch das Lob des Personals an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen, was in unserem Haus so passiert, schauen besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebook Seite.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal im Holiday Inn Munich – City Centre begrüßen zu dürfen.

J.H.
Guest Relation

Bewertet 23. März 2011

Das 4* Holiday Inn liegt am Rosenheimer Platz am Münchner Gasteig und in der Nähe des Deutschen Museums. Das Isartor ist in Laufweite, aber durchaus einige Minuten entfernt und ist von der U- und S-Bahn-Haltestelle direkt und unterirdisch erreichbar. Die Wege sind allerdings nicht gerade kurz. Das Hotel selbst ist im Erdgeschoß und Empfangsbereich nicht gerade lichtdurchflutet und etwas unübersichtlich, aber nicht unelegant. Die Konferenzräume sind gut gestaltet und die Verpflegung durch das Hotel wirklich sehr gut. Für eine Konferenz also trotz des Namens definitiv zu empfehlen! Auch für Städte-Reisende ist die Lage nicht schlecht, wenn man etwas Fahrzeit bzw. Fusswege in Kauf nehmen möchte.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MJayMJay!
Bewertet 22. März 2011

Jedes Jahr im ersten Quartal ist Skifahren in Österreich angesagt.
Da bietet sich ein Zwischenstopp auf dem Hinweg in München an.
Der Urlaub geht einen Tag früher los, man hat bereits 550 km geschafft und kann am Samstag entspannt nach dem Frühstück los fahren.

Das Holiday Inn liegt ca. 10 min vom Zentrum zu fuss entfernt und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Die Zimmer sind auffallend groß und mit etwas Glück hat man einen herrlichen Blick in Richtung Altstadt.

Das Personal ist aufgeweckt, hilfreich und auf der Höhe der Zeit.
Schwimmbad und Fitnesszentrum überraschen sehr positiv.
Das Frühstück ist ausreichend, wobei Ei-Variationen fehlen oder schlecht beschrieben sind. Vielleicht erhält man ein Omelett auf Nachfrage.

Check-Inn und Check-out sind immer ausreichend besetzt, so dass die maximale Wartezeit bei 2..3 Minuten liegt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, uwe-urmel!
Bewertet 14. März 2011

Angemessene Hotel mit einer großartigen Lage, ganz in der Nähe einer S-Bahn-Station. Check-in war unterbesetzt und ziemlich langsam. Ich blieb in einer Suite. Es war schön, sauber, geräumig und ausgestattet mit eine Badewanne und eine separate Dusche. Der Preis war richtig. Das Bett war sehr komfortabel, sowie die Kissen. Eine nette Geste ist, dass sowohl ein weiches und ein hartes Kissen angeboten wurden. Meine einzige Beschwerde ist der Lärm von den Türen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cyclinglover!
Bewertet 11. März 2011

Für 1 Nacht OK - in München gibt es in dieser Preisklasse zsahlreiche wesentlich bessere Cityhotels. Parken in der Tiefgarage releativ teuer und weite Wege. Zimmer und Gänge sind dringend renovierungsbedürftig, sehr hellhörig und sehr einfach eingerichtet. Diese Hotel hat leider seine besten Jahre hinter sich. Einzig die Lobby ist renoviert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, oberengadin!